|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Problem mit Inseraten - 10.10.2008 17:03:50
|
|
|
Iceman83
|
Hallo, hab ne Frage bzgl. der Inserate: Wenn ich ein Inserat eingestellt habe und nachträglich ein Foto hinzufügen will, "schreit" er immer, dass er nur jpg-fotos möchte, komischerweise ist es aber ein jpg-foto! :( hat jemand ne idee wo das problem liegt? und besteht die möglichkeit ein bild "auzutauschen", ohne dass gleich alle infos im inserat neu geschrieben werden müssen? gruß iceman
|
|
|
|
schau mal die bildabmaße an - 10.10.2008 21:36:58
|
|
|
wurzlinger
|
und die bildgröße...
|
|
|
|
schau mal die bildabmaße an - 20.10.2008 12:11:06
|
|
|
Iceman83
|
hallo, hab das probiert, funktioniert bei mir leider trotzdem nicht. 2. problem: wenn ich ein inserat bearbeiten/ändern möchte schreibt er mir zum schluss: pro produktgruppe sind nur 3 produkte zulässig! ich will ja garnix hinzufügen, will den schmarn nur ändern! *grrrrr* mag das forum, aber diese funktion ist bissi komisch zu bedienen und irgendwie "a klump", im gegensatz zu anderen foren.
|
|
|
|
abgesehen von.. - 20.10.2008 19:06:04
|
|
|
PiaX
|
..der sowieso schlechten programmierung hier.. könnte es noch daran liegen , dass dein bild *. jpeg oder *.JPG heisst also eventuell das e wegnehmen oder JPG klein schreiben oder einfach, was das wahrscheinlichste ist..weiterfluchen weil der Dreck einfach nit funzt... mir gehts so mit avatar und profilfoto.. :-(
|
|
abgesehen von.. - 21.10.2008 7:18:42
|
|
|
Iceman83
|
aja, dann bin ich ja froh, dass ich da nicht alleine bin! ... da ich's selber nicht besser kann wollte ich nicht zu ausfallend werden, aber toll ist die benutzerfreundlichkeit ja nun wirklich nicht! *g* ja, werd's bei weiterfluchen belassen, deine tipps haben leider nicht funktioniert! sc*/%$§%$ :)
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen