|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Testforum eröffnet - 25.3.2008 10:26:13
|
|
|
hunter07
Mitglied seit: 14.9.2006 Wohnort: Wiener Neustadt, NÖ Status: offline
|
Hi, dieses Testforum wird vorerst zum Testen von den ganzen neuen Funktionen, Schriftarten usw. zur Verfügung stehen, wird jedoch nicht dauerhaft bestehen bleiben, was auch bedeutet, dass eure Postings in diesem Forum wieder gelöscht werden. Themen, die als Hilfestellung für Neulinge verwendet werden können, werden nachträglich ins FAQ konvertiert. lg Christian
|
|
|
|
AW: Testforum eröffnet - 25.3.2008 10:35:13
|
|
|
axxis
|
          [sm=Thumbs.db"> fällt dir was auf? *g*
|
|
AW: Testforum eröffnet - 28.3.2008 16:58:49
|
|
|
hondahelga
|
quote:
ORIGINAL: hunter07 Hi, dieses Testforum wird vorerst zum Testen von den ganzen neuen Funktionen, Schriftarten usw. zur Verfügung stehen, wird jedoch nicht dauerhaft bestehen bleiben, was auch bedeutet, dass eure Postings in diesem Forum wieder gelöscht werden. Themen, die als Hilfestellung für Neulinge verwendet werden können, werden nachträglich ins FAQ konvertiert. lg Christian AHA na dann werd ichs mal testen ******auf jeden Fall ist es sehr Farbenprächtig Gut so...By by Helga
|
|
AW: Testforum eröffnet - 28.3.2008 20:46:12
|
|
|
friedll
|
schau ma wos geht
|
|
|
|
... - 2.5.2008 9:58:55
|
|
|
tabo
|
hi hunter 07, was mache ich falsch ? ich kann kein foto hochladen. wenn ich ein foto mit 38 kb oder 14 kb reinstellen will sagts mir immer das es zu groß ist. früher, 1000ps alt da war das kein problem. kannst mir helfen ? möchte auch zu den postings oder antworten ab und zu ein bild dazugeben ! lg. tabo (bis jetzt noch ein fan des alten forum´s)
|
|
|
|
wenn du ein profilbild - 4.5.2008 10:03:51
|
|
|
hunter07
Mitglied seit: 14.9.2006 Wohnort: Wiener Neustadt, NÖ Status: offline
|
oder avatar hochlädst dann sind die 38 kb zu viel, bei einem normalen bild im beitrag sollte dies allerdings kein problem sein: lg Christian
Anlagen (1)
|
|
|
|
Nur so eine Idee ... - 9.5.2008 19:31:50
|
|
|
aldi
|
quote:
ORIGINAL: hunter07 Hi, dieses Testforum wird vorerst zum Testen von den ganzen neuen Funktionen, Schriftarten usw. zur Verfügung stehen, wird jedoch nicht dauerhaft bestehen bleiben, was auch bedeutet, dass eure Postings in diesem Forum wieder gelöscht werden. Themen, die als Hilfestellung für Neulinge verwendet werden können, werden nachträglich ins FAQ konvertiert. lg Christian Könnte man das Testforum nicht später in eine Witzecke umbenennen, nachdem es seine Schuldigkeit getan hat? Dann würde beim Tratschforum wieder mehr Platz für echten Tratsch sein, die Leut würden sich weniger aufregen  weil so viele Leute Witze posten und, und, und Is aber nur so a Idee lg Alex Ps. Wegen dem Speicherplatz: Hin und wieder könnt man des Eckerl ja leeren. Die Witze müssten ja nicht dauerhaft drinnen stehen.
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen
Beitrag beantworten
Neue Abstimmung