|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
SIDI Stiefel - 13.9.2008 12:28:32
|
|
|
Alpenbeisser
Mitglied seit: 7.9.2008 Wohnort: Rum bei Innsbruck Status: offline
|
Mal eine Frage an Euch: Ich bin auf der Suche nach guten Motorradstiefeln. Wasserdicht und atmungsaktiv ist eh klar. Ich kenne SIDI vom Mountainbiken her und bin von SIDI als MTB Schuh voll und ganz überzeugt. Ist das bei Motorradstiefeln auch so? Vom Schutz her klingt SIDI mal sehr gut, optisch sind sie auch überzeugend. Habe ihr welche? Wie seid ihr zufrieden? Ich fahre eine Varadero und fahre immer größere Touren. Welchen empfehlt ihr? sidi vertigo air oder sidi vertigo rain? Danke Wolfi
|
|
|
|
SIDI Stiefel - 13.9.2008 12:52:28
|
|
|
Naxx
|
ähm. also wennst wasserdichte willst, warum ziehst die air dann überhaupt in erwägung? hab die normalen vertigo und die nässen schon recht schnell durch. dürfte bei den air noch krasser sein. mich persönlich interessierts ja eher weniger ob die nun wasserdicht sind oder nicht. von daher hab ich den kauf bisher auch noch net bereut. sitzen ordentlich ohne die bewegungsfreiheit zu sehr einzuschränken. ob dir die dinger was taugen, kannst halt nur rausfinden wenn du die auch mal anprobierst. hatte vorher testweise mal die b-2 an, und die waren mir im zehbereich zu eng.
|
|
|
|
SIDI Stiefel - 13.9.2008 13:00:16
|
|
|
Alpenbeisser
|
Aha, dass der Air soo wasserundicht ist, wußte ich eben nicht. Aber jetzt Der Rain sollte daher die erste Wahl sein? Danke für den Tipp.
|
|
|
|
SIDI Stiefel - 13.9.2008 13:03:42
|
|
|
Alpenbeisser
|
Und das mit dem Probieren in Tirol ist so eine Sache....  Kein Händler hat irgendwie eine große Palette zum Probieren lagernd.. Drum frage ich so rum und werde im Internet wohl zuschlagen müssen !?
|
|
|
|
schau - 13.9.2008 14:58:39
|
|
|
v2zyl
|
di amol do um: www.road-in.at beratung und fachwissen vom feinsten, vieles zum probieren und guate preise lg aus tirol - v2
|
|
|
|
schau - 24.9.2008 20:35:24
|
|
|
Alpenbeisser
|
Hey, V2. Danke für den Tipp. Ist wirklich ein cooler Laden, wirklich tolle Beratung und die Preise sind ok! Danke nocheinmal - logischerweise habe ich dort meine Stiefel gekauft.  LG Wolfgang
|
|
|
|
gfreit mi - 24.9.2008 21:15:15
|
|
|
v2zyl
|
dass mitn road-in a so z`friedn bisch wia mir ... vielleicht sieht ma sich amol auf der strasse :-) lg - v2
|
|
|
|
tat mi a gfrein - 11.10.2008 12:28:26
|
|
|
Alpenbeisser
|
wenn ma uns amol auf der straße sehen würden.
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen