Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Selbsthilfegruppe für 125ccm Fahrer/innen

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Selbsthilfegruppe für 125ccm Fahrer/innen Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Recht so - 6.11.2008 18:18:44   
pontiacheinz

Status: offline
Sichst und deshalb neh ih do nix persönlich oder kränk mi aber wie gsagt ih hab von de 125ccm chobberl genug weils afoch für ausfahrten ned geht. wennst 200km fährst bist halb tot. ja bin ah gfahren aber wie gsagt zwei monat dann hab ih erkannt das es nix is für ausfahrten.

(in Bezug auf Wosisdo)
Post #: 31
Hergrichtet - 6.11.2008 18:22:53   
pontiacheinz

Ah du hast dei moped also ah schneller gmacht tja da iss es ja keine 125ccm mehr oder irre ich mich da? kann es sein das dir die 125 ah zu kraft und saftlos is? 

(in Bezug auf choppergirl)
Post #: 32
tja - 6.11.2008 18:24:48   
pontiacheinz

grandkern der alte eingfleischte 125 fahrer is aber ah umgstiegen auf ah 650ger naja was soll ich da noch dazu sagen?

(in Bezug auf grandkern)
Post #: 33
125ccm - 6.11.2008 18:37:53   
pontiacheinz

Ih glaub du fährst jo ah wos grösseres als 125ccm Wosisdokak also ned reden außerdem andere länder andere sitten gelle. he he 

(in Bezug auf Wosisdo)
Post #: 34
Aixam - 6.11.2008 18:41:04   
pontiacheinz

tja wenn der aixam steht. he he 

(in Bezug auf dapraesi)
Post #: 35
125er - 6.11.2008 19:44:29   
grandkern

2 Jahre 125er, waren erfahrungswerte für einen Späteinsteiger
km mehr gefahren als mancher GROSSER Biker, bei jedem Wetter
mit der Zeit kam dann der Wunsch für etwas stärkeres
meine persönliche Fahrweise hat sich aber nicht geändert
ich bin und bleib ein Chopper-Fahrer

(in Bezug auf pontiacheinz)
Post #: 36
125er - 6.11.2008 23:10:47   
racino

oba warum teit`s eich so aufregen über de frisierten Mofafahrer,soin a a bisl an Spass haum waun se irgendwaun de Tachonodl üba an 70er bewegt!!!
des Problem is das hoid immer im Weg san,i warad jo dafia das eana eigene Rundstrecken bauen,waun`s daun de Runden drahn glaubs de Ratschenbuam san unterwegs,nach dem Motto "loud Pipes,save Life".
oba gibts ned eh an Verein ( hob amoi a Plakat gsehn beim Luis )i glaub de haßen Chiken Wings oda so,i denk des wern sicha so aun de 5-10 Mitglieder sei.Bestimmt a wüde Gang!!!!mit enare aufgmaschaltn Mofas. 

" Und immer brav oben bleiben "

(in Bezug auf grandkern)
Post #: 37
chiken wings - 7.11.2008 15:56:22   
pontiacheinz

Find ih ned schlecht den namen, he he de eigene rennstrecken hams jo eh scho. auf da triestastroßn gems sa ses eh wia die stritfigther do brennans die radlfohra her wia de teifen. aber ih sag nix mehr sonnst gengans wieda auf mi los, dabei man is jo nur guat mit eana. obs des fastängan??

(in Bezug auf racino)
Post #: 38
2 Jahre 125ccm - 7.11.2008 15:59:13   
pontiacheinz

Oisa opa des fasteh ih ned wia kann ma zwa Johr mit de benzin gössn foan mia ham zwa monat greicht. oba host jo eh gsogt bist ah spät zünder. he he und bei jedem wetter ah nu deswegen host deine jetzt ohgmöd gö?? he he ih brich glei nieda.

(in Bezug auf grandkern)
Post #: 39
Frage - 7.11.2008 17:46:35   
wilfried100

quote:

ORIGINAL: pontiacheinz

Ih glaub de san afoch zu faul den A-Schein zu mochen oder ham ka Geld oder zu bl.. wollt ih nur gsagt ham. hehe 

Könnt dich jetzt auch mal fragen, hast du nen C,E Schein so wie ich?
Oder bist auch einfach zu faul oder hast kein Geld oder zu bl..... dafür?

Post #: 40
Frage - 7.11.2008 18:58:32   
racino

He Willi,

ziag ned übern ponti her,der mant`s sicha ned so,oba wos hot dei Frog über`n C,E Schein in an Motorradforum zu tun,da nechste kummt mit ana Froge über an  Pilotenschein daher.
Zum deinen Thema C,E Schein kaun ma nua sogn: " wem hüft`s,und wem schod`s "
Bist sicha a Führerscheinneuling-wist das a no lerna!!!!
wast eh " de hoffnung stirbt zuletzt ". des warat a guada Spruch fia dei Jackerl!!!! ( glei unter L40 )
Host da eigentlich dei Möpi scho obatypisieren loss`n,und foast jetzt a bei de ROSTIGEN FLÜGEL mit!!!

" und immer brav oben bleiben "

(in Bezug auf wilfried100)
Post #: 41
C-E Schein - 8.11.2008 8:29:11   
pontiacheinz

Hatt er und auch den Bus, sonnst noch fragen??

Post #: 42
Führerscheinneuling - 8.11.2008 8:32:22   
pontiacheinz

Tja so sans de Buam do sichst wieda das de ka ahnung ham. he he ih glaub ah das des es neiche mitglied is bei de fliegal. ah so a eingfleischter 125ccm fahrer oder einfach nur zu klein für ah ausgwachsene maschin. ned persönlich nema he he .

(in Bezug auf racino)
Post #: 43
Aufklärung - 8.11.2008 9:10:31   
wilfried100

quote:

ORIGINAL: racino

He Willi,

ziag ned übern ponti her,der mant`s sicha ned so,oba wos hot dei Frog über`n C,E Schein in an Motorradforum zu tun,da nechste kummt mit ana Froge über an  Pilotenschein daher.
Zum deinen Thema C,E Schein kaun ma nua sogn: " wem hüft`s,und wem schod`s "
Bist sicha a Führerscheinneuling-wist das a no lerna!!!!
wast eh " de hoffnung stirbt zuletzt ". des warat a guada Spruch fia dei Jackerl!!!! ( glei unter L40 )
Host da eigentlich dei Möpi scho obatypisieren loss`n,und foast jetzt a bei de ROSTIGEN FLÜGEL mit!!!

ziag eh ned her, is nur a gegenfrage gwesn, Füherscheinneuling? B,C,E schon über 26 Jahre und mit LKW ca. 15 Jahre beruflich, nur der "A" is neu, nur zur Info. Und mein Möpi is nu immer a 600er aber bald a 900er(Neukauf), weil a Geld hab i ja a.

" und immer brav oben bleiben "

(in Bezug auf racino)
Post #: 44
In Bus - 8.11.2008 9:16:17   
wilfried100

quote:

Hatt er und auch den Bus, sonnst noch fragen??

...hab i ned, mag ah ned alle 3 Jahr zur Untersuchung,
mus eh jetzt schon alle 5 Jahr wegen dem Lkw,
tät auch einigen hier im Forum nicht schaden so Amtsärztliche Untersuchungen (oder Vogerldoc)gggggg

Post #: 45
A Schein - 8.11.2008 10:25:11   
pontiacheinz

oisa ih kann sagen das mei moped ah 1100derter is und mei zweites ah 900 kawa ninja. passt des  he he ??

Post #: 46
ja - 8.11.2008 10:59:28   
wilfried100

... passt eh ????

Post #: 47
125er - 8.11.2008 12:04:31   
grandkern

kann mich noch erinnern wie du zum 125er club gekommen bist,
warst froh das die genommen haben,immer beim präse warst und wie schän es da is
dann bist amol ghängt und die ganze frust last da jetzt aus
net ganze 2 monate hast den schein, aber 2 moped und wast net mit was du fahrn sollst
und das i mein moped letzte woche abgemeldet hab hat mit der saison nix zum tuan, was i gfahrn bin
es numal vorbei heuer, aber vielleicht hast da e scho ketten kauft

Post #: 48
Ketten - 8.11.2008 12:46:44   
pontiacheinz

Sie da sieh da jetzt hab ih den Nerv erwischt, he he tja ih kann nur sagen, das ih mein leidensweg mit den mopeds der klasse 125ccm Gott seis gedankt hinter mir hab. der club is ah eigenes kapitel aber den hab ih ebenso schnell verlassen wie de 125ziger klasse. wie du ja bemerkt hast. und ih bin ned amoi ghängt mit den mops sondern immer und dswegen hab ih gwechselt. ih glaub des hab ih jo immer gsagt. aber was solls is jo eh vorbei. he he LG mei oider freind 

(in Bezug auf grandkern)
Post #: 49
kawa - 8.11.2008 13:33:48   
grandkern

bin scho neigierig waunst mit der kawa vorbeischaust
waust da zschnö wird kannst da jo no imma an 125er murli eibaun lassn

Post #: 50
Hallo - 8.11.2008 16:50:17   
smokyfred

Hallo Max !
Ich weiß nicht warum Du mit dem Pontiac so viel aufhebens machst!Beim Club hat er sich beim Karl angehängt wie ein Sacktuch,habe ich gehört!Nun zieht er über die 125 her als wäre er der Größte unter den Bikern ,hat den Schein erst einige Zeit und schreibt als wäre er schon im Motorradsattel groß geworden.Solche Möchtegerndriver müßen erst da hinriechen wo alterfahrene 125 Fahrer schon waren.Karl kann nur froh sein solche Leute nicht mehr im Club zu haben.Ich war auch dabei ,fahre jetzt eine Honda Deauville 650 und mir würde nie einfallen über die 125 Gilde so zu schreiben!!Aber ich glaube das ist eine Charaktersache,die einen habens die anderen nicht!!!!!!!
                                                                      lG Smokyfred

Smokyfred

(in Bezug auf grandkern)
Post #: 51
Ja ja - 8.11.2008 17:43:09   
pontiacheinz

Ih versteh gar ned wie du auf des kommst das ih über die 125ccm herzieh? Ih sag nur das mir die 125ccm afoch zu langsam und zu kraftlos is und uh glaub do gibt ma ah jeda recht der scho ah paar bergerl zu zweit gfahren is. ausserdem fahr ih große maschienen scho über 20jahre also erzähl ned so an bledsinn. ih bin in zwei monat mehr km gfahren mit da klanen als du mit da großen in 5jahr. und noch was ih habs ned notwendig irgendwem in den a... zu krabbeln denn deswegen hab ih ja den club fluchtartig verlassen wie so manch andere. kennst die aus ?

(in Bezug auf smokyfred)
Post #: 52
mein Beitrag zum Thema - 8.11.2008 18:01:53   
kugls

quote:

Sie da sieh da jetzt hab ih den Nerv erwischt, he he tja ih kann nur sagen, das ih mein leidensweg mit den mopeds der klasse 125ccm Gott seis gedankt hinter mir hab. der club is ah eigenes kapitel aber den hab ih ebenso schnell verlassen wie de 125ziger klasse. wie du ja bemerkt hast. und ih bin ned amoi ghängt mit den mops sondern immer und dswegen hab ih gwechselt. ih glaub des hab ih jo immer gsagt. aber was solls is jo eh vorbei. he he LG mei oider freind 

Also, wenn ich mich so durch diesen Beitrag ackere, macht es mich unendlich betroffen, welch "hochgeistige" Auswüchse hier entstehen, es kann Dir doch völlig Wurscht sein, mit wieviel ccm
Andere durch die Gegend fahren, oder machen sich bei Dir bösartige Tendezen breit ?
In diesen Fall solltest Du lieber die Finger von der Tastatur lassen !

Post #: 53
Meine Meinung - 8.11.2008 18:09:07   
smokyfred

Hallo Pontiacheinz oder Lupo ganz wie es beliebt!
Wenn Du schon 20 Jahre grosse Maschinen fährst mußt Du ein Schwarzfahrer sein denn meines Wissen hast du den A Schein erst vor wenigen Monaten gemacht.Und warst ganz froh als Du bei den Blue Wings freundschaftlich aufgenommen wurdest.Jetzt zu schreiben bei den 125 ist es wie bei den annonymen Alkoholikern zeugt aber nicht von Freundschaft.Das was ich geschrieben habe ist meine Meinung ,Du kannst ruhig eine andere haben ,ich stelle sie Dir gerne frei!
                                                                                                Gruß Smokyfred

Smokyfred

Post #: 54
anonyme - 8.11.2008 18:15:34   
pontiacheinz