|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
meine neue ktm-liebe - 30.10.2008 13:26:12
|
|
|
ktmgeri
|
hallo! bin diesen herbst von 625smc auf 690smc umgestiegen. obwohl ich in diversen foren gelesen habe, dass die neue unten rum etwas weniger punch hat als die alte, beschloss ich einen wechsel. nach der ersten ausgiebigen probe-tour bin ich schlichtweg begeistert. spitzen fahrwerk, der motor läuft für einen einzylinder unglaublich ruhig (hat mich zuvor nie gestört, taugt mir jetzt aber voll) und das 6-gang getriebe harmoniert super mit dem motor. die anti-hopping-kupplung war zuerst etwas ungewohnt, weil die motorbremswirkung viel geringer ist nach dem runterschalten, aber daran gewöhnt man sich schnell. auch der sound ist durch die akra-komplettanlage göttlich! wieviel die anlage fahrrelevant bringt weiß ich nicht, weil ich ja nie ohne akra gefahren bin. kurz um - sollte jemand nach einem absolut genialen (supermoto)bike ausschau halten, unbedingt auch die neuen 690er modelle (zumindest duke, smc und enduro - die "normalen" sm und smr sind ja optisch nicht so der bringer) testen - da werden meiner meinung nach viele bis-dato-einzylinder-verneiner zumindest inoffiziell ins grübeln geraten... fg geri ps: auch wenn`s vielleicht so wirkt - das ist keine werbeeinschaltung...
|
|
|
|
meine neue ktm-liebe - 30.10.2008 13:55:06
|
|
|
Riddler
|
die hab ich mir auch schon genauer angesehn, probe bin ich noch nicht gefahren, aber nachdem ich mir vorige woche mal die mängelliste im ktm forum gegeben habe, muss ich sagen ich glaub ich wart doch noch ein bissl bis die kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
|
|
|
|
grad das tacho problem - 3.11.2008 13:28:46
|
|
|
Riddler
|
ist aber anscheinend noch nicht gelöst da gibts leute die haben schon den dritten tacho und es tritt immer noch wasser ein. aber egal, wär ja nicht meine erste Kantn, aber ich wart trotzdem immer gern ein bissl und schlag dann erst zu wenn die ärgsten krankheiten ausgebesseert sind.
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen