|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
tourenpartner gesucht - 8.10.2008 15:12:04
|
|
|
gtiboy2008
|
Grüß euch. Bin auf der Suche nach Tourenpartnern für das kommende Jahr 2009. Bin m, 21 Jahre, tourenerprobt und suche ebenfalls Motorradpartner, welche nächstes Jahr ein paar Reisen unternehmen wollen. Bin ein eher lustiger Typ, für jeden Spaß zu haben, fahre eine V-Strom Dl 1000, übernachtung je nach Situation, Zelt oder Pension oder Hotel, einfach auszumachen. Fahre recht flott, zügig, bleibe für fotos natürlich auch gerne stehen und ich muss nicht immer am bock hocken. am besten wäre es, jemanden zu finden, der aus der gegend stammt, sprich idealerweise aus kärnten, salzburg, tirol, bzw. umgebung. wer wie gesagt lust hat, nächstes jahr ein paar reisen zu machen, ziel kann man besprechen, wie zb. sardinien, sizilien, kroatien, pyränaen, norwegen, oder sonstiges, einfach melden. LG gtiboy2008
|
|
|
|
an gayboy ! - 8.10.2008 23:48:37
|
|
|
lockinger
|
quote:
ORIGINAL: gtiboy2008 Grüß euch. Bin auf der Suche nach Tourenpartnern für das kommende Jahr 2009. Bin m, 21 Jahre, tourenerprobt und suche ebenfalls Motorradpartner, welche nächstes Jahr ein paar Reisen unternehmen wollen. Bin ein eher lustiger Typ, für jeden Spaß zu haben, fahre eine V-Strom Dl 1000, übernachtung je nach Situation, Zelt oder Pension oder Hotel, einfach auszumachen. Fahre recht flott, zügig, bleibe für fotos natürlich auch gerne stehen und ich muss nicht immer am bock hocken. am besten wäre es, jemanden zu finden, der aus der gegend stammt, sprich idealerweise aus kärnten, salzburg, tirol, bzw. umgebung. wer wie gesagt lust hat, nächstes jahr ein paar reisen zu machen, ziel kann man besprechen, wie zb. sardinien, sizilien, kroatien, pyränaen, norwegen, oder sonstiges, einfach melden. LG gtiboy2008 wos manst mit "bin M" - bist dir sicher ? willst jetzt moperl fohrn, oder wolltest ursprünglich eine kontaktanzeige schreiben ?
alfred #64 "RACING IS LIFE. EVERYTHING ELSE IS WAITING." http://www.racing4fun.at
|
|
|
|
an gayboy ! - 17.10.2008 18:21:32
|
|
|
seniorrossi
|
Was hast da von an V-Strom Fahrer erwartet!!!???
|
|
.... - 17.10.2008 21:56:18
|
|
|
lockinger
|
quote:
ORIGINAL: seniorrossi Was hast da von an V-Strom Fahrer erwartet!!!??? kann eh jeder fohrn wos er mog, aber sein text hat mich derart verleitet a ungute meldung zum abreissen bist morgen und so. auch am pann ? alfred
alfred #64 "RACING IS LIFE. EVERYTHING ELSE IS WAITING." http://www.racing4fun.at
|
|
|
|
.... - 17.10.2008 22:20:42
|
|
|
seniorrossi
|
Herst Alfred, du bist aber ned der Freund vom Prünner Walter oder???
|
|
.... - 17.10.2008 22:33:50
|
|
|
lockinger
|
quote:
ORIGINAL: seniorrossi Herst Alfred, du bist aber ned der Freund vom Prünner Walter oder??? nicht das ich wüßte, der name sogt mir jetzt nichts. jetzt sei halt ned so, auf den 100er kommts auch ned mehr an , es werden doch einige auch von mir ausn forum unten sein (racing4fun.at) alfred
|
|
|
|
info - 21.10.2008 12:31:52
|
|
|
lockinger
|
quote:
ORIGINAL: seniorrossi Ja eh klar! Und ich glaub der gtiboy2008 versteht schon einen Spass! Ich wünsch ihn viel, viel Glück bei der suche nach dem richtigen Tourenpartner!!! Pann, nein leider - fürchte mich vor dir!!!! Nein Spass, einfach kein Geld mehr! ich schreib dir hier rein- info: wir hatten ein kleines forumsproblem, bitte melde dich nochmals an, weil alle einträge inkl. anmeldungen die nach freitag mittag gemacht wurden leider weg sind. der fehler ist behoben, und jetzt funkt alles wieder !! g. alfred
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen