|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
ennnnndlich.... - 26.8.2008 19:46:38
|
|
|
monstar
|
heute war ich mit Freunden Leitha/Gebirge und sind den nm auf und abgefahren... Fahr jetzt seit 4 Monaten und bin nicht der gerade aus hatzer sondern der kurvenfreak... Von Anfang an war mein Ziel aufs Knie zukommen weils ja ein unglaubliches Gefühl sein soll ... Und jaaaaaaa das ist es... Als ich nach 4 mal rauf und runter endlich das erlösende geräusch hörte ... War hin und weg ... Es hat sich ausgezahlt ... Zu üben :) Leute vielen dank für eure Tipps .. Hätte ich sonst nie geschafft... Und an alle die noch üben .... Gebt nicht auf ... Eine Kurve am Knie mit den netten nebengeräusch der knieschleifer ist Wahnsinn Danke an alle
< Beitrag bearbeitet von monstar -- 27.8.2008 13:03:21 >
|
|
|
|
wo isn das??? - 26.8.2008 20:00:13
|
|
|
wurzlinger
|
kenn nur a leitha "gebirge", und zeigst ma des bitte wie des mim knie geht??
|
|
|
|
Gratuliere - 27.8.2008 12:02:43
|
|
|
Varaudo
|
Toll schon nach 4 Monaten. Wenn Du so weiter machst werden wir bald mal in der Zeitung von Dir lesen. Wie lange willst Du denn noch leben?
|
|
|
|
gr - 27.8.2008 13:08:35
|
|
|
monstar
|
was redest du für einen mist? wenn ich die fahrtechnischen VOraussetzungen (in dem Fall Können) nicht hätte, würd ich sowas garnicht probieren bzw. nicht mal im entferntesten ne chance haben das knie in nähe des Bodens zu bekommen.... was hat das mit umbringen zutun.. wenn ich 10 Jahre fahren würde wäre das kein problem oder was? ... manche lernen es in 4 monaten manche können es in 2 Jahren und manche nie... ach was reg ich mich eigentlich auf.. schönen tag
|
|
|
|
... - 27.8.2008 13:44:50
|
|
|
odie1000
|
Das Leithagebirge ist doch eine Rennstrecke, oder? - Mit genügend Auslaufzone zwschen dem weißen Begrenzungsstrich und der Leitplanke.
- Rennleitung meistens an mehreren Punkten entlang den Strecken.
- Spurrillen, in denen die Räder wie auf Schienen durch die Kurve gehen - oder für mehr Nervenkitzel das Fahrwerk vor kleinere oder größere Probleme stellen.
- Den Krankenhäusern Eisenstadt und Wr. Neustadt mit geeigneten Notfallambulanzen in unmittelbarer Nähe.
- Gegenverkehr, der ordentliches Erschreckungspotential aufweist - v.a. am Sonntag Nachmittag.
- etc. ...
Grein - Diembach, Kalte Kuchl, etc. weist ähnliches Potential auf. Nur im Fall daß dir das Leithagebirge zu fad wird.
|
|
|
|
Qualifikation - 27.8.2008 14:07:10
|
|
|
Varaudo
|
Monstar, ich wollte Dir keine Qualifikation absprechen. Da hast Du schon recht das man Dinge in 4 Monaten lernen kann, manche haben wirklich Talent und manche können ewig fahren und werden es nie lernen. Aber vielleicht denkst Du wirklich mal nach. Oft liegt man schneller als man denkt! LG, Varaudo
|
|
|
|
Qualifikation - 27.8.2008 14:23:19
|
|
|
flomax
|
also ich will ja nicht angeben, aber ich hab schon auf den knien geschlieffen da war ich 3 monate alt ^^ ps.: schaut zwar bei manchen leut gut aus das kurvenschleifen, aaaber schneller bist du deswegen ned mal annährend, auf der straße sogar langsamer ...
|
|
|
|
hallo? - 27.8.2008 19:18:48
|
|
|
monstar
|
leute ihr versteht glaubt ich meinen Post nicht richtig!!! ich wollt mich bedanken für die Tipps.. und das es endlich funktioniert ... ob es auf die Strasse gehört, ob man damit schneller ist oder ob man schneller am maul liegt um das gehts nicht und auf das steig ich auch nicht ein ... lg
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen