|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Reifenkauf Internet oder beim Händler - 13.8.2008 14:13:42
|
|
|
TurboSchaaf
|
Serwas Ich entschuldige mich gleich am Anfang dafür, bin noch Anfänger und hab no wenig Erfahrung Jetz steht mit mit meiner CB500 mein erster Reifenwechsel ins Haus - Erkundigt hab ich mich schon, was für Reifen ich brauch und welche auch was taugen Nur, jetz stelllt sich mir die Frage: Soll ich die Reifen übers Internet bestellen und dann zum Mechaniker damit gehen wegen Aufziehen und Wuchten oder sollt man da gleich direkt zu einem Reifenhändler bzw. Werkstatt watscheln die das dann gleich in einem aufwaschen erledigen? Habts ihr Erfahrungen mit günstigen Reifenhändlern in Wien, die dann eventuell auch gleich die Reifen aufziehen können? danke im vorraus gruß aus Hütteldorf
< Beitrag bearbeitet von nastynils -- 30.9.2008 13:55:26 >
|
|
|
|
Ich persönlich kauf nur bei Händler - 13.8.2008 14:24:11
|
|
|
Mani79
|
meines Vertrauens, Preislich kann da keiner ( auch Online ) keiner mithalten.
|
|
|
|
nur mehr übers Internet...!!! - 13.8.2008 14:34:24
|
|
|
crowe1
|
ich und sehr viele Bekannte kaufen nur mehr übers Internet... (sind doch nicht der Feind der eigenen Brieftasche)... der Preisunterschied zu Händlern vorort is gewaltig...!!!...vergleich mal... lg
|
|
|
|
seas! - 13.8.2008 15:10:13
|
|
|
schurli m.d.blechhaubn
|
also 1): wofür entschuldigen? dass man eine frage stellt? nur weil machmal da herinnen blöde antworten kommen? nö, dafür is ein forum ja da, um fragen zu stellen. 2): ich kauf auch nur mehr übers net (www.reifenonline.at), sind sehr günstig: ein satz metzeler z6 120/180 um 245,--. du brauchst halt wen, der sie dir montiert. hab das gleich beim service mitbestellt und nix bezahlt dafür. hoffe, gehelft zu haben lg schurli
|
|
|
|
Reifenkauf Internet - 13.8.2008 15:35:39
|
|
|
tschisi62
|