|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Suche Tacho für FZ6N 2005 - 3.10.2008 17:12:24
|
|
|
ehrenkollendor
|
Hallo Bürgerkäfigverheizer! Der Tacho meiner 2005-er Fazer6N ist komplett hinüber, sämtliche Platinen sind verschmort. Wassereintritt beim Tacho ohne Fremdeinwirkung. Leider ist Yamaha derart unkooperativ, dass man mir hier nicht entgegenkommt. Neutacho kostet etwa EUR 650,--. Hat jemand eine geschrottete Yamaha FZ6N BJ2005 wo man mir den (nicht defekten) Tacho, den ich leider dringend fürs Fahren brauch, verkaufen kann? Würde ihn mir auch abholen. Zahle bar oder vorab - wie gewünscht. Der darauf befindliche Kilometerstand meiner Yamaha ist lächerliche 11.537km - mir ist es aber völlig egal, wieviel Kilometer das andere Gerät hat! Hauptsache ich darf diesen Herbst das Bike noch einige male anwerfen. Fahren auf Gefühl ging letzte Woche in die Hose... mein 50km/h-Gefühl brachte mir ein Strafmandat wegen 67km/h-Fahrens. BITTE BITTE - ICH BRAUCHE SO EINEN TACHO DRINGEND ! *niederknie*
|
|
|
|
schau mal auf - 3.10.2008 20:22:39
|
|
|
haudiwaudi
Mitglied seit: 28.7.2005 Wohnort: Saualm 1200m Cityâ„¢ Status: offline
|
die seite der Zubehöranbieter, wie z.b. Louis, Polo oder Hein Gericke. die haben z.b. schöne KOSO-Armaturen, die ab 100€ wirklich gut ausschaun ...
|
|
schau mal auf - 4.10.2008 23:16:17
|
|
|
ehrenkollendor
|
ich weiß halt nur nicht, ob die bei dem Bike so einfach funktionieren. Danke jedenfalls für den Tipp. Originalteil wär mir persönlich lieber.
|
|
|
|
vielleicht - 8.10.2008 12:14:20
|
|
|
pt1979
Mitglied seit: 20.3.2008 Wohnort: Bruckneudorf + Kittsee Status: offline
|
wirst hier fündig? www.bike-teile.de Die verkaufen Gebrauchtteile und vielleicht hams was lagernd oder kriegen was rein - probieren kannst ja.
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen