|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Suche dringend gebrauchten Rahmen für Suzuki GSXR 1000 K2 - 30.3.2008 22:49:43
|
|
|
Writsch
|
Hallo, suche einen gebrauchten Rahmen mit Brief für meine Suzuki GSX-R 1000 K2. Leider werde ich bei ebay nicht fündig. Wäre toll wenn ihr paar Tips oder sogar Angebote hättet. Gruß Writsch
|
|
|
|
AW: Suche dringend gebrauchten Rahmen für Suzuki GSXR 1... - 31.3.2008 0:32:52
|
|
|
creazyboy
Mitglied seit: 3.2.2005 Wohnort: Klagenfurt a. Wörtherteich Status: offline
|
...is ned von mir..nur aus dem gsxr forum kopiert: 600 K5-K8 neue original Ersatzteile Blanko-Fahrzeugrahmen antworten Biete neue originale Blanko-Fahrzeugrahmen für folgende Modelle an: GSXR 1300 K8 für 1463€ (Uvp.1721€) GSXR 1000 K7-K8 für 1368€ (Uvp 1608€) GSXR 1000 K5-K6 für 1638€ (Uvp 1927€) GSXR 750 K6-K7 Für 1400€ (Uvp 1647€) GSXR 600 K6-K7 für 1693€ (Uvp 1991€) GSXR 600 & 750 K8 in Vorbereitung! Ideal um das Bike für die Rennstrecke um oder auf zu bauen, oder nach Rahmenschaden als original Ersatzteil für den Wiederaufbau. Alle weiteren GSXR- Rahmen,Ersatzteile & Zubehör von Suzuki auf Anfrage verfügbar. Natürlich gibt es das Alles mit Rechnung!!! Alle Preise Fracht frei!Gilt nur für das deusche Festland! EU-Versand nach Absprache möglich!!! Alle originale Suzuki Ersatzteile auf Anfrage lieferbar. Preisänderung vorbehalten!!! Hier mal 2 Bilder eines GSXR 1000 K7 Rahmens: Bei Interesse einfach bei mir melden : tassos73@web.de Gruß Andreas getAd(1); Google-AnzeigenZS Zweiradteile Alle LeoVince Anlagen 25% günstiger Kellermann Bilker uns vieles Mehr - www.zweiradteile.net GSXR.de Forum | - Gästeforum | - Technik - Allgemein | - Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff | - Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse | - Schwafelforum | - GSXR.de - Treffen | - Meeting Point | - FAQ - Probleme mit dem Board | - Joke-Forum | - Kritik/Lob | - Rindvieh-Forum | - Biete - offen für alle, auch Gäste | - Suche - offen für alle, auch Gäste Sprung www.GS
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen
Beitrag beantworten
Neue Abstimmung