|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Quiiiiiietsch! - 21.10.2008 15:36:21
|
|
|
DorisF
|
I brems mi eh scho ei mim Goschatsein. Oba monchmoi is sooooo scheeeen gaunz tiaf drauf zu sein - und i kau wirkli schimpfn wia a Rohrspotz. Aber speziell für dich: knicksitschuldigungknicksi
|
|
|
|
Hallo hallo hallo! - 21.10.2008 16:01:28
|
|
|
Soginet
|
quote:
ORIGINAL: DorisF Herr Überallwichtigmachundsenfdazugeberunddannandereblödansteiger du! Von 25 threads steht bei 20 dein Name als letzter Kommentar - oiso .... Bin außerdem grad schwer unterfordert in der Bude - oiso ... Mit mir schimpfen, weil ich mich getraut habe, "einer jungen, selbstbewussten Frau ein moralinsaures Posting" zu schreiben und dann so über den Haudi herfallen!?!? Also jez muss ich aba den Haudi in Schutz nehmen, der is auch jung und selbstbewusst! Nur halt ka Frau... Bis jez bist mir ja no net so negativ aufgefallen, aber das geht zu weit! Das ist unter Deiner Würde! lg Sog i net
|
|
Heast oida (oda so) - 21.10.2008 16:17:39
|
|
|
DorisF
|
wos mochstn du scho wida do? Jez hob i mi extra ausm Tratscheckerl vazogn damit i dei Gesülze bei der Klanen nimma lesn muass und donn sich i scho wida dei Signatur? Oiso wirkli, a bissl Privatsphäre brauch i scho! Und, host jez endlich a Date mit ihr (JesusChrist bitteeee, losermjosogn *fingerkreuz* damitdesendliaufhert)? Und beim Haudi hob i mi formvollendet entschuldigt!
|
|
|
|
Muhaaahaaaaaahaaaaaaaaaaa! - 21.10.2008 16:55:20
|
|
|
Soginet
|
Ich glaub, Du zerstörst wirklich mein Weltbild was BMW-Fahrer angeht!   Das wird ja imma bessa, was Du schreibst! Also... Was für ein Gesülze bitte? Ich hab doch nicht gesülzt! Also für mich klingt sülzen anders... Außerdem: Was darf ich denn, werte Doris, Deiner Meinung nach jez machen und was net?? Wenn ich sie verorsch, krieg ich eine am Deckel von Dir, wenn ich (angeblich) sülze, is Dir a wida net recht! Oiso wos jez?? Bitte um Aufklärung! Nein, i hab no ka Date! Fingerkreuzen hat nix gholfen! Und Du hast ja sicha eh schon von ihr glesen, daß des no bis Dez. oda Jän. dauern wird, bis sie sich wida gscheit bewegen kann... Was soll ich denn bitte davor mit ihr anfangen??? Aber ich werde Dir jez trotzdem etwas mehr Privatsphäre hier im Forum gönnen! Wir schreiben ja eh scho fast nix mehr mitanand! Jo eh, hast Dich schon super entschuldigt, aba ich hab's trotzdem net lassen können, nachdem Du ja erst gestern den Moralapostel spielen hast müssen! ...was wiederum zur BMW-Fahrerin passt! Aber jez bin i eh scho ruhig! Versprochen! lg Sog i net
|
|
 - 22.10.2008 8:49:02
|
|
|
olpo
|
quote:
Dorli: Und, host jez endlich a Date mit ihr (JesusChrist bitteeee, losermjosogn *fingerkreuz* damitdesendliaufhert)? quote:
Soschinee: Nein, i hab no ka Date! Fingerkreuzen hat nix gholfen! köstlich ... derf I eich bitte an tredd eröffnen, worin ihr zwaa eich daun a date ausmachz ? auf wunsch komm' ich als ringrichter/reporter und den howdy könntma fragn, ob er für's leibeierspeisliche wohl sorgn dadat ... °lp°, *gansfrechgrins*
|
|
Danke für die Blumen - 22.10.2008 9:24:50
|
|
|
DorisF
|
i bin hoit - wia da Haudi so schen definiert hot - niveauflexibel. Oiso onscheinend ka typischa BMW Foara. Zur Klanen: es gibt eine Bandbreite von Aussagen die kann ich ohne Widerworte akzeptieren. Du bist da aus meinem persönlichen Raster gefallen, waast eh, die "Mann sagt jungem Mädi was sie darf und was nicht und sobald sie ihre sexuelle Seite betont ist sie gleich eine bitch, Männer dürfen aber andauernd versteckte oder offene sexuelle Andeutungen machen und das ist okay ...." Gschichte. Hab mir aber gestern sagen lassen müssen dass das von dir nur Verarsche war und ich das völlig missverstanden habe usw. usw. Nojo, is eh wurscht mittlerweile. Zum sexuellen Out-of-order-Sein: fällt dir da wirklich keine Alternative zum Nichtbewegenkönnen ein???? Denk amoi goooonz schoaf noch! Oda frog in Pezi. Des mit da Privatsphäre man i eh net ernst, i gfrei mi eh wenn i mi on wem reibn ko (geistig, Soginet, geistig - net missvastehn!). Oiso derfst ma ruhig wida schreim. lg, Doris
|
|
|
|
Naaa, ka Date, - 22.10.2008 9:28:57
|
|
|
DorisF
|
waast, i hob an Freind seit kurzem. Oba an Fredl mit guate Kommentare - do bin i ima zum Hobn.
|
|
|
|
 - 22.10.2008 9:59:55
|
|
|
olpo
|
quote:
waast, i hob an Freind seit kurzem. hört, hört ... is' jetzt aus mim anbaggern deinereinerIn ? quote:
Oba an Fredl mit guate Kommentare - do bin i ima zum Hobn. genau DAS ist es, was wahre männer sich wünschen tun ;) °lp°
|
|
 - 22.10.2008 10:05:58
|
|
|
olpo
|
quote:
i bin hoit - wia da Haudi so schen definiert hot - niveauflexibel. Oiso onscheinend ka typischa BMW Foara. da geb' ich dir recht. angeblich hättest' auch lieber eine honda, wie mir zu ohren kam. jedenfalls für den alltag. quote:
... ist sie gleich eine bitch ... aber wenn sie ihre ninja doch selber so nennt, wie isses dann ? °lp°
|
|
Maaaahh - 22.10.2008 10:16:10
|
|
|
DorisF
|
wos du ois wissn wühst! Hot mi eh no kana obaggat aussa Dir! I WÜ KA HONDA STOTT DA BMW - i wü a Honda UND a BMW und a Kawa und an Porsche und an Mercedes und an MG und an Paunzer und an Hubschrauba und ..... a riiiiiieeesengrosse Garasch .......... und a mörderausgestattete Werkstadt (*sic*). Und wenn, donn is de Ninja a bitch, net de Klane. Und aus jetzt!
|
|
|
|
 - 22.10.2008 10:34:54
|
|
|
olpo
|
quote:
Hot mi eh no kana obaggat aussa Dir! und ? was is' ... ;-? quote:
I WÜ KA HONDA STOTT DA BMW - i wü a Honda UND a BMW und a Kawa und an Porsche und an Mercedes und an MG und an Paunzer und an Hubschrauba und ..... a riiiiiieeesengrosse Garasch .......... und a mörderausgestattete Werkstadt (*sic*). und de fernbedienung könnt' ich ham, wenni da die honda leich' ? mörderwerkstadt hobi, fallst' (ebenfalls sic) bedarf hättest. quote:
Und aus jetzt! jawoll. °lp°, weitgehendst eingeschüchtert
|
|
Liebes Olpilein! - 22.10.2008 14:38:41
|
|
|
Soginet
|
Zum einen: Wie kommst'n Du auf die Idee, mich jez auch schon Soschinee zu nennen?? I bin ka Franzos und wenn, dann würd man's auch anders schreiben! Unterlassen Sä das bitte! Und zum andern: Wo denkst Du denn hin? Ich muss zwar gestehen, daß Frau Doris F. mein fest verankertes Bild eines BMW-Fahrers gewaltig ins Wanken gebracht hat, aber ich mein.... schau's da nur amoi an! Sooo oid und sooo schiach! Und dann no an Bart! Da hilft alles andere nix mehr! Außerdem: Daß hier auf 1000 Esel mittlerweile schon sachliche Diskussionen über Moral, richtige Wortwahl und Netiquette als anbraten missverstanden werden, gibt mir schön langsam zu denken! Sooo schlimm is ja auch wida net... Und dann ist mir auch noch grad eingefallen, daß ich eine Cousine hab, die Doris heisst - Nachname vergessen... Wer weiß, wenn vielleicht sie das ist!?! Nicht auszudenken... Und zu guter Letzt ist und bleibt sie einfach a BMW-Fahrerin! Also vielen Dank für das nett gemeinte Angebot, aber des wird sicha nix! quote:
ORIGINAL: olpi °lp°, *gansfrechgrins* lg *entefrechgrins* Sog i net
|
|
Bitte gerne! - 22.10.2008 17:53:02
|
|
|
Soginet
|
quote:
ORIGINAL: DorisF i bin hoit - wia da Haudi so schen definiert hot - niveauflexibel. Oiso onscheinend ka typischa BMW Foara. Sind net a paar BMW inzwischen auch schon niveauflexibel? Zumindest was die Sitzhöhe betrifft? So gsehn passt's wida perfekt! quote:
ORIGINAL: DorisF "Mann sagt jungem Mädi was sie darf und was nicht und sobald sie ihre sexuelle Seite betont ist sie gleich eine bitch, Männer dürfen aber andauernd versteckte oder offene sexuelle Andeutungen machen und das ist okay ...." Jo eh!! quote:
ORIGINAL: DorisF Hab mir aber gestern sagen lassen müssen dass das von dir nur Verarsche war und ich das völlig missverstanden habe usw. usw. Nojo, is eh wurscht mittlerweile. Uiii, hat Dir das jez wirklich wer verraten?!? Verdammt, ich hab scho glaubt, Du wirst das nie erfahren! Aber gut zu wissen, daß Du jemanden hast, an den Du Dich wenden kannst, wenn's um die Ernsthaftigkeit gewisser Postings geht... quote:
ORIGINAL: DorisF Zum sexuellen Out-of-order-Sein: fällt dir da wirklich keine Alternative zum Nichtbewegenkönnen ein???? Denk amoi goooonz schoaf noch! Oda frog in Pezi. Hmmm... *grübel* *denk* *studier* REDEN? Meinst Du reden? Und das mindestens 2 Monate lang? Nah, des is nix für mich! Und wennst vom Pezi redst... Hubschrauberfliegen?? Klingt scho viel besser, aber ich weiß nicht... Oder meinst Du etwa... ?? Pfui, schäm Dich, sowas hätt ich nicht von Dir gedacht! quote:
ORIGINAL: DorisF Des mit da Privatsphäre man i eh net ernst, i gfrei mi eh wenn i mi on wem reibn ko (geistig, Soginet, geistig - net missvastehn!). Oiso derfst ma ruhig wida schreim. lg, Doris Liebe Doris, das hätt ich nie im Leben missverstanden - net von Dir!! Nur auch mim schreiben, und mim geistig aneinander reiben, sollt ma's net übertreiben, sonst kommt'n Olpo wida das Speiben... lg Sog i net
|
|
Und was - 22.10.2008 17:54:57
|
|
|
Soginet
|
quote:
ORIGINAL: DorisF waast, i hob an Freind seit kurzem. fahrt der? BMW oda Goldwing? lg Sog i net
|
|
baggern - 22.10.2008 18:03:37
|
|
|
Soginet
|
quote:
ORIGINAL: olpo quote:
Hot mi eh no kana obaggat aussa Dir! und ? was is' ... ;-? Pffff, na DU brauchst was reden... Soll ich für Euch an Thread eröffnen?? lg Sog i net
|
|
No prack - 23.10.2008 10:37:21
|
|
|
DorisF
|
des is oba a gscheite obfuhr: >>>aber ich mein.... schau's da nur amoi an! Sooo oid und sooo schiach! Und dann no an Bart! Da hilft alles andere nix mehr! <<< Des hot ma jez oba wehtaun! Waast, i find des goa net guat wennst mi auf mei Optik reduzierst, i kaun jo nix dafia wia i ausschau! I warat e scho beim Schnippeldoktor gwesen, oba der hot gsogt do kaun ma nix mochn. Oba i hob jo a no aundare Werte a! Oba echt, des woa richti gemein von dia! Jez muass i mein Therapeuten scho wida an 100er umereibn damit er ma hüft mit derer Oblehnung fertigzwern! >>>Männer dürfen aber andauernd versteckte oder offene sexuelle Andeutungen machen und das ist okay ...." Jo eh!! <<< Geh und spü mit wos Giftigem! >>>fahrt der? BMW oda Goldwing? <<< DU BIST SO GOASCHTIG !!! Wos fia a Reim foarstn du übahaupt? Einefetzerduc mit goadene Fögn?
|
|
|
|
No prack - 23.10.2008 10:57:00
|
|
|
Soginet
|
quote:
ORIGINAL: DorisF des is oba a gscheite obfuhr: >>>aber ich mein.... schau's da nur amoi an! Sooo oid und sooo schiach! Und dann no an Bart! Da hilft alles andere nix mehr! <<< Des hot ma jez oba wehtaun! Waast, i find des goa net guat wennst mi auf mei Optik reduzierst, i kaun jo nix dafia wia i ausschau! I warat e scho beim Schnippeldoktor gwesen, oba der hot gsogt do kaun ma nix mochn. Oba i hob jo a no aundare Werte a! Oba echt, des woa richti gemein von dia! Jez muass i mein Therapeuten scho wida an 100er umereibn damit er ma hüft mit derer Oblehnung fertigzwern! Geh bitte Dorli! Ich reduzier Dich doch nicht NUR auf Deine optischen Werte, ich hab doch eh auch gschrieben, daß Du einfach a BMW-Fahrerin bist und bleibst! Und des hat gar nix mit der Optik zu tun! Wengam Therapeuten: Red amal mim Tussitherapeut, ich glaub, der macht manchmal auch Gratis-Einläufe... vielleicht hilft's!? quote:
ORIGINAL: DorisF >>>Männer dürfen aber andauernd versteckte oder offene sexuelle Andeutungen machen und das ist okay ...." Jo eh!! <<< Geh und spü mit wos Giftigem! Ich schreib doch eh grad mit Dir... quote:
ORIGINAL: DorisF >>>fahrt der? BMW oda Goldwing? <<< DU BIST SO GOASCHTIG !!! Wos fia a Reim foarstn du übahaupt? Einefetzerduc mit goadene Fögn? Einefetzerduc mit goadene Fögn... *lol* Nah, übahaupt net! Ich fahr a ganz bescheidene, japanische 600er - ohne goldene Felgen! Schaust halt in meim Profil, dann weißt es! Aber Du hast meine Frage nicht beantwortet: Was fahrt denn Dein Haberer jez? Biiidde sax! Vielen Dank widamal für die köstliche Unterhaltung! Es grüßt der Sog i net
|
|
Mein Bagger.... - 23.10.2008 10:59:58
|
|
|
Soginet
|
kann ich Dir gern leihen, aber was willst denn mit der Grube? lg Sog i net
|
|
Des is jo scho wida gemein: - 23.10.2008 11:23:55
|
|
|
DorisF
|
quote:
ORIGINAL: Soginet Ich reduzier Dich doch nicht NUR auf Deine optischen Werte, ich hab doch eh auch gschrieben, daß Du einfach a BMW-Fahrerin bist und bleibst! Und des hat gar nix mit der Optik zu tun! Wengam Therapeuten: Red amal mim Tussitherapeut, ich glaub, der macht manchmal auch Gratis-Einläufe... vielleicht hilft's!? Es grüßt der Sog i net wos soi der Schaas mit da BMW und de BMW-Foara? Sogs da Frau Dokor - wos homma denn fia schlechte Erfoarungen gmocht? Hä? Hä? Hot di leicht amoi ana herbrennt? Oda worns sunstwie ... afoch ... existent? Des soitat ma scho vatiafn! I empföh da MEIN Therapeuten - net in TT - weu do hüft nua redn, redn, redn! Und da Habara hot ois megliche - 2 Hondas, a Yamaha, Restteileglumpat .... und er derf de BMW a foan.
|
|
|
|
Geh Dorli! - 23.10.2008 12:49:25
|
|
|
Soginet
|
Samma jez scho wida eingschnappt? Also, ich hab jez a bissl überlegen müssen, aba jez bin i ma sicha: Nein, mich hat in meinem ganzen Leben noch nie a BMW herbrennt! Aber das hängt wahrscheinlich mit dem höheren Windwiderstand zusammen, den die BMW aufgrund der serienmäßig verbauten Koffer haben... Nein, die schlechten Erfahrungen haben gar nix mit dem Fahren, sondern mit Erlebnissen mit den Fahrern zu tun! Hab ich Dir aba eh schon mal gsagt! Ja und danke für das Angebot mim Therapeuten, aber des is ma zu teuer! Aber ich versprech Dir, ich werd übern Winter mal in mich gehen und meine Aversionen gegen BMW-Fahrer kräftig abbauen, damit da nimma so viel zwischen uns steht! quote:
ORIGINAL: DorisF Und da Habara hot ois megliche - 2 Hondas, a Yamaha, Restteileglumpat .... und er derf de BMW a foan. Aba er wü net???   lg Sog i net
|
|
|