|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Welchen Reifen kaufen? - 7.9.2008 19:54:15
|
|
|
gerry600
|
Ich habe original den Dunlop D252 drauf. Nach 3500km ist er hinten zur Gänze, und vorne auch bald am Ende. Meine Beurteilung zum Reifen: starkes Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven, beim Beschleunigen aus den Kurven liegt das Motorrad nicht besonders ruhig, beim Hinterreifen stellen sich die Profilkanten auf ( hat ich früher bei meiner Hornet mit Michelin nie gesehen) Welche Erfahrungen haben andere Fazer Fahrer, bzw. Empfehlungen für Neukauf?
|
|
|
|
Schaue doch - 7.9.2008 20:25:42
|
|
|
rkkurti
|
einmal nach ob für deine Maschine eine Reifenfreigabe für den Bridgestone BT 021 besteht. Ich kann für diesen Reifen, fahre eine Honda CBF 600S Bj 08 nur das Beste sagen. Hat sehr geringes Aufstellungsverhalten in den Kurven und keine Schuppenbildung wie du sie beschrieben hast. Auch der Grip ist super. Wichtig ist aber dass der richtige Reifendruck im Reifen ist. LG Rkkurti
|
|
|
|
Reifen fz6 - 8.9.2008 10:31:29
|
|
|
isarkrieger
|
Hab den BT 021 hinten drauf gehabt war vom grip super laufleistung war auch ok ca. 5000KM bei nomaler bis sehr zügiger fahrweise. Kann ihn deshalb nur empfehlen. Hab jetzt vorne und hinten mpp 2ct is noch a spur besser kann aber über laufleistung noch nichts sagen. mfg
|
|
|
|
Kann - 8.9.2008 12:55:57
|
|
|
ice001
|
dir den BT016 empfehlen. Mörder Grip! Hält ca. 4000km. Bin von dunlop Qualifier umgestiegen. Gottseidank! Der BT016 hält und hält im Kurvenausgang bei vollem Anreißen! Also wennst sportlicher unterwegs bist probier mal den BT016!
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen