Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

mischbereifung pipo/piroad in 2ct

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 Fazer >> mischbereifung pipo/piroad in 2ct Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
mischbereifung pipo/piroad in 2ct - 17.8.2008 12:27:50   
LUKA01

Status: offline
da mein vorderreifen,qualifier,nun zu ende geht, nach ca 6500 höchst zuverlässigen km,bin ich auf der suche nach einen neuen schlapfen.probiere gerne neues aus.habe mir hinten vor kurzen den neuen pi road 2ct hinten montiert,da der qualifier gerade mal 3500 km gehalten hat und mich das finanz. umbringen würde.bin auch sehr zufrieden damit.hält erstaunlich gut,für einen tourensport reifen.vertraue aber eher auf sportreifen an der va wegen besserer haftung.oder ist der unterschied mittlererweile nicht "erfahrbar" auf der strasse.nur im kopf?? 
überlege auf den pipo 2ct für va.kosten in 2ct ausführung beide das selbe.

nun meine frage an euch:wer hat erfahrung mit dem reifen und/oder kombination? mischbereifung stellt heute nur sehr selten ein problem dar,da zur zeit selber damit unterwegs.bin meist mit meinem weibchen und sportlich flott bis sehr flott unterwegs.
zusatzfrage:mein vorderreifen ist links auf null,mitte für 800 km,re für 400km noch geeignet.gibt es mehr linkskurven oder was is damit?wobei links bei mir die stärkere seite ist,geht besser und leichter und auch schneller.......wie ist das bei euch??
danke für eure erfahrungen
mfg
harald

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen.
Der eine, wenn er kommt, der andere, wenn er geht.
Post #: 1
mischbereifung ja - 17.8.2008 16:44:28   
wurzlinger

Status: online
wenn selbe marke (vorne weicher is auf jeden fall mal fürn kopf gut würd ich sagen ;-))

(in Bezug auf LUKA01)
Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 Fazer >> mischbereifung pipo/piroad in 2ct Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto