|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
12erninja vs. hayabusa?? - 29.1.2008 20:42:00
|
|
|
exito
|
welche erfahrungen habt ihr gemacht.. habe momentan eine 12erNinja würde vieleicht auf eine busa umsteigen 2003 Modell... habt ihr erfahrungen?? Fahrwerk?? Speed?? etc.. bitte um info liebe biker-freunde..
lg
|
|
|
|
pffffff.... - 30.1.2008 11:22:00
|
|
|
SPINNE
|
auf die hayabusa kannst den wesentlich häßlicheren auspuff montieren. dafür kannst die kawa in einem echten froschgrün ordern. kann auch palmersgrün heißen ? die busa bekommst nie und nimmer in froschgrün, was aber e wurscht ist, da du ja den hässlicheren auspuff montieren darfst und auch kannst, was bei der kawa ned möglich ist da es einen solchenen auspuff für die kawa ned git. würd kawa und suzuki gemeinsam ein motorrad der 300 kmh gähnklasse bauen, eine sogenannte kasu oder suka je nach dem wer mehr zu sagen hat, könntest sie dann in froschgrün kaufen und auch den unsagbar hässlichen auspuff montieren.
:-))))))
nur a spasserl
fg spinne
|
|
|
|
würd der - 30.1.2008 11:38:00
|
|
|
ThegreenMile
|
.. Hayabusa eher die ZZR1400 von Kawa vorziehen - die spielt in der selben Liga und sieht um einiges besser aus ;-)
|
|
|
|
das ist aber - 30.1.2008 12:26:00
|
|
|
zuki650s
|
wahrscheinlich so ziemlich das einzige was es zu sagen gibt! ;-)))
mfgmax
|
|
|
|
ich glaub in der - 30.1.2008 12:27:00
|
|
|
zuki650s
|
klasse is scho wuascht ob eine um 3km/h schneller geht als die andere!
fahrst halt die hayabusa mal ne runde und dann entscheidest halt!
mfgmax
|
|
|
|
kawa vs. suzuki - 30.1.2008 13:11:00
|
|
|
sportfreund
|
bin für eine saison die 12er ninja gefahren und ich war begeistert. der durchzug von unten weg is gewaltig gewesen. das fahrwerk ist schön straff einstellbar und trotz des gewichts hat sie eine positive agilität in wechselden kurven gehabt. auch enge kurven waren kein problem. die verarbeitung der verkleidung fand ich kompakt und stabil ohne schwächen. der 4 reiher vergasermotor scheint unzerstörbar zu sein. und für diese liga war sie optisch auch ansprechend.
mit der suzuki durfte ich 3 ausfahrten machen. die hat mich nicht so überzeugt, abgesehen von der motorleistung die ist nahezu ident. nur das die busa etwas später die kraft entfaltet. vom fahrgefühl ist sie mir wie ein typisches autobahn motorrad vorgekommen, einfach nur gerade aus. in enge kurven war sie nur zu zwingen mit mehr kraftaufwand als bei der kawa. tja wirklich gefallen hat sie mir auch nicht. aja die sitzpositzion war auf der kawa auch bequemer für mich.(182cm)
ob dir das jetzt was nützt weiss ich nicht, es war halt meine erfahrung.
grüße Spfr
|
|
|
|
super beitrag von dir.. - 30.1.2008 17:48:00
|
|
|
exito
|
habe jetzt eine (seit le. Saison) eine 12er Ninja.. habe eine Ausfahrt mi der Busa machen duerfen... mir ist nähmlich das selbe aufgefallen.. vor allem sitze ich besser auf der ninja als auf der busa.. agiler scheint mir die ninja auch zu sein... danke hast mir gefallen, sonst hätte ich mir überlegt sie ein zu tauschen...
lg
|
|
|
|
sag mal - 30.1.2008 18:21:00
|
|
|
Pallmall
|
du und dersportfreund, seid ihr vielleicht mit nem bock unterwegs gewesen auf den ein spassvogel hayabusa raufpickt hat. *fffgggfff*
mit ner haya keinen kurvenspass haben ist aber a scherzerl. mit der haya kannst sogar traumhaft kurvenhatzn, nur sollte man ne haya auch kennen.
dagegen ist die kawa der reinste traktor (ned bös gmeint, ist aber so)
lg pallmall
|
|
|
|
tja, ist ganz einfach - 31.1.2008 20:18:00
|
|
|
Schlingel
|
.. wann mi fragst 2teres. *g* I hab vor mir auf der "Bike" meine dritte (99, K4 und nun K8) zu bestelln. Übrigens a K4 hab i no zum verscherbeln, aber aus verständlichen Gründen nimma lang *g*
Schlingel
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|