|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
VERZURREN VON CBF1000 AUTOREISEZUG - 18.8.2008 11:12:26
|
|
|
glazglas
|
Werte Bikergemeinschaft! Kann mir jemand einen guten Tipp geben an welchen Stellen man eine CBF 1000 am Autoreisezug verzurren kann??? Da sie ja meines Wissens nach auch vorne in die Federn gezogen werden sein soll, würde mich brennend interessieren wo das möglich ist, ohne dass einem die von der ÖBB gleich alles ruinieren!!! Danke für Eure Antworten bereits jetzt!!!!!!!!!!!!!111 glazglas
|
|
|
|
am besten mit draht um die gabel - 18.8.2008 11:43:35
|
|
|
optorg
|
he a glaubst im ernst das auf einem zug dein bike in de federn gezogen wird?????? seit wan gibt es schlaglöcher am gleis????? sei da sicher da bleibt alles dort wos vorher a war........... lg von einem der schon mehrmals mit autozügen und bike gfahren is
|
|
|
|
gabelbrücke - 18.8.2008 11:56:37
|
|
|
nastynils
|
normalerweise werden diegurte vorne bei der unteren gabelbrücke eingefädelt und hinten im rechrahmen oder bei den fußrasten. sollte kein problem sein - die machen das oft.
|
|
|
|
Verzurren - 18.8.2008 13:16:17
|
|
|
glazglas
|
Danke für Eure Antworten! Dass die das schon öfters machen ist mir klar, bin selbst mit meiner alten XV1100 Virago bereits 2x mit dem Reisezug nach Feldkirch gefahren, die Wiener ÖBBler hatten abends einen in der Krone dass die Hälfte auch gereicht hätte und wäre ich nicht dabei gewesen hätten die mir einiges ruiniert, nur bei der Virago war es relativ einfach (fast kein Plastik). Cu
|
|
|
|
am besten mit draht um die gabel - 18.8.2008 22:34:43
|
|
|
Baltasar2
|
Zitat: "seit wan gibt es schlaglöcher am gleis?????" Schlaglöcher gibt es zwar keine, aber dafür Weichenherze und Schienenstöße und die haben den gleichen Effekt.
|
|
|
|
danke für die belehrung - 19.8.2008 9:11:11
|
|
|
optorg
|
reschpeckt. wennst meinen beitrag zwischen den zeilen glesen hättest bzw genau glesen hättest hab i gschrieben und des meine ich auch so die wissen schon was sie tun. es fahren jo net lei ein oder zwei bikes im jahr mit. lg aus dem süden
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen