|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
gewichtverlagerung oder Styling? - 4.9.2008 16:30:26
|
|
|
Tr0y
|
Ich gehör zwar seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktiv zu Motorradfahrern, dennoch bleibt das rege Interesse erhalten. Nichts desto trotz hat mich diese Frage schon immer interessiert, warum Fahrer von Supermoto-Kradln die Ellbogen breit machen und fast mit dem Oberkörper auf der Gabel liegen? Und das ganze auf der Gradn im normalen Straßenverkehr .... weil genau da bringts eigentlich kaum was, des Hinterrad zu entlasten.
|
|
|
|
Was net, - 4.9.2008 17:49:05
|
|
|
af11
|
vielleicht glauben's, es sieht cool aus. Ich glaub eher, die müssen wegen den Vibrationen dringend aufs Klo. Vielleicht ist das alles auch Quatsch und uns klärt hier einer auf.
|
|
von 0 auf warp9 - 4.9.2008 22:55:57
|
|
|
Tschepen
|
braucht man druck am vorderrad da es einen sonst überschlägt. das geschieht so wenn der gasgriff vom schieberanschlag gestoppt wird. kann man auch durch einen bierbauch ausgleichen. griffkleber unterm rechten griff ist kontraproduktiv. ok?
|
|
|
|
i - 9.9.2008 16:53:01
|
|
|
Flol
|
hob so a gstö, bzw. annähernd. ich würds mir so erklären, was ich mir erhoffen würd von soner position. erstens wenns beim beschleunigen is steigt da es vorderrad net so schnell auf, zweitens fahrn leute mit na sumo ja meist mit offroad helm und das schild da drauf is net grade aerodynamisch verbessernd. mhmm ich für meinen teil stell ma so a position überhauptnet cool vor vom optischen, also zumidest der grund, fällt bei mir sicher mal weg 
|
|
|
|
Gegenfrage: - 10.11.2008 1:43:46
|
|
|
mervin
|
Was bist Du gefahren, als Du noch aktiv warst ? mfg Michael
|
|
|
|
kein styling, wichtig! - 1.12.2008 14:08:02
|
|
|
DanyMC
|
quote:
ORIGINAL: Tschepen braucht man druck am vorderrad da es einen sonst überschlägt. das geschieht so wenn der gasgriff vom schieberanschlag gestoppt wird. kann man auch durch einen bierbauch ausgleichen. griffkleber unterm rechten griff ist kontraproduktiv. ok? Jop, so is es, es dreht sich sonst das mopperl um den reifen, und der reifen auf der straße! Hat mit styling nix zu tun, nur mit einem Bodenlosem Vorderreifen!
|
|
|
|
kein styling, wichtig! - 1.12.2008 14:08:06
|
|
|
DanyMC
|
quote:
ORIGINAL: Tschepen braucht man druck am vorderrad da es einen sonst überschlägt. das geschieht so wenn der gasgriff vom schieberanschlag gestoppt wird. kann man auch durch einen bierbauch ausgleichen. griffkleber unterm rechten griff ist kontraproduktiv. ok?
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen