|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
suche gsr 600 auspuff - 4.9.2008 16:45:40
|
|
|
michi012345
|
ich habe seit ein paar wochen eine gsr 600 aber mir gefällt der originale sound nicht!! hat vielleicht wer einen gebrauchten sportauspuff mit db killer mit ABE LG Michi
|
|
|
|
Hab zwar - 4.9.2008 18:38:30
|
|
|
maiche
|
keine Suzuki GSR,aber mein nachbar hat eine,und klang mit originall Auspuff ist echt mies!Er hat jetzt anlage von Leo Vince,Preis k.a.,montage etwas schwierig,aber jetzt klingt richtig wie ein Motorrad! Mfg maiche
|
|
Hab zwar - 5.9.2008 7:43:06
|
|
|
michi012345
|
ja so ein leo vince kostet bei ebay ca 400€ neu!! mir ist das zu viel und deshalb suche ich einen gebrauchten! LG Michi
|
|
|
|
gsr 600 - 9.9.2008 23:24:52
|
|
|
Toxat
|
servas, hab ne GSR 600 und kann dir auch nur raten den Original Auspuff zu tauschen. Was haltest von GPR Ghost ? Vorteil ist bei dem zum einen dass die Original Auspuffblenden erhalten bleiben, sprich nicht auffällig. Vielleicht ein Nachteil wennst gerne einen sportlicheren Look hättest. Wenn es dir nur um einen besseren Sound geht ... würd ich dir zu dem raten. Kann dir nur sagen ... ich hab inkl. Versand aus Italien bei einem Händler rund 350 EUR bezahlt. Wennst mal probehören willst kömma uns ja im Wiener Raum treffen bzw. kann dir den Kontakt von dem Händler geben
|
|
|
|
gsr 600 - 3.1.2009 18:04:31
|
|
|
Simone85
|
Hallo, bin auf der Suche nach dem GPR Ghost. weiß jemand wo man den so günstig, wie oben geschrieben beziehen kann? Antwort wäre supi!!!!! Simone
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen