|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Super Duke Cup Edition - 10.10.2008 8:24:30
|
|
|
jouschan
|
Hallo zusammen ! Also ich hätt ne Frage: Gibts ein EC-Zertifikat bzw. die Möglichkeit mit den mitgelieferten Akrapovic Endtöpfe legal zu fahren! Der Sound der Duke ist echt der Hammer ! Was passiert wenn mich ein Bulle damit aufhält ? Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt? Ich hab jetzt nicht das ganze Forum gelesen. Also hat jemand auch so ein Teil bzw. einen Rat für mich. Danke im voraus !!!! mfg Sepp !
|
|
|
|
nachdem net grad viele kollegen antworten... - 11.10.2008 20:27:02
|
|
|
Warzn
|
... ob die töpfe zugelassen sind, sagt dir eh der ktm händler. aber wahrscheinlich sind das die akrapo- töpfe ohne abe? (wahrscheinlich eher sogar aus abgasgründen) aber wennst schreibst, dass der sound ein hammer ist, hast wahrscheinlich auch keine db- eater drin- und ja, sagen wir mal, dass das auf der straße schon auffällt. wennst aufgehalten wirst, kriegst a anzeige/wirst zur BH geladen. so die kurzfassung, aber im forum gibt's wirklich genug threads dazu... guter rat: net dawischn lassen
|
|
|
|
nachdem net grad viele kollegen antworten... - 13.10.2008 11:01:44
|
|
|
goofy990
|
Servus jouschan, bei der Cup-Edition sind die runden Akra Race Slipon ohne ABE dabei. Diese haben dann natürlich keine Zulassung für die Straße, allerdings ist die Lautstärke wirklich im eträglichen Bereich. Ich habe die selbst montiert und die sind nicht lauter als Varianten mit ABE. Wenn du in eine Kontrolle kommst ist das natürlich wieder eine andere Geschichte.
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen