|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Südfrankreich/Spanien September08 - 21.8.2008 21:28:27
|
|
|
weyland
|
hallo forum! Da die ersten 3 septemberwochen bei mir noch unverplant sind, hab ich an eine Tour durch Italien/Frankreich/Spanien gedacht. Normalerweise fahre ich mangels fahreifriger Freunde leider immer alleine, aber eine solch lange Strecke würde ich gerne in Begleitung unternehmen. Wenn also jemand Lust und auch die Zeit hat, mit mir in diese Richtung aufzubrechen, würde ich mich über eine mail an claus@balag.org freuen. Etappen hab ich noch keine geplant, aber grundsätzlich bin ich froh, wenn ich schnell im süden bin und dann gemütlich im süden herumdüse. also, vielleicht finden sich der/die eine oder andere nette bikerIn, um mich ein stück des weges oder den ganzen weg zu begleiten. lg claus
|
|
|
|
Etwas knapp - 26.8.2008 8:12:38
|
|
|
LuCkiEs
|
Hallo Weyland! Ist zwar schon etwas knapp, aber meine Frau und ich brechen am Freitag nach Florenz auf. Eine Woche darauf werden wir in Gibraltar einschlagen. Nach 3 Tagen der Entspannung gehts über das Hinterland wieder Richtung Frankreich, Schweiz und eben Österreich. Für Details: http://www.baujahr76.at/?cat=30
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen