|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
diagonal-/radialreifen - 1.7.2008 13:36:41
|
|
|
Grazer
|
so am rande: wenn im typenschein meiner ville als reifentypen "ZR" angegeben ist, heißt das, daß das moped nur mit RADIAL-reifen gefahren werden darf, oder nicht? hintergrund: der händler, bei dem ich die ville gekauft hab, seines zeichens ein HONDA-händler!!!, der hat beim kauf des gebrauchten bikes ganz locker flockig diagonal-reifen aufgezogen... mein reifenhändler hat dazu nur mehr die augen verdreht...
|
|
ma siecht's! - 2.7.2008 9:19:09
|
|
|
Grazer
|
quote:
ORIGINAL: dapraesi hab i an reifenhaendler, der sich auskennt oh ja, den hast! i find des afoch deppat oder afoch nur kriminöll, wenn a offizieller honda-tandler net amol üba seine standard-mopeds bescheid waß... übrigens: gestern (1.7.08) war im ntv so vor mitternacht, vermutlich als wiederholung, aber trotzdem interessant, ein bericht über die entwicklungsvorgänge und physikalischen zusammenhänge bei reifen-, helm-, fahrwerks- und verkleidungsentwicklungen...
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen
Beitrag beantworten
Neue Abstimmung