Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

S: "Mitfahrer" Andalusien im Oktober 2008

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> S: "Mitfahrer" Andalusien im Oktober 2008 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
S: "Mitfahrer" Andalusien im Oktober 2008 - 12.5.2008 21:29:49   
hkrebs

Status: offline
servas!

ich wuerde gerne im herbst mit meiner gruppe (4 motorraeder) nach spanien fahren. dazu moechte ich die motorraeder transportieren lassen und mit skyeurope nachfliegen.

da die kosten fuer den motorradtransport allerdings fuer nur 4 motorraeder relativ hoch sind, suche ich eine zweite gruppe mit ebenfalls ca. 4 mopeds, welche sich beim transport anschliessen moechte. die eigentliche tour wuerde dann getrennt verlaufen.

der plan derzeit waere ca. mitte-ende oktober fuer 2 wochen. zielflughafen waere alicante, eventuell lissabon.

wer interesse hat, moege sich per email an heinz@chemit.at melden.

ciao
H.
Post #: 1
hmmmm, - 13.5.2008 8:22:19   
chrisu025

soll das heissen, die 4 dürfen nur mit euch fliegen? MItfahren dürfen sie nicht mit euch ??

lg
chrisu

(in Bezug auf hkrebs)
Post #: 2
S: "Mitfahrer" Andalusien im Oktober 2008 - 13.5.2008 9:13:35   
hkrebs

Ich kann mir vorstellen, dass die interessen zu unterschiedlich sind, weshalb ich nicht von vorhinein einplane, auch gemeinsam zu reisen. deshalb suche ich auch eher eine zweite gruppe und nicht einzelfahrer ..

sollte es sich waehrend der planungsphase herausstellen, dass man "auf einer aehnlichen welle ist", dann kann man natuerlich auch gemeinsam reisen.

ciao
H.

(in Bezug auf chrisu025)
Post #: 3
Transport können wir machen... - 27.5.2008 15:48:57   
motorradreisen

wir haben mehrere Motorradtransporte ab August nach Spanien. Bis zum März 2009 fahren wir sicher 5 - 6 Mal runter bis Malaga oder eben die Städte die auf der Route liegen. Bei Interesse melde dich bei uns unter transporte@motorradreisen.cc

Lg Manfred

(in Bezug auf hkrebs)
Post #: 4
...danke, aber - 27.5.2008 16:34:48   
hkrebs

ich kenne deine webseite und wir hatten auch schon mal gemailt, allerdings suche ich noch eine guenstigere transportmoeglichkeit ...

ciao
H.

(in Bezug auf motorradreisen)
Post #: 5
Ja... - 28.5.2008 8:56:29   
motorradreisen

... ich kann mich jetzt erinnern. Folgende Termine würden zur Auswahl stehen, sollte es doch interessant werden:
Ankunft Malaga am 22. August, Ankunft Malaga am 20. September, Ankunft Malaga am 09. November. Bei den ersten zwei Terminen haben wir erst den halben LKW voll. Dort können wir auf jeden Fall noch etwas mitnehmen. Es gäbe in Malaga auch eine gesicherte Unterstell Möglichkeit der Bikes auch für einen längeren Zeitraum.
Im August wäre der Transport nach dem Abladen auch nach Jerez oder Sevilla möglich. Alle Städte entlang der Küste bieten sich sowieso auch bestens an als Entladestelle, da wir direkt daran vorbeifahren. Unterstellmöglichkeit ist allerdings nur in Malaga vorhanden.

Lg Manfred

(in Bezug auf hkrebs)
Post #: 6
andalusien - 18.9.2008 9:19:47   
hotel

habt Ihr schon genaue daten und den Zielflughafen.

wir wären eventuell 2 Personen mit Motorräder  aber nicht für 14 Tage sondern max. 10

grüße

(in Bezug auf hkrebs)
Post #: 7
Andalusien - 18.9.2008 9:30:52   
hkrebs

Nachdem die Transportkosten+Flugkosten meist bei EUR 800,-- oder mehr lagen, haben wir uns aus Kostengründen nun doch entschieden für:

Autoreisezug Wien->Feldkirch
Tages-Tour nach Genua
Faehre Genua-Barcelona
Tagestour nach Alicante

Das heisst wir fahren Mittwoch Abends ab und sind Samstag Mittag in Alicante. Ist ein vertretbarer Zeitrahmen und kostet nur EUR 458,-- für Hin- und Rückfahrt (pro Person und Motorrad, inkl. Liegewagen und Kabine)

Vorteil ist auch, dass noch eine Sozia am Samstag mit dem Flugzeug nach Alicante anreisen kann. Nachteil ist, dass wir bei der derzeitigen Wetterlage durch die Schweiz wahrscheinlich Schneeketten brauchen ..

ciao
H.

(in Bezug auf hotel)
Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> S: "Mitfahrer" Andalusien im Oktober 2008 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto