|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Räderausbau & Reifenwechsel - 17.11.2008 21:54:40
|
|
|
TurboSchaaf
|
Serwas Leute hab erst vor kurzem realisiert dass mei Pickerl nur noch bis Ende November gültig is, des heißt i muss jetz eher schnell Reifen wechseln (die i wenigstens scho daham hab) und dann Pickerl machen lassen. Nun is die Frage des Reifenwechselns. Eigentlich is des Ausbauen von den Rädern ja ned unbedingt schwer, nur leider Gottes bin ich ein 19-jähriger ehemaliger Gymnasium-Besucher der mit Mechanik und Technik noch nie über das Niveau von Puch-Maxi Schrauberei hinausgeschossen ist und außerdem habi seit da Scheidung von den Eltern auch kein gscheides Werkzeug zhaus... So, also bräucht ich eine Werkstätte die ned unbedingt zuuu viel dafür verlangt, relativ flott arbeitet und vl. auch gleichzeitig das Pickerl machen kann - Kann mir da wer was in Wien empfehlen? (Und nein, ich such kan Pickerlpfuscher, also eigentlich schon, aber das gehört sich nicht, sowas im Internet zu fragen ) Oder mag mir einer von euch Wienern die Räder bei sich daheim in der Garage ausbauen? :D Ich zahl in Bier oder vl. auch ein bisschen Geld haha :D Bitte um eure Rat- und Vorschläge danke und Gruß aus Hütteldorf, Valentin aka TurboSchaaf
|
|
|
|
Reifenwechsel - 19.11.2008 7:24:33
|
|
|
pezibaerracing
|
Zum Ständerausklappen holt er di eh wieder  lg Pezibär
|
|
um - 19.11.2008 18:42:07
|
|
|
Chris600RR
|
einen pfiff quasi  
|
|
|
|
um - 20.11.2008 1:31:10
|
|
|
TurboSchaaf
|
Ich hab gesagt ich zahl "in Bier" und nicht "ein Bier" - ich würd schon von ner Kiste oder zwei sprechen :D naja, sehr hilfreich sind die Tipps ja nicht gerade, was solls, werd schon was finden
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen