|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Servus Leute, brauche Infos und Tipps zur K8 - 5.9.2008 19:27:57
|
|
|
maybeGixxer
|
Servus, ich bin am überlegen mir eine GSX-R 1000 K8 zu holen, habt ihr da vielleicht ein paar Infos für mich ? Mich würden so sachen wie Spritverbrauch, Jährliche Steuern und (ungefähre) Jährliche Versicherung interessieren. Hab gelesen die GSX-R 1000er genehmigen sich so durchschnittlich 6-7 Liter Super ? Ist der Kaufpreis von ca. 9900 € ok ? Oder gibts die auch bei manchen Händlern günstiger ? Fragen über Fragen Hoffe ihr könnt meinen Wissensdurst stillen Gruß maybeGixxer
< Beitrag bearbeitet von maybeGixxer -- 13.9.2008 12:06:02 >
|
|
|
|
Bist wo angrennt - 5.9.2008 19:37:22
|
|
|
haudiwaudi
Mitglied seit: 28.7.2005 Wohnort: Saualm 1200m Cityâ„¢ Status: offline
|
??? 1. Spritverbrauch bei einer +180PS Supersport 1000er = Egal, 7 Liter sind eh gut. 2. "Versicherung + Motorrad" bei Google eingeben 3. Kaufpreis 9.900€? Ist das eine 2008er mit Transportschaden??? Mfg
|
|
Bist wo angrennt - 5.9.2008 19:49:57
|
|
|
maybeGixxer
|
hallo haudiwaudi, ja der Spritverbrauch is relativ egal, aber man muss ja nicht dauernd 300 km/h fahren oder ;) den Durchschnittsverbrauch hab ich von hier: "Link zu Spritmonitor" Transportschaden ? Nein die Maschine ist Nagelneu und noch kein KM gefahren siehe "diesen Link" das ist ein Suzuki Händler. Oder gibts an dem Angebot was auszusetzen ? MFG maybeGixxer
|
|
|
|
beim 1. Post - 5.9.2008 21:12:27
|
|
|
maybeGixxer
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi ...Na, die Ebayhändler machens möglich - Hammerpreis!... ...und: 9.900 für a nagelneue Kilogixxn aus der Kiste is ja der Hammer, oder?... meinste das ernst oder wie jetzt ? Das wäre doch wirklich günstig oder ? quote:
ORIGINAL: haudiwaudi ...Tja, und für alles andere zum Fahrzeug selber kann dir sicher ein Gixxn-Fahrer sagen ... ja ich hoffe da kommt noch bissi was ;) quote:
ORIGINAL: haudiwaudi ...war beim Profil noch weder ein Foto noch ein Wohnort angegeben ... ja stimmt, hab ich erst vorhin eingefügt Und nach Steuern hab ich mich gerade bisschen erkundigt, würde dann ca. 75 € im Jahr kosten, das hört sich ja gut an, wenn man denkt das ich für mein Auto 431 € im Jahr bezahle ! Da ich bei dem 2008er Modell dann natürlich Vollkasko nehmen würde, würde mich da noch der ungefähre Preis für das Jahr interessieren, vielleicht hat ja jemand hier ein paar Preis infos ?! Gruß maybeGixxer
|
|
|
|
arrr - 5.9.2008 21:27:24
|
|
|
thyr
|
hätt mi ja gwundert wenn du mal was überlesen hättest   
|
|
|
|
... - 10.9.2008 0:23:07
|
|
|
RotesMeerJogger
Mitglied seit: 26.3.2006 Wohnort: in den tiefsten tiefen des kaninichenbaus Status: offline
|
muss man sich bei diesen 2 voluminösen auspuffrohren eigentlich gedanken machen dass die bei gewagter schräglage auch mal am asphalt schleifen könnten oder ist das ausgeschlossen? im testbericht auf 1000ps.at kann man auf ein paar bildern funken sprühen sehen.
|
|
|
|
GSX-R 1000 - 13.9.2008 11:33:53
|
|
|
maybeGixxer
|
quote:
ORIGINAL: RotesMeerJogger ...im testbericht auf 1000ps.at kann man auf ein paar bildern funken sprühen sehen. kommen die Funken vom Auspuff Endtopf, oder sind das die Fußrasten ? quote:
ORIGINAL: mikeomaniac Preis würd i mir gleich a andere Auspuffanlage zulegen ... z.B. ne Yoshimura Anlage ? ...ja wär sogar ne Überlegung wert, die Originale ist ja alles andere als schön ! quote:
ORIGINAL: mikeomaniac ...Verbrauch liegt (zumindest bei mir) zwischen 5,5l/100 absolutes Cruisen!!!! und einer max Reichweite von 160Km Landstraße Also eher10+l/100 Im Normalmodus kommst ca 220km Ohh 220km das ist ja nicht sehr weit, aber sie hat ja auch nur nen 17,5 L Tank....also wenn ich dann lieber weit kommen möchte und genug Zeit habe nehm ich den Roller....der hat immerhin 12 L Tank und damit komme ich 300-400 km weit ;) *duckundweg* Gruß maybeGixxer
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen