|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Auch wenn mir - 18.11.2008 19:20:04
|
|
|
mervin
|
die Argumente der Reifenhändler durchaus verständlich sind (von wegen mitgebrachter Reifen) gibt es auch in diesem Bereich gravierende Unterschiede. Beim Hondahändler meines Vertauens hat man mir für Montage von mitgebrachten Reifen (vo und hi - wohlgemerkt inkl. Aus- und Einbau !!!!!) insgesamt 57,- inkl. verrechnet. Fand ich OK, "normale" Arbeitszeitverrechnung. Beim Reifenhändler meines Vertrauens bekomme ich annähernd die Preise der Internetanbieter - aber auch dies montiert und gewuchtet inkl. Aus- und Einbau !!! Umsehen und Preisvergleichen lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Michael
|
|
|
|
da - 18.11.2008 20:22:06
|
|
|
Mr. Quick
|
musst du zum reifen gert in graz, der kooperiert mit an reifenonlinehändler: 8€ inkl. wuchten und ventil; musst aber mit der felge und reifen kommen, ein und ausbau kostet extra. best regards
|
|
|
|
..... - 19.11.2008 9:16:19
|
|
|
mw416
|
...bei mitgebrachten oder dort gekauften Reifen? bei dort gekauften würde ich den Preis als Normal ansehen....
|
|
|
|
Reifenmontage - 20.11.2008 21:27:46
|
|
|
Kurgan
|
Ich hatte auch so ein ehnliches erlebniss. Mittlerweile montire und wuchte ich meine Reifen alle selbst. Keine zerktatzten felgen mehr. Keine warterei, oder sogar nachmaliger besuch beim Händler. Kaufe alle übers Netz. Preisvergleich ist auch einfacher, und billiger. Meine Montagevorrichtung habe ich selber zusammengeschweißt. Das gesparte Geld investiere ich lieben in die Motorräder. (Oder spende es dem Staat ) Die Reifenhändler die ich kenne, haben alle kein Fachwissen.
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen
Beitrag beantworten
Neue Abstimmung