|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
ws - 5.8.2008 11:34:27
|
|
|
DrAyzid
Mitglied seit: 17.4.2006 Wohnort: Wien BP Triesterstraße :D Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi quote:
ORIGINAL: DrAyzid ja, aber der fiat coupe, ist jener, der nach den ferraris desgined wurde, du hast auch cockpit,lichter, blinker, usw alles wie bei den ferraris.. verstehste? geht nix weiter? 220PS mit Turbo, da hat nichtmal der R32 von VW ne chance...siehe youtube hahaha, alles Glumpat aus dem Fiatregal - sehr toll, dieser Ferrari für Arme! Hat dir das der Autoverkäufer erzählt der dann mysteriöserweise 2 Wochen nach dem Verkauf zugesperrt hat? Aber: Sollten Autos aus Italien net ROT sein? 220PS mit Turbo? Gibts diese Aufkleber jetzt auch schon beim Forstinger? was für aufkleber? es gibt auch gelbe ferraris,usw du spast... mein coupe ist zB schwarz/anthrazit hat jetz nen 360modena bodykit oben (noch unlackiert) sparco sportsitze, schroth autocontrol h gurte, sparco pedale, hks blow off valve (noch nicht eingebaut) usw...
|
|
Ein letztes Mal... - 5.8.2008 11:35:43
|
|
|
Tussitherapeut
|
So, also zusammengefasst nach all seinen Postings ergibt sich bei DrAkne folgendes: - wohnt im Hansson-Ghetto und pflegt einen recht... nunja... bodenständigen Umgangston inkl. Gewaltandrohungen - hat ein blaues Discomobil und läuft im rosa Hemdchen durch Provinzdiscos - hat eine grüne Nintscha (Cup Replica!) mit der er meist an der Tankstelle steht, weil er nicht fahren kann - trainiert fleissig und hat mittlerweile kleine Eier - hat schwere Defizite beim Schreiben und vor allem beim sinnerfassenden Lesen Alles in Allem also ein Prachtexemplar der Gattung "ich ficken deine Mudda und bringen dich um!" Der Tussitherapeut
|
|
|
|
omg - 5.8.2008 11:38:12
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: Dr. Desmo bist du eigentlich wirlich so a pfosten oder stellst dich du nur so??? oder bereitet dir lesen a schwierigkeiten? "Das Aussehen knüpft an die Formensprache von Ferrari an" wo steht da dass des häusl auf radln von ferrari designed worden is??? a z3 coupe is a angeknüpft an einen jaguar e-type und wird nie einer werden! und deswegen ist er a ned von jaguar designed worden. schlimm schlimm.... enzo ferrari direkt ist ja tot, somit kann ferrari ja selbst im grab nicht mehr designen... pininfarina designed ferrari (wie alle 360modenas,spyder, usw...) pininfarina designed fiat coupe nach ferrari-look.
|
|
der is - 5.8.2008 11:38:50
|
|
|
MrSpeedfinger
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid hat jetz nen 360modena bodykit oben (noch unlackiert) sparco sportsitze, schroth autocontrol h gurte, sparco pedale, hks blow off valve (noch nicht eingebaut) usw... a kandidat fürn prüfbus ...
|
|
rennsport doktor? - 5.8.2008 11:39:04
|
|
|
haudiwaudi
Mitglied seit: 28.7.2005 Wohnort: Saualm 1200m Cityâ„¢ Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid hat jetz nen 360modena bodykit oben (noch unlackiert) hks blow off valve (noch nicht eingebaut) sehr Fesch! So Leute lob ich mir Bitte erzähl mir dann von deinen Erfahrungen bezüglich des Blow-Off Valves, bringt das beim Ampelstart auf der 17er wirklich bis zu 2 Sekunden?
|
|
hehe - 5.8.2008 11:40:37
|
|
|
MrSpeedfinger
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi Aufgrund mangelhaften Marketings konnte das Coupé in Deutschland wie auch in anderen Ländern keine hohen Stückzahlen erreichen und war daher auch als Imageträger von geringem Wert. das sind genau die autos, die dir vom händler sooo mächtig angepriesen werden und dann lasst er den preis runter bis auf die unterhosn, damit a des heisl endlich los wird *chrchr*
|
|
Heldenhaft - 5.8.2008 11:41:58
|
|
|
fighterricie
Mitglied seit: 28.11.2007 Wohnort: Wien & Latisana Status: offline
|
Zitat DrSuizid: nein, da war ich allein, fuhr auf da autobahn, und so ein wormer hat mich geschnitten, da hab ich handycam angemacht, ihn überholt, und auf 40km/h auf der autobahn runtergebremst, und dann bin ich davon :D löl ....echt Heldenhaft
|
|
|
|
hks - 5.8.2008 11:45:14
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid hat jetz nen 360modena bodykit oben (noch unlackiert) hks blow off valve (noch nicht eingebaut) sehr Fesch! So Leute lob ich mir Bitte erzähl mir dann von deinen Erfahrungen bezüglich des Blow-Off Valves, bringt das beim Ampelstart auf der 17er wirklich bis zu 2 Sekunden? das bringt garnichts, außer den turbo auslass sound...das berühmte zischen...schau halt bei youtube
|
|
also - 5.8.2008 11:51:28
|
|
|
haudiwaudi
|
für diese woche hab ich mein avatar auch mal geändert :)
|
|
motorenexperte - 5.8.2008 11:53:20
|
|
|
haudiwaudi
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid das bringt garnichts, außer den turbo auslass sound...das berühmte zischen...schau halt bei youtube Jawohl, jetzt hast dich endgültig zum Profituner gekrönt
|
|
PLAGIAT! - 5.8.2008 11:57:05
|
|
|
MrSpeedfinger
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi für diese woche hab ich mein avatar auch mal geändert :) i brunz mi an mit dir!
|
|
lol - 5.8.2008 11:57:47
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid das bringt garnichts, außer den turbo auslass sound...das berühmte zischen...schau halt bei youtube Jawohl, jetzt hast dich endgültig zum Profituner gekrönt nö, bin amateur, nur das weis ein kind... außerdem weißt du was 2 sekunden bei nem auto sind?
|
|
l - 5.8.2008 11:59:09
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi für diese woche hab ich mein avatar auch mal geändert :) AHAHAHHAHAHAHA sag mit welchen bike killst du eigentlich ne ninja? HONDA FMX650 Super-Moto BJ: 2006 47 PS , 158 kg YAMAHA RD 350 Naked Bike BJ: 1986 58 PS , 160 kg RIEJU RS1 Supersport BJ: 1996 14 PS , 85 kg PUCH X50-4 Naked Bike BJ: 1988 3 PS , 70 kg FANTIC Caballero Racing BJ: 2006 0 PS , 12 kg TRIUMPH Speed Triple 955i Naked Bike BJ: 2002 120 PS , 210 kg
|
|
kumm, - 5.8.2008 12:07:00
|
|
|
MrSpeedfinger
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid sag mit welchen bike killst du eigentlich ne ninja? frag mi - BITTEEEEEEEEEEE!!!!!!
|
|
tuning - 5.8.2008 12:07:06
|
|
|
haudiwaudi
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid quote:
ORIGINAL: DrAyzid das bringt garnichts, außer den turbo auslass sound...das berühmte zischen...schau halt bei youtube Jawohl, jetzt hast dich endgültig zum Profituner gekrönt nö, bin amateur, nur das weis ein kind... außerdem weißt du was 2 sekunden bei nem auto sind? ok, dann bau's eben am auslass ran. jep: 2 sekunden sind der unterschied den ich dir mit meiner Puch aufbrenn
|
|
ZX6RR-R-RRR - 5.8.2008 12:08:04
|
|
|
DrAyzid
|
so die sonne scheint, ich geh jetz meine ninja holen, tschüss
|
|
Fast and Dumm - 5.8.2008 12:09:29
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid quote:
ORIGINAL: DrAyzid das bringt garnichts, außer den turbo auslass sound...das berühmte zischen...schau halt bei youtube Jawohl, jetzt hast dich endgültig zum Profituner gekrönt nö, bin amateur, nur das weis ein kind... außerdem weißt du was 2 sekunden bei nem auto sind? ok, dann bau's eben am auslass ran. jep: 2 sekunden sind der unterschied den ich dir mit meiner Puch aufbrenn was am auslass? das bov kommt statt den luftrückführer,und lasst somit die luft raus,und das verursacht das zischen. alter...............
|
|
FRAHHGE - 5.8.2008 12:10:16
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: MrSpeedfinger quote:
ORIGINAL: DrAyzid sag mit welchen bike killst du eigentlich ne ninja? frag mi - BITTEEEEEEEEEEE!!!!!! OK :D mit welchem bike killst du die NINJA's
|
|
genau - 5.8.2008 12:10:22
|
|
|
MrSpeedfinger
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi ok, dann bau's eben am auslass ran. dann pfeift die kraxn endgültig ausm letzten loch ....
|
|
des - 5.8.2008 12:12:00
|
|
|
MrSpeedfinger
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid mit welchem bike killst du die NINJA's des war ironisch, du WÜRSCHTEL!
|
|
puhhh - 5.8.2008 12:12:21
|
|
|
|
| |