|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Speed Triple Kaufberatung - 12.6.2008 12:37:54
|
|
|
dAftmOnk
|
Hallo erstmal. Bin neu hier und hätte mal eine bescheidene Frage. Ich habe vor mir eine neue Speed Triple 08 zu kaufen. Mein Händler in der Umgebung will 300 € mehr als ein anderen Händler (ca. 200 KM Entfernung). Ist halt schon nen großer Unterschied wie ich finde. Soll ich meinen Händler mal darauf ansprechen? Verkleidungsteile sollen auch noch ran, irgendwelche Tips zum Verhandeln? Hat jemand Erfahrung was ein Händler so an Rabatten Maschine + Zubehör gibt? Danke schonmal.
< Beitrag bearbeitet von dAftmOnk -- 12.6.2008 20:33:04 >
|
|
|
|
08er Modell?? - 12.6.2008 13:01:18
|
|
|
xxxsleeperxxx
|
Auch von mir ein HALLO an alle!!! Mich würde interessieren, wo du ein 08er Modell um € 11.xxx bekommst??? Ich hab das für mein 07er Modell vor 2 Monaten bezahlt und ich hab bei mehreren Händlern Angebote eingeholt! Ich weiss, dass in Deutschland eine 08er zum Preis einer 07er in Österreich bekomme... Muss ja wirklich schon ein Super Aktionspreis sein, den du da bekommst... Grüsse, sleeper
|
|
|
|
Der muss - 12.6.2008 15:36:38
|
|
|
kleinhirn
|
aus Deutschland sein. Bei uns halte ich den Preis für eine 08er für Unmöglich (Listenpreis fast 14.000 Euro). P.S.: So wie es auschaut ist das 08er Modell nicht so der Renner im Verkauf. Obendrein haben die meisten Händler noch etliche 07er in der Garage.
|
|
|
|
Ab mitte nächste Woche gehts los - 14.6.2008 14:04:56
|
|
|
dAftmOnk
|
Ist aus D, richtig! Gekauft! Mein Händler hat mir gesagt das es sogar ein 09ér Modell ist :-) Matt-SW gibts ja erst seit 05/08. Nächste Woche zulassen und ab geht´s. Danke für den Tipp r-man. Hab mich mal beim T5 angemeldet und recherchiert. Gibt halt geteilte Meinungen bzüglich Pflege usw. ... Das Matt-Sw ist einfach nur genial. Hätte sie am liebsten gleich mitgenommen und jetzt noch Wochende *grrr* Wenn sie Zuhause ist mach ich mal n paar Bilder für euch... thx cu
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen