Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

R6 Kaufen nach umfaller???

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> R6 Kaufen nach umfaller??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
R6 Kaufen nach umfaller??? - 7.8.2008 19:17:34   
106rally

Status: offline
Hallo.

Ich bräuchte bitte hilfe.

Ich wollte mir eine R6 Bj. 99 kaufen doch als ich ein paar tage nach dem anschauen hinfuhr um sie zu kaufen teile mir der verkäufer mit das sie ein lkw umgestossen hatte.Sie hat jetzt ein paar kleine kratzer an der verkleidung,der auspuff ist ein wenig verbogen,der bremshebel ist auch verbogen.Rein optisch stört es mich nicht da der auspuff sowieso beim kauf runter kommt (Sportauspuff) und der originale rauf kommt.er lässt sich von der versicherung abfertigen und gibt es mir um das billiger.
Jeztz meine Frage kann der Rahmen etwas abbekommen haben??er meint zwar nein aber ich bin kenn mich nicht so gut aus und brächte euren rat.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

< Beitrag bearbeitet von 106rally -- 8.8.2008 7:46:39 >
Post #: 1
um eine Einschätzung - 7.8.2008 19:29:36   
Kawakurtl

machen zu können müsste man zumindestens Foto vom Fahrzeug sehen.So ohne ein Blick draufzuwerfen ist eine Aussage ziemlich unseriös und wird dir nicht weiterhelfen.
Hat der LKW Sie nur umgestossen oder ist er auf ihr zum stehen gekommen dann schauts ned gut aus *gg*

Grüssse

Kurt

http://www.1000ps.at/produkt-72482-Arrow_Slip_ON

(in Bezug auf 106rally)
Post #: 2
ein reiner UMFALLER stellt sicher kein - 7.8.2008 19:35:22   
Mani79

Problem dar. Das Problem ist eben ob der LKW gröberen Kontakt hatte.

(in Bezug auf 106rally)
Post #: 3
ein reiner UMFALLER stellt sicher kein - 7.8.2008 19:39:40   
106rally

nein er hat sie nur umgestossen mit seim heck.

(in Bezug auf Mani79)
Post #: 4
R6 hat nix - 7.8.2008 21:31:19   
Waltaire

Wenn das eine blaue R6 ist hab ich den unfall an der tankstelle beobachtet! bin auch zeuge dieses unfalles! das war eine kleine pritsche die beim zurücksetzen die maschine leicht gestreift hatte dass sie zuerst stehen blieb und nach und nach in die schräglage ohne ständer fiel! der ramen hat nichts abbekommen nur die verkleidung hat rundherum von der berührung mit dem lkw und des asphaltes! der verkäufer repariert seit jahren die fahrzeuge (ein und mehrspurig) meiner familie! auf den ist verlass!!!

(in Bezug auf 106rally)
Post #: 5
2500€! - 8.8.2008 6:54:55   
Arti20

Kenn jetz die Daten des Motorrads nicht aber 2500 für eine R6 ist nicht viel Geld. Vor allem wenn dich die Kratzer nicht stören! Falls du Sie nicht kaufst dann gib mir bitte die Nummer des Verkäufers!

mfg Arti

(in Bezug auf Waltaire)
Post #: 6
danke - 8.8.2008 6:58:55   
106rally

der preis war nur mal eine schätzung.

Danke Waltaire.er macht einen sehr netten eindruck und ich glaub nicht das er es verheimlichen würde mir hat nur ein bekannter eingeredet das die rahmen bei der R6 leicht was abbekommen und da hat er mich ein verunsichert.ich werde sie sowieso kaufen hab ich schon zu gesagt eigentlich ja schon vor dem umfaller.die kratzer machen nichts da ich nicht so groß bin und sie mir sicher auch mal umfliegen wird.
Danke für deine antwort.

(in Bezug auf Arti20)
Post #: 7
da sie - 8.8.2008 8:38:04   
haudiwaudi

nach rechts umgefallen ist würd ich mir keine sorgen machen

http://www.vcoe.at/start.asp?b=1&ID=1454

(in Bezug auf 106rally)
Post #: 8
Paaast - 8.8.2008 20:58:52   
Waltaire

Dann wünsch ich dir viel Spaß! Dein Freund hat recht der Rahmen kriegt schnell was ab weil die lenkerstummel den rahmen leicht erreichen können, siehst aber sofort zwischen tank und frontverkleidung!!!

mfg Waltaire

(in Bezug auf 106rally)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> R6 Kaufen nach umfaller??? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto