Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Selbsthilfegruppe für 125ccm Fahrer/innen

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Selbsthilfegruppe für 125ccm Fahrer/innen Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Hy Pezi - 14.11.2008 11:03:25   
smokyfred

Status: offline
Manch einer hat außer diesem noch andere Bedürfnisse.Ein Schelm der dabei an was schlechtes denkt.
Aber anscheinend werde ich bei diesem Thred des öfteren schlecht verstanden.
                                                                                            lG von Smokyfred

Smokyfred

(in Bezug auf pezibaerracing)
Post #: 91
Club verlassen - 15.11.2008 17:21:52   
Kicker1950

Ich bin ebenfalls Mitglied im 125 Club der Blue Wings gewesen bin aber froh das ich 2 Jahre Fahrpraxis mit der 125 machen konnte. Über den Club würde ich nie ein böses Wort verlieren, da die Mitglieder meiner Ansicht nach super Typen waren und eine gute Gemeinschaft bildeten. Ich verlies den Club nur weil ich auf eine stärkere Maschine umgestiegen bin, habe trotzdem mit einigen ehemaligen Mitliedern die ebenfalls auf eine stärkere umgestiegen sind noch immer regelmässige Ausfahrten.
Und auf die Meldung von wegen 20 Jahre Motoradfahren ohne Führerschein, kann ich nur sagen "Fahrrad mit Hilfsmotor".
Mit deinen Meldungen wirst du in Zukunft sowieso ALLEINE auf der Landstrasse herumkutschieren,
da wir für solche Typen wie Du einer bist in unserer Fahrgemeinschaft keinen Platz haben.(DU WEIST WAS ICH MEINE).

(in Bezug auf pontiacheinz)
Post #: 92
alleine fahren - 16.11.2008 9:24:44   
pontiacheinz

du glaubst doch nicht etwas das was du da schreibst,oder? ich bin wie du ja nicht wissen konntest wieder in einem club dem ich ja auch schon vor meiner 125 zeit angehörte. also mach dir keine sorgen das ich alleine herumgurke. nur kann ich nicht verstehen wie du auf das kommst das ich gegen den 125 club was gesagt habe. aber mir egal, nochmal damit es du und die eingefleischten 125ziger fahrer verstehen, gegen den club hab ich nichts gesagt nur das IHR VORGEBT 125ZIGER FAHRER zu sein und eure mopeds auffriesiert wo bleibt da die ehrlichkeit? Lügt euch nicht selber so an und nehmt nicht mich als vorwand  für eure schwäche. schönen gruß. und denk nach.  

(in Bezug auf Kicker1950)
Post #: 93
fahrpraxis - 16.11.2008 9:30:17   
pontiacheinz

zwei jahre bist gefahren und kannst es immer noch nicht? an was das wohl liegt. würd mal sagen mehr üben. he he 

Post #: 94
haha - 26.11.2008 12:14:22   
haudiwaudi

quote:

ORIGINAL: Kicker1950

Mit deinen Meldungen wirst du in Zukunft sowieso ALLEINE auf der Landstrasse herumkutschieren,
da wir für solche Typen wie Du einer bist in unserer Fahrgemeinschaft keinen Platz haben.(DU WEIST WAS ICH MEINE).

Besser alleine als in einer Gruppe mit 90 kmh!

< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 26.11.2008 12:17:10 >

http://www.vcoe.at/start.asp?b=1&ID=1454

Post #: 95
des anzige - 26.11.2008 13:41:54   
firebledla

wo so a ding schnell wird is eh der freie fall :-)
cu
heli

(in Bezug auf choppergirl)
Post #: 96
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Selbsthilfegruppe für 125ccm Fahrer/innen Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto