|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
fz6n neu und gleich ein paar fragen - 8.6.2008 18:11:00
|
|
|
fz6nx
|
hi leuts hab mir vor kurzem das oben genannte bike zugelegt :) nun, nach dem ich schon 350km gefahren bin stellen sich mir auch schon die ersten fragen ^^ 1.) ist es normal das sie im stadtverkehr die temperatur erreicht wo der lüfter losdreht ( dies geht ziemlich schnell , bissl stadtfahren und kreuzung stehen) 2.) kann man den tacho von der s2 auf die fz6n montieren bzw. haben diese dieselben anschlüsse und belegungen ? 3.) hat sich schon jemand die drossel selbst entfernt und stimmt es das die drossel nur mechanisch ist , also keine andere zündeinstellung ?!? mfg
|
|
|
|
Fragen - 8.6.2008 20:18:53
|
|
|
ice001
|
Schau auf www.fz6.net Da wird dir alles beantwortet bzw. benütz die SuFu dort mfg
|
|
|
|
fz6 - 11.6.2008 10:54:52
|
|
|
SubStyle
|
Meine FZ6 S2 geht in der Stadt auch schnell auf 100 Grad rauf. ist kein Problem. Aber die Betriebsanleitung hilft dir weiter da steht alles drinnen. Ab 117° sollt man sich glaub ich gedanken machen. wenn du auf die Landstraße gehst wird sich die Temperatur so auf 75 bis 85 ° einpendeln. naja Tauschen wird man den schon können. nur wieviel Geldaufwand das ist will ich nicht wissen. Aber schöner ist er schon. angeblich ist sie nur über den Gasweg gedrosselt... aber lass doch dass lieber von Deiner Werkstatt machen wennst schon noch Garantie hast würd ich nicht rumpfuschen. LG Peter
|
|
|
|
meine..... - 21.10.2008 22:27:03
|
|
|
tzr50fan
|
Ich glaube dieses "rattern" auch schon gehört zu haben. Mich würde interesiren was es ist, mir konnte aber noch niemand eine vernünftige erklärung liefern. Das mit der späten Gasannahme ist mir auch sofort störend aufgefallen. Mein Händler meint allerdings das wäre Normal.
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen