|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Rennbahn mit Monster - 5.10.2008 16:52:06
|
|
|
Tyrex75
|
Hi, ich bin neu in diesem Forum, und ich bin auch ein Ausländer (ich bin Italienisch, aber ich wohne in München). Ich habe ein Ducati Monster 600, und ich möchte in ein Rennbahn fahren versuchen. Hat niemand diese Erfahrung schon gemacht? Einige Ratschläge? Danke!
|
|
|
|
... - 5.10.2008 19:47:31
|
|
|
wurzlinger
|
quote:
ORIGINAL: Tyrex75 Hi, ich bin neu in diesem Forum, und ich bin auch ein Ausländer (ich bin Italienisch, aber ich wohne in München). Ich habe ein Ducati Monster 600, und ich möchte in ein Rennbahn fahren versuchen. Hat niemand diese Erfahrung schon gemacht? Einige Ratschläge? Danke! hallo erstmal, das wichtigste hast vergessen: du bist italiener, der in münchen wohnt und schreibst in ein österreichisches forum tip: fahr hin und hab spaß, der rest ergibt sich von selbst...
|
|
|
|
:) - 6.10.2008 12:13:06
|
|
|
Samtex
|
du solltest dir im vorfeld gedanken darüber machen, auf welcher rennstrecke du gerne fahren würdest, da es eine vielzahl davon gibt. zweitens solltest du dir einen veranstalter suchen, der auch anfängergeeignet ist. eine liste der verfügbaren veranstalter und strecken kannst du hier finden: h**p://www.racing4fun.de am besten du blätterst ein wenig durch, siehst dir die einzelnen veranstalter an udn kontaktierst diese bezüglich weiteren informationen. Die helfen sicher gerne weiter lg Alex
|
|
|
|
Danke! - 16.10.2008 21:01:08
|
|
|
Tyrex75
|
Du hast mir nützliche Richtungen gegeben! Thanks!
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen