|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
ich - 4.1.2008 20:17:00
|
|
|
choppergirl
|
mit meiner 125er? Ich glaub kaum, dass da irgend jemand, selbst aus der gemächlicheren Truppe begeistert wäre. Das auf mich gewartet wird, möchte ich niemandem zumuten. Und als Sozius machts mir keine Spass. Ansonsten wär ich sofort mit von der Partie.
lg choppergirl
|
|
|
|
was - 4.1.2008 20:23:00
|
|
|
choppergirl
|
soll denn das wieder heißen
|
|
|
|
hahaha ja da hast - 5.1.2008 12:28:00
|
|
|
tabo
|
recht, des kenn ich auch. hahaha lg. tabo
|
|
|
|
*rofl* - Einfach - 8.1.2008 19:54:00
|
|
|
NickKnatterton
|
immer links ein- und gleich danach ausfahren! Wie das in der Praxis anstandslos (hinter mir die Sintflut) funktioniert, wird dir sicherlich gerne ein gewisser Exekutivbeamter aus dem Forum erläutern! Vielleicht besprecht ihr das gleich bei einem Lokalaugenschein! ;-)))
lg
|
|
|
|
na habe die ehre..... - 8.1.2008 22:13:00
|
|
|
Gerry1702
Mitglied seit: 22.8.2005 Wohnort: Rakousko a Ceska Republika Status: offline
|
das is aber dann a schwieriges niveau... wem kann man da noch trauen :-))))) ????
aber ihr zwei seids schon auf meiner liste !!! das passiert ma bei euch nimma !!! :-)))))
da Gerry
|
|
|
|
sers hubert - 9.1.2008 0:46:00
|
|
|
motobleu
|
des is schlimm , das du net mit di andern übern Kreisel kummst!! fahrst duz so langsam mit deina triumph? hast sie erst 6 Monat, mochts da Angst? I glaub die Italiener hom jetzt so a Ding fia di :Magna oda so ähnlich, mit AUTOMATIK,850,mit ESB & ABS & Anti Wheehling......
|
|
|
|
hallo Nick - 9.1.2008 1:10:00
|
|
|
motobleu
|
hab schon von dir gehört, bist ein ganz moralischer!sowas wie dich überhol i mit aner rostigen 250er während mir die Sozia meines Vertrauens ....... Gö du fahrst BMW ?? Die foin manchmal in der Kurven um, wäus so langsam san. Du Verkehrshindernis
|
|
|
|
BMW-Motorräder - 9.1.2008 13:28:00
|
|
|
NickKnatterton
|
sind einfach die besten - basta!!! Schau dir nur die Verkaufszahlen an! Drück mir jetzan nur das Gschichtl rein, dass die Mehrheit meistens irrt - was anderes erwarte ich von dir eh nicht!
Freude am Fahren (= Durchzug von unten!) wirst mit deinem brustschwachen Honda-Staubsauger, sprich CBF600 wohl nie erleben! Beim Komfort und der Verarbeitungsqualität kannst dein "Hält ohnehin nur drei Ampeln"-Gerät mit einer Boxer-BMW absolut nicht vergleichen - versuch´s erst gar nicht, kannst nur kläglich scheitern!
Dass du auf´s Rasen mit deinem Schlitzaugengerät auch noch stolz bist, ist immens traurig, aber auch extrem gefährlich für alle anderen Verkehrsteilnehmer! Ich hoffe, du rast wieder einmal nach Italien, sie erwischen dich und dein imagemäßig wertloses Radl wird konfisziert! Wäre zu wünschen, dass dir auf Lebensdauer der Schein, sprich die Lenkerberechtigung jedweiger Art, entzogen wird!!!
lg
p.s.: Deine Sozia soll sich gefälligst wo anders beim biken anhalten - der Sicherheit wegen! Leute, die solche Sprüche wie du klopfen, sind meist mehr als nur unterdurchschnittlich bestückt!!!
|
|
|
|
wenns leicht geht - 9.1.2008 15:01:00
|
|
|
heisti
|
legst des zuckerpupperl mit mir z´samm bitte. daheim schlafen wir ja auch in einem bett :-)
lg heisti
|
|
|
|
we meinst du ??? - 9.1.2008 21:39:00
|
|
|
Gerry1702
|
ich hab was überlesen !
:-)))
da Gerry
|
|
|
|
oiso: - 9.1.2008 22:15:00
|
|
|
heisti
|
des zuckerpupperl und ich sind liiert. bei der bettenvergabe bitte darauf rücksicht nehmen zu wollen. angemeldet hamma uns schon alle beide.
dankschön
heisti
|
|
|
|
jawohl...jatzt hab ichs gschnallt !!! - 10.1.2008 5:40:00
|
|
|
Gerry1702
|
ich brauche noch eine mail mit euren beide vollen namen wegen der anmeldung im hotel.
tschüsserl und schenen tag...:-))
da Gerry
|
|
|
|
Nur so als Anmerkung... - 10.1.2008 7:33:00
|
|
|
gats
|
...die Südtiroler Pässe sind im Juli schon ziemlich voll. Größere Gruppen wärn da nix mehr für mich. Müßt ma unbedingt klein aufteilen.
Naja, eigentlich gehts nur allein oder zu zweit (mit gleichen Fahrerprofilen) gscheid. Auch wenn man den sportlichen Aspekt wegläßt geht bei größeren Gruppen einfach nix mehr weiter, weilst dauernd zusammenwarten musst um niemand zu verlieren.
Ach ja. Wennst gscheid Passfahren willst, empfehle ich immer noch Frankreich. Col de la Bonette und die Gegend sind schon noch mal was anderes. Außerdem so gemütlich ruhig und nicht verparkt.
Ach ja. Gute Reise und schönen Urlaub.
|
|
|
|
lieber Nick, - 10.1.2008 16:44:00
|
|
|
motobleu
|
wollte dich doch nur ein bisserl pflanzen. ist mir anscheinend volll gelungen so wie du aus der haut fährst. mit der bmw hab ich also doch richtig getippt. um den imagewert meiner diversen moppeds hab ich mir noch nie gedanken gemacht, das überlasse ich lieber denjenigen die irgendwas kompensieren müssen.( Und große sauteure BMW fahren, aber den luftdruck in der werkstätte kontrollieren lassen müssen ) also nach italien fahr ich heuer grad zu fleiß nicht mfg bernhard
|
|
|
|
danke dir... - 10.1.2008 17:49:00
|
|
|
Gerry1702
|
wir haben jede menge gute erfahrungen gesammelt im umgang mit "größeren gruppen" !!! es gibt bei allem was man tut mehrer aspekte. wir wollen eine gemütliche gemeinsame runde drehen bei der der spassfaktor (nach dem fahren) nicht zu kurz kommt. das verstehen viele hier nicht. darum kommen so viele negativmeldungen ! es hat nicht zu tun mit einem RENNEN.....es hat nichts zu tun mit ZEITFAHREN. wir wollen die tour nur genießen...weg vom alltag...mal paar tage mit freunde unterwegs sein.... !!! herumwetzen können wir das ganze jahr und wir fahren "normalerweise" auch nur zu dritt ! ich weiss warum, aber das ist was ganz ganz anderes !!!
danke für deine tips !!!
da Gerry
|
|
|
|
*ggg* - Lieber Bernhard! - 10.1.2008 18:41:00
|
|
|
NickKnatterton
|
Wer da wen gewaltig auf der Schaufel gehabt hat, wollen wir lieber nicht ergründen - könnte zu deinen Ungunsten ausfallen! ;-)
Nur soviel:
Ich fahre keine BMW, sondern eine Yamaha FZS 1000 Fazer. Ein Blick in mein GB hätte die Moppedfrage geklärt! ;-)
Desweiteren ist es oft sinnvoll, den GANZEN thread durchzulesen. Um dir die Mühe zu erparen, nur 2 links daraus:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=2294175&id=2297599#view
(hab auch bei dir die Smileys vergessen - sorry! *sfg*)
bzw.
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=2294175&id=2301148#view
;-)
Von mir aus kannst ruhig zu den Katzelmachern fahren, aber behalte stets den Schein (nicht erwischen lassen! *gg*) und bleib die heurige Saison breznfrei! Wünsche dir tolle Ausfahrten mit deiner "arbeitseifrigen" *lol* Sozia! ;-)))
lg
|
|
|
|
jo mei, nichts ist so - 10.1.2008 22:48:00
|
|
|
motobleu
|
wie es auf den ersten blick erscheint, die welt is voller mysterien : ))) jetzt hab i meine brille aufgesetzt, kann endlich gscheit lesen, und da erfahr ich daß der nick eine fazer treibt, hab auch eine gehabt, leider nur die 6er.übrigens, des mit den bmw fahrern ,die in der kurve vom moped fallen, solls wirklich geben, sagt zumindest der hubert da im forum. ins spaghettiland will i heuer nicht unbedingt,dafür die westalpen runter, rüber in die ardeche , rückfahrt über die schweiz,14 tage, und eventuell noch eine tour nach montenegro oder griechenland. nix mit sozia, die fährt lieber selbst. lg bernhard
|
|
|
|
da fällt mir noch ein.... - 11.1.2008 6:50:00
|
|
|
Gerry1702
|
zusammenwarten........ du kennst die pässe gut wie du sagst. denk dich mal auf den GIAO, das is immer mein erster pass nach Cortina. wenn du hier an kaffee trinkst und dann los fährst kannst du niemanden verlieren bis zu nächstzen kreuzung rechts richtung Arabba. das sind schöne kilometer wo man auch gerne alleine andrücken kann. dann macht man a pauserl und wartet zusammen. und so weiter zum PORDOJ....das gleiche spiel....du kannst die ganze strecke voll alleine fahren....machen wir ja auch so. und oben wird wieder gewartet. so geht das in der gruppe recht gut und der spass kommt nicht zu kurz. aber man muss schon ein geselliger mensch sein !!! sonst is es besser wenn man immer alleine fährt.
da Gerry
|
|
|
|
größere Gruppe... - 11.1.2008 17:54:00
|
|
|
choppergirl
|
kommt immer darauf an. solltest mal abchecken, was man(n) drunter versteht. für manchen ist ja eine größere gruppe schon ab 5 fahren, für einen anderen ab 15 usw. ist alles relativ.
lg
|
|
|
|
Was heißt - 11.1.2008 18:54:00
|
|
|
NickKnatterton
|
da "nur 6er-Fazer"!? Hab ich auch einmal gehabt! Die hohen/höchsten Drehzahlen, damit´s fulminant andrückt, sind mir aber auf den Geist gegangen! ;-)
Da hast ja viel vor heuer - Respekt! Bei den Ricola-Kräuterkasperln aufpassen - selbst bei minimalsten Geschwindigkeitsübertretungen wirst brutalst von den Raubrittern überfallen - angeblich! ;-( Aber das weißt höchstwahrscheinlich eh!
lg
|
|
|
|
ich kenn jede - 11.1.2008 18:56:00
|
|
|
Gerry1702
|
formation. du warst mit uns unterwegs....35 motorräder....das das dann kein rennen wird ist logo. aber mal ehrlich, war es ungemütlich als wir unterwegs waren ??? hatten wir einen moment stress ??? gab es irgendeinen streit ???
das meinte ich als ich schrieb dass es eine gemütliche GEMEINSAME ausfahrt wird. manche packen es voll nicht, aber es kann doch nicht sein dass man IMMER wenn man moped fährt vollgas unterwegs sein muss. man kann doch mal ein paar tage spass haben. und es geht ja nicht nur ums fahren..... wir werden sicher auch abends a gaude haben :-) das zählt !!! zusammen mit freunden und a hetz !!!
liebe grüße an den herrn gemahl !! :-))
da Gerry
|
|
|
|
na - 12.1.2008 12:50:00
|
|
|
choppergirl
|
hat mir eh taugt. stress war´s keiner, außer dass ich halt mit meinen PS mit dem überholen und der höheren geschwindigkeit nicht mithalten konnte. aber sonst hat´s schon passt.
und was du sonst noch schreibst über´s fahren ist schon okay.
lg, choppergirl
|
|
|
|
hallo - 12.1.2008 14:54:00
|
|
|
KawaHerbi
|
| | |