Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

v-strom 650

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> v-strom 650 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
v-strom 650 - 23.7.2008 22:54:10   
felli01

Status: offline
hallo zusammen! bin das erste mal in einem forum, entschuldigt also, wenn ich irgendeine "regel" nicht beachte ..... !

hab seit einem jahr eine kl. v-strom und bin damit recht zufrieden! hab allerdings eine frage: wenn ich über einen "tiefen" kanaldeckel oder sonstige tiefere bodenschwelle fahre, knackt es bzw. hört man einen leichten schlag vo. bei der gabel. ich habs schon meinem mechaniker anschauen lassen, der hat nichts gefunden (lenkkopflager, gabel o.k.).

kann mir jemand sagen, ob das normal ist? vielleicht schlägt auch nur irgendein kabel gegen die plastikverkleidung?

danke
Post #: 1
v-strom 650 - 23.7.2008 23:40:25   
navpp

Oft klackt es wenn eine Bremsleitung irgendwo dagegen schlägt, check das mal! :)

(in Bezug auf felli01)
Post #: 2
v-strom - 23.7.2008 23:55:39   
felli01

danke! werd ich mir mal anschauen!

(in Bezug auf navpp)
Post #: 3
v-strom - 24.7.2008 7:27:45   
Gartenzwerg

Hallo!

Das liest man im V-strom Forum öfters, sollte nichts ernsthaftes sein.

Bei manchen knackts, bei anderen wieder nicht. Bei meiner (Bj. 05) habe ich noch kein Knacken gehört.

Mir haben sie aber auch beim 6000er Service das Gabelöl gewechselt, damit sie etwas feiner anspricht.

lg,
Gzwg

(in Bezug auf felli01)
Post #: 4
Meine.. - 24.7.2008 16:48:55   
Ghosti8

knackt auch manchmal, als würde sie durchschlagen ,ist es aber ned, wurde schon oft beschrieben aber was es wirklich ist wurde noch nicht geklärt, auf jedenfall nix schlimmes lt. Suzuki!

lg Ghosti

(in Bezug auf Gartenzwerg)
Post #: 5
Geräusch - 20.10.2008 14:19:56   
meller

Servus, hab`ich auch, nervt, ist aber " normal". Sonst ein tolles Gerät , Halte mit stärkeren Bikes in den Bergern  mit. Grüße aus Wien 16, MM 

(in Bezug auf felli01)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> v-strom 650 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto