|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
lc4 Supermoto Teile - 1.6.2008 20:40:48
|
|
|
alexxb
|
Hallo, hoffentlich kann mir wer weiterhelfen, habe folgendes problem: nach einem crash mit meiner lc4 supermoto bj 2006 suche ich einen frontkotflügel und ein face leider habe ich das problem dass alle ktm händler in ziemlicher entfernung sind und deshalb wollte ich es per internet bestellen... problem dabei -> ktm-versand.de führt nicht die gewünschten teile und verlangt auch noch 12,- fürs senden (was eher egal wäre wenn man sich die fahrtkosten sparen würde) -> motocross-shop.de führt die teile nur in carbon ausführung und die sind etwas zu teuer meine frage: weiß jemand wo ich diese zwei teile (front kotflügel, face) und eventuell auch handguards im internet bestellen kann??? oder weiß jemand im raum tirol einen anderen händler außer motorrad wolf? vielen dank!!!
|
|
|
|
ktm - 1.6.2008 21:31:05
|
|
|
paperboss
|
schau mal bei www.ktm-sommer.de lg ducrider
|
|
|
|
danke - 2.6.2008 18:51:36
|
|
|
alexxb
|
vielen dank!! leider das selbe problem nur mehr die 690er reihe :( aber habe herausgefunden dass www.race-styles.com auch die kunststoffteile für die 640 lc4 führt
|
|
|
|
Ich habe auch einen Vorschlag: - 3.6.2008 12:24:52
|
|
|
Arsenal
|
www.auner.at. Der hat eine große Auswahl an Plastik für Deine SM. Liebe Grüße Bernhard
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen
Beitrag beantworten
Neue Abstimmung