|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
zuverlässigkeit s4 / s4r - 23.8.2008 21:03:41
|
|
|
ciel34
|
hallo, nach über 10 jahren gs 1100 spiele ich mit dem gedanken, mir eine 1200 gs zuzulegen ODER eben eine.. monster s4 / s4r..... ich denke, ich fahr mit allen 3en und bild mir dann eine meinung... was mich aber am meisten abschreckt sind die vielen negativen äußerungen zur zuverlässigkeit bei ducati. ich bin von der gs ziemlich verwöhnt. das ding ist zuverlässig. es fährt und fährt und fährt. kein schrauben, außer dem kinderleichten service. sonst nichts. gar nichts. also wer von euch fährt seit längerer zeit so eine monster und welche erfahrungen hat er gemacht (ich bitte um ehrlich antworten). danke und liebe grüße aus kärnten
< Beitrag bearbeitet von ciel34 -- 23.8.2008 21:05:51 >
|
|
|
|
s4r - 24.8.2008 12:38:47
|
|
|
lunare69
|
habe seit 2006 eine s4r bj 2005 und hab damit schon mehr als 20tkm. zurück gelegt und sie haltet noch immer . dir muß halt bewußt sein das es keine bmw ist und es wird sicher ein kultur schock sein für dich aber wenn du dich einmal an die duc gewöhnt hast willst nie wieder was anderes fahren! es ist halt nicht so ein entspanntes fahren wie mit anderen motorrädern habe als zweit motorrad eina aprilia futura aber es macht einfach mehr spaß mit der ducati. von den service kosten bist du dir hoffentlich im klaren ! mfg
|
|
|
|
.... - 24.8.2008 13:00:31
|
|
|
orange1975
|
Das mit der Zuverlässigkeit war mal richtig! Da hat sich in der Qualität einiges getan! hab bald 50k auf meiner M1000 und noch nicht gröberes kaputt gewesen! Aber von BMW und Ducati sind halt schon 2 Welten - das sollte dir klar sein! Aber fahr mal mit allen 3. lg
|
|
|
|
zuverlässigkeit s4 / s4r - 26.8.2008 15:58:57
|
|
|
desmo1
|
Hallo ciel34, ich fahre jetzt 4 Jahre DUCATI davon 3 mit einer 600er bj 2001 Monster und 1 Jahr mit einer S4r bj 2004 bin von beiden Mopeds nach wie vor begeistert. Probleme gabs mit der kleinen 2 mal: 1 hatte ich Ölverlust beim Stehendenzyinder (bei 18tkm); 2 ist der Dichtungsring bei der Antriebswelle herausgegangen war eine simple sache reinstecken und war wieder i.o. (bei 44tkm) Bei meiner aktuellen wurde das Amaturenbrett auf Garantie gewechstelt weil ich Sprünge im Tachoglas hatte. die fehler die ich aufgelistet habe können meiner Meinung nach bei jedem anderen Hersteller auch passieren. fg michl
|
|
zuverlässigkeit s4 / s4r - 1.9.2008 8:10:34
|
|
|
hardcore1
|
Hallo ciel34! Fahre seit einem Jahr ein S4RS (ca. 8000 km)und bin total begeistert. Kannst absolut gemütlich bewegen und wenn dir danach ist treibst das halt .... da geht was! Kein Schrauben oder irgendwelche Probleme! Einfach ein geiles Bike! lg
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen