|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
ja hallo gabi:) - 1.1.2008 15:25:00
|
|
|
neo0909
|
so ne überraschung:D...........alles klar bei du?....i hab ja gsagt*gemütlich motiviert**fg*
glg und a guts neis johr
andi
|
|
|
|
dir - 1.1.2008 17:01:00
|
|
|
choppergirl
|
auch ein gutes neues jahr. bei mir geht´s so. lg
|
|
|
|
na des freut mich zu lesen - 1.1.2008 19:31:00
|
|
|
optorg
|
dann hof i, dass bis zum juli nix mehr dazwischen kommt. lg aus dem immern no schneefreien ktn
|
|
|
|
jo sabbbbbbalot da pietro pizzi - 1.1.2008 19:34:00
|
|
|
optorg
|
vlg bodenküsser is do a dabei no servas dann wird schon passen wenn der tigpl mit dabei is.
lei lei und eis am bock net auffe gggggg da didi
|
|
|
|
..noch Platz frei? - 1.1.2008 19:42:00
|
|
|
kwkw
|
hallo möchte einfach mal fragen, wie gross wird denn eure Gruppe sein? und wie ist denn euer Fahrstiel? da du schreibst Abfahrt Baden- meinst du BAD-BAD wäre bei mir um die Ecke vielleicht liese sich vorher mal eine Ausfahrt organisieren. würde mich freuen MfG
|
|
|
|
na ja ....fast !!! - 1.1.2008 20:23:00
|
|
|
Gerry1702
Mitglied seit: 22.8.2005 Wohnort: Rakousko a Ceska Republika Status: online
|
BADEN BEI WIEN meine ich mein freund :-))))
BADEN BADEN is a bissi umständlich für uns niederösterreicher :-))))
fahrstil is jetzt egal denk ich oder ?????
da Gerry :-)))
|
|
|
|
schönere, bessere und tollere - 2.1.2008 8:25:00
|
|
|
ignaz1
|
auf jeden fall, aber höhere nicht und das macht ihn besonders
gutes neues jahr wünsch ich dir
|
|
|
|
das ist eine cb1300s abs - 2.1.2008 8:26:00
|
|
|
ignaz1
|
und wenns sein soll kommt heuer eine in meine garage (wahrscheinlich erst im herbst weil die varadero will ich auch behalten)
|
|
|
|
Es gibt nun - 2.1.2008 14:59:00
|
|
|
NickKnatterton
|
mal Vorschriften im Rahmen der STVO, an die man sich gefälligst zu halten hat!!! Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder so schnell fahren würde, wie er will!?!? Wie würdest du wohl reagieren, wenn dich bei Hausnr. 160 noch jemand überholt? Applaudierst innerlich oder verwünscht den Organspender? Ich mein, du fährst eh schon weit über dem STVO-Landstraßenlimit und dann kommt einer, welchaner noch schneller rast. Ist DAS o.k. für dich!? EHRLICHE Antwort bitte!!!
Wenn ihr versprecht, das LandstraßenTEMPOMATtempo nicht über 140 anzusiedeln, wäre ich gerne dabei! 2-Kilo-Attacken auf den Geraden mit Rumnudlerei in Kurven sind nicht meines!
Wie sieht´s eigentlich mit der Routenplanung bis nach Sillian aus? Hoffentlich nicht Autobahn!
lg
|
|
|
|
*ggg* - Dann - 2.1.2008 15:08:00
|
|
|
NickKnatterton
|
paßt´s eh!
lg
|
|
|
|
Schneien kanns auch im August - 2.1.2008 17:44:00
|
|
|
motobleu
|
letzten august am Gaviapass in richtung bormio: unten regen, kalt dann noch dichter nebel, oben schnee, übers stilfser joch nebel, oben schneeregen, saukalt. (gehört zwar nicht mehr zu den dolomiten ) Merke: das sauwetter ist immer und überall. lg bernhard
|
|
|
|
des mitn herbrennen is ma ziemlich - 2.1.2008 18:02:00
|
|
|
motobleu
|
wurscht, des überlass i anderen, nur manchmal wann ana mit an sauteuren eisen -eventuell no im racing outfit-bsonders feig um die kurven eiert ,dann juckts mi, des muass einfach sein:)))) lg bernhard
|
|
|
|
schad dass ich dich nicht - 2.1.2008 19:02:00
|
|
|
Gerry1702
|
persönlich kenn denn wie du so schreibst würd ich sagen "zu viel sackbauer gschaut" :-)))))
erstens: nein ich bin nicht sauer wenn mich wer überholt auch wenn ich schon zu schnell dran bin. ich bin einer von denen die zur seite fahren wenn lichter schnell größer werden im rückspiegel.
zweitens: wir ( und da mein ich alle ) NUDELN in keiner kurve rum !!! wie kommst drauf ??? auf der geraden depert andrücken kann jeder schwachkopf. also bitte beleidige mich nicht....ich tu das auch nicht.
drittens: du stellst alles in frage was wir hier schreiben (zu dem thema) aber willst mitkommen ??? das versteh wer will. was soll ich versprechen ??? dass wir in der 70er zone 69 fahren ? vergiss es ! ich habe dir meine ehrliche meinung geschrieben, dazu steh ich. jeder der behauptet dass er nie zu schnell dran ist ist ein verdammter lügner.
mitkommen kannst gerne aber ich denke nicht dass alle herumnudeln wollen weil du ein moralapostel bist. sitz hinter dir a kiwara ??? nur a frage !!! :-)))) wir werden normal zügig fahren....ich sagte schon KEIN RENNEN !!! nur ZÜGIGES FAHREN !!! wenig pipi gehen....wenig ausen...viel fahren und viel spass.
also wennst dabei bist freu ich mich !!!
da Gerry
|
|
|
|
ja eh und manchmal bellt - 2.1.2008 19:05:00
|
|
|
Gerry1702
|
a hundefutter !!! :-)))) ich kenn die gegend...in den Dolos war ich erst einmal aber Tirol und Salzburg....aber man muss eben hoffen auf ein gutes wetter..... !!! und immer alles aufessen :-)))
da Gerry :-)
|
|
|
|
aha...du böser...wenn des der - 2.1.2008 19:07:00
|
|
|
Gerry1702
|
NickNatterton lest !!! wie kannst du nur ??? :-)))))
da Gerry
|
|
|
|
Schade, dass - 2.1.2008 19:25:00
|
|
|
NickKnatterton
|
du so uneinsichtig bist! ;-(((
Verrate mir bitte detailliert eure Tagesrouten, damit ich BP (nicht die Tankstelle!), bikers project, vorwarnen kann! Vielleicht besinnen sich die Leutz dort in freudiger Zusammenarbeit mit dem KfV wieder ihrer Wurzeln und platzieren fahnenschwingende girls in Kurven (dort, wo ihr so andrücken tut!), um euch auf die Gefährlichkeit eures Tuns aufmerksam zu machen!
Bevor ich jetzan endgültig einem Lachkrampf erliege, schmeiß ich lieber ein paar smileys in die Menge:
;-)))))))))))))
Lieber Gerry!
Ich wußte bis dato echt nicht, dass du SOOO gerne auf meinem Schauferl stehst! ;-)
Läßt man smileys einfach weg, denkt jeder, nun meint er´s ernst und steht bereitwillig ehrlich Rede und Antwort - brav! ;-)
Wollte nur austesten, wie du zu Geschwindigkeit bzw. Schnelleren im Allgemeinen stehst - hast zu meiner Zufriedenheit argumentiert!
Werde morgen mal die Urlaubsplanung in Angriff nehmen und dir rechtzeitig bis Ende Jänner (richtig!?) Bescheid geben!
Kann sein, dass da Chris (mcidea) auch mitkommt! Wenn´s genehm ist! ;-)
lg
|
|
|
|
dass mein lieber KOSTET DREI BIER !!! - 2.1.2008 20:35:00
|
|
|
Gerry1702
|
mein lieber schwan.....da hast ma a schene aufglegt !!! verbal !!!
aber wie du gesehen hast.....ich stehe zu meinem wort und das tu ich immer. dafür bin ich bekannt.
der termin steht schon bei den veranstaltungen drinnen. guckst du unter Gerry1702.....
jetzt muss ich erst mal vershcnauffen....von dera blamage ! :-)))
ja ja das weglassen von einem smiley kann wirklich die stimmung trüben. hundling...... !!! :-)
da Gerry
|
|
|
|
Genau! - 2.1.2008 21:23:00
|
|
|
fichtltauchen
Mitglied seit: 10.6.2007 Wohnort: Kirchberg am Wechsel, NÖ Status: offline
|
Darin liegt in diesem Fall die Würze!
Grüsse Xandl
|
|
|
|
jaja, der nick.. - 2.1.2008 21:29:00
|
|
|
mcidea
|
... ist ein teuflischer und zeitweilig hinterfotziger!
freut mich aber ungemein, dass mich der nick berücksichtigt, wenns um tourenfahren geht. grad WEIL er ein fürchterlicher tiefstapler ist, wenns um die möglichen kurvengeschwindigkeiten geht. und es stimmt, dass der teufel auf der geraden den tempomaten bei 140 einklicken lässt. nur frag ich mich, ob sein geschwindigkeitsgeber (ist der bei der fazer am radl oder an der welle??) ordnungsgemäß funzt...? weil in den kurven geht der tempomat aus und es liegen dann meist einige wenige km/h's mehr an. stimme zu - so ein hundling!
wir könnten ja zu beginn der saison mal eine kleine gemeinsame ausfahrt anzetteln - einfach mal so zum beschnuppern. weil lässig schreiben kann ja bald einer, aber irl miteinander auskommen, dass ist schon ein anderes thema...
sodenn, wie geschrieben, würd mich freuen, demnächst ev. mal ein gemeinsames schnupperrunderl zu drehen. aber ich warne euch - nehmt euch in acht vor tieffliegenden topcases (nachzulesen bei http://www.cloudbase.at/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=26).
gruß, chris
|
|
|
|
Leiwand! - 2.1.2008 21:30:00
|
|
|
fichtltauchen
Mitglied seit: 10.6.2007 Wohnort: Kirchberg am Wechsel, NÖ Status: offline
|
Viel Glück und Spass damit!
Ich möcht mir auch eine weitere (och.. schon die dritte *gg*) zulegen; Zur Auswahl stehen grob gsagt mal a ZX9R od. ZX10R, CBR1100 Super Blackbird oder Hayabusa. Eigentlich würd i ma ja gern an Sporttourer kaufen (letztere beide), aber in den engeren Kurven bist halt doch mit an Supersportler noch um einiges besser dran...
Naja, wenn's Angebot stimmt, kann ma ja über alles reden :-)
Grüsse Xandl
|
|
|
|
würde auch nicht - 3.1.2008 14:38:00
|
|
|
zewob
|
immer nach Sillian zurückfahren. http://www.albergopordoi.it/Hotel Albergo in Arabba kostet Einzelzimmer im Herbst Euro 26,- mit Frühstück liegt mitten in der Ortschaft und hat jede Menge Platz für Mopeds in der abgesperrten Garage LG Wolfgang
|
|
|
|
Fahrstil - 3.1.2008 15:27:00
|
|
|
DressageRider
|
Also, dass mit den zwei Gruppen find ich schon gut. Wenn ich dran denk, was einige schon für´n Fahrstil angekündigt haben oder gar von Wahnsinn statt PS sprachen. :-| Das hat mich schon ein bißchen in Grübeln gebracht, ob wohl ich die Idee genial finde und meiner Freundin schon den Termin im Kalender eingetragen habe. Ich bin, weiß der Teufel, kein Eckenschleicher, aber grad mit meiner Holden hinnen druff fahr ich dann doch eher normal. Außerdem für mich is die Landschaft der Dolos nicht alltäglich un ich will das geniessen. Ansonsten bin ich gern dabei, falls ihr nen Hessen mitnehmt :-)
Gruß Ingo
|
|
|
|
das Sillian hat eine lange - 3.1.2008 18:31:00
|
|
|
Gerry1702
|
tradition bei mir. erstens is es nicht weit von Cortina und wenn man in der schönsten gegen ankommt ist das moped schon auf betriebstemperatur und zweitens kenn ich die leut schon sehr lang und wir haben alle rechte in dem haus. aber im grunde hast schon recht....wäre mal a überlegung wert.
da Gerry
|
|
|
|
hessen und schwaben... - 3.1.2008 18:38:00
|
|
|
Gerry1702
|
geht das ??? .-))) der NEO ist auch gebürtiger deutscher also wo soll das problem sein ?
zum stil noch eins: das was du da gelesen hast ist die ansage vom MP6.....MayerPeter6. der is wirklich a bissl irre am moped ! und es war gar nicht gut für sein ego dass ich mit meiner GSX 600 F mit heissen 86 pferden den peter nicht aus den augen verlohr. er wollte gerne weg aber ich saß ihm derart im nacken dass er immer motivierter fuhr aber er kam nicht weg. und er fährt immerhin eine GSXR600 !!! das war ein spasserl über das wir heute noch gerne lachen. heuer wirds sicher auch lustig denn heuer fahre ich eine GSXR750 und da wird es noch a bissl besser gehe, .-)))
aber lass dich nicht beirren.....in wirklichkeit zählt genau das was du erwähnt hast....landschaft...freunde.....spass !!!
soll eie gemütliche aber zügige runde werden.....und keiner von uns ist ein vollprofi !!!
liebe grüße nach Germany !!! da Gerry :-))
|
|
|
|
ja, warum nit - 4.1.2008 12:42:00
|
|
|
DressageRider
|
| | |