Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Super Duke Cup Edition

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> Super Duke Cup Edition Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Super Duke Cup Edition - 10.10.2008 8:24:30   
jouschan

Status: offline
Hallo zusammen !

Also ich hätt ne Frage:
Gibts ein EC-Zertifikat bzw. die Möglichkeit mit den mitgelieferten Akrapovic Endtöpfe legal zu fahren!
Der Sound der Duke ist echt der Hammer !

Was passiert wenn mich ein Bulle damit aufhält ?

Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt? Ich hab jetzt nicht das ganze Forum gelesen.

Also hat jemand auch so ein Teil bzw. einen Rat für mich.

Danke im voraus !!!!

mfg Sepp !
Post #: 1
nachdem net grad viele kollegen antworten... - 11.10.2008 20:27:02   
Warzn

... ob die töpfe zugelassen sind, sagt dir eh der ktm händler. aber wahrscheinlich sind das die akrapo- töpfe ohne abe? (wahrscheinlich eher sogar aus abgasgründen)
aber wennst schreibst, dass der sound ein hammer ist, hast wahrscheinlich auch keine db- eater drin- und ja, sagen wir mal, dass das auf der straße schon auffällt.
wennst aufgehalten wirst, kriegst a anzeige/wirst zur BH geladen. so die kurzfassung, aber im forum gibt's wirklich genug threads dazu...
guter rat: net dawischn lassen

(in Bezug auf jouschan)
Post #: 2
nachdem net grad viele kollegen antworten... - 13.10.2008 10:25:20   
jouschan

Danke für die Antwort !
Zur Info: Die DB Eater sind noch drin !!!
Der Sound ist für mich schon ausreichend. Man könnte diese entfernen, ja dann fällt man auf do host recht.

Jo bis jetzt hat sich die Polizei nicht aufgeregt, wenn ich bei ihnen vorbeigefahren bin(war aber im Ortgebiet bei nahezu Standgas  !!!)

(in Bezug auf Warzn)
Post #: 3
nachdem net grad viele kollegen antworten... - 13.10.2008 11:01:44   
goofy990

Servus jouschan,

bei der Cup-Edition sind die runden Akra Race Slipon ohne ABE dabei.
Diese haben dann natürlich keine Zulassung für die Straße, allerdings ist die Lautstärke wirklich im eträglichen Bereich. Ich habe die selbst montiert und die sind nicht lauter als Varianten mit ABE.
Wenn du in eine Kontrolle kommst ist das natürlich wieder eine andere Geschichte.

(in Bezug auf jouschan)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> Super Duke Cup Edition Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto