|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Reichweite - 17.8.2008 15:50:08
|
|
|
lftner
|
Hallo Ich habe eine Frage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung bei der Transalp 650?? Wisst ihr den Vrebrauch? Was darf die Verbrauchen? Angebl.hat sie einen 19 Lit.Tank, davon ca. 3Lit. Reserve. Man kann allerdings nirgens auf Reserve umschalten. Lt. Tankuhr kommt sie in den roten Bereich und irgend wann ist dann der Saft aus.
|
|
|
|
Reichweite - 6.9.2008 18:17:51
|
|
|
XxPlueschixX
|
330 Km dann sind aber noch knapp 3 Liter drinnen. Auf Reserve kann man nicht umschalten den Reservesprit kann man aber trotzdem nutzen. Wenn man 18,5 Liter verfahren hat steht man den letzten halben Liter kann mna nicht mehr nutzen (is mir schon mal passiert drum weiß ich das so genau) Flo
|
|
|
|
Reichweite der Transe - 17.9.2008 9:37:54
|
|
|
WhiteyBitey
|
Ich komme mit meiner Transe ca. 300 km, das ist aber schon das Limit. Da sie Bergauf weniger Sprit zugeführt bekommt (Tankanzeige geht runter) Fahre aber auch immer die alte Brenner-Bundesstr. nach Hause. Viel Bergauf viel Kurven, braucht sie ein wenig mehr Sprit Ich glaub sie braucht so ca. 5,5 - 6,5l/100km je nach fahrweise Lg Rob
|
|
|
|
Reichweite Transalp - 18.9.2008 21:34:23
|
|
|
opi77
|
Ich brauche mit meiner ca. 7 - 7,7 l/100 km, fahr aber relativ viel Stadtverkehr. - mehr als mein Bürgerkäfig! Bin heuer in mich gegangen und habe meine Fahrweise neu definiert und siehe da, sie begnügt sich nun mit 5,6l, im Langstreckenverkehr noch etwas darunter. oben bleiben! Opi
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen