Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Südfrankreich/Spanien September08

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Südfrankreich/Spanien September08 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Südfrankreich/Spanien September08 - 21.8.2008 21:28:27   
weyland

Status: offline
hallo forum!

Da die ersten 3 septemberwochen bei mir noch unverplant sind, hab ich an eine Tour durch Italien/Frankreich/Spanien gedacht. Normalerweise fahre ich mangels fahreifriger Freunde leider immer alleine, aber eine solch lange Strecke würde ich gerne in Begleitung unternehmen. Wenn also jemand Lust und auch die Zeit hat, mit mir in diese Richtung aufzubrechen, würde ich mich über eine mail an claus@balag.org freuen. Etappen hab ich noch keine geplant, aber grundsätzlich bin ich froh, wenn ich schnell im süden bin und dann gemütlich im süden herumdüse.
also, vielleicht finden sich der/die eine oder andere nette bikerIn, um mich ein stück des weges oder den ganzen weg zu begleiten.

lg
claus
Post #: 1
Etwas knapp - 26.8.2008 8:12:38   
LuCkiEs

Status: offline
Hallo Weyland!
Ist zwar schon etwas knapp, aber meine Frau und ich brechen am Freitag nach Florenz auf. Eine Woche darauf werden wir in Gibraltar einschlagen. Nach 3 Tagen der Entspannung gehts über das Hinterland wieder Richtung Frankreich, Schweiz und eben Österreich.

Für Details: http://www.baujahr76.at/?cat=30

(in Bezug auf weyland)
Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Südfrankreich/Spanien September08 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto