|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
looool - 4.8.2008 16:03:59
|
|
|
DrAyzid
Mitglied seit: 17.4.2006 Wohnort: Wien BP Triesterstraße :D Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: sickmyduck kaschperl. auf den fotos die ich von dir gesehen schaffst es grad ein paar spielkarten in deinen kinderärmchen zu halten, ich mein, ich scheiss jeden tag dickere wurzn als du oberarme hast. lol, die pics sind schon alt, da wog ich wenns gut geht 55KG momentan wiege ich 70KG, und kein gramm fett *fg* :D nunja gehe ja jetz auch schon laaange trainiern, aber pokern tu ich noch immer brav :D
|
|
wsop - 4.8.2008 16:04:39
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: Dr. Desmo was is jetzt los??? da wird diese äüßerst amüsante unterhaltung so jäh unterbrochen!!!! warum??? hat der hr. world series-qualifikant etwa ein - modemproblem?? - stromausfall?? - länger als 3 minuten kein red bull inhaliert?? - übers ums bein gewickelte schlüsslbandl gstolpert?? - plötzliche inkontinenz?? was denn nun?? erbitte dringende fortzsetzung, zwengan unterhaltungswert warats!! ne warm grad beim louis einkaufen :/
|
|
wsop - 4.8.2008 16:07:36
|
|
|
DrAyzid
|
vorher nachher show.. hihi das war anfang 2008 ... ca 65KG. jetz also gute 5KG noch mehr...
|
|
s - 4.8.2008 16:13:07
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi quote:
ORIGINAL: DrAyzid und sie geht bombe ab. BOMBÄÄÄ? BOMBÄHH
|
|
das ist - 4.8.2008 16:16:33
|
|
|
Dr. Desmo
|
klar dass man beim louis nur sachen bekommt die "warm" sind! i sag jetzt aber lieber nix mehr, sonst fotzen du und deine türkengang von der bp mich noch her.....das möcht ich dann doch vermeiden! was mich rein aus fitnesstechnischen gründen interessieren würde.......warum geht dann nix weiter und du bist no immer so a laare hosen?
|
|
|
|
mit so einem windei - 4.8.2008 16:31:18
|
|
|
haudiwaudi
Mitglied seit: 28.7.2005 Wohnort: Saualm 1200m Cityâ„¢ Status: offline
|
auch ka wunder. 55 kg sind für einen zwölfjährigen eh ganz ok!
|
|
hmm - 4.8.2008 16:32:33
|
|
|
MrSpeedfinger
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid die pics sind schon alt d.h. du hast jetzt noch weniger haare aufm kopf?
|
|
432 - 4.8.2008 16:54:49
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: MrSpeedfinger quote:
ORIGINAL: DrAyzid die pics sind schon alt d.h. du hast jetzt noch weniger haare aufm kopf? na, ca gleichviel, vielleicht 432 stück abweichender ;-)
|
|
s - 4.8.2008 16:56:19
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: Dr. Desmo was mich rein aus fitnesstechnischen gründen interessieren würde.......warum geht dann nix weiter und du bist no immer so a laare hosen? naja wenn du meinst das nix weiter gangen is, dann hast wohl ka ahnung... außerdem schau du mal, dass du annähernd so aussiehst,bevor du redest :D
|
|
ehm... - 4.8.2008 17:52:27
|
|
|
monstar
|
was ist mit euch eigentlich los? seits alle bissi hingefallen und hats am Kopf aua gemacht? oder wie schau ma aus? ... des ist a motorrad-Forum und ka kiddy-krocha-proleten Chatroom für geistig zurück gebliebene.. wenns euch net leidens könnts dann treffts euch und hauts euch ane aufs maul aber spammts net das ganze scheis forum voll ...
|
|
|
|
tussiashlan - 4.8.2008 17:58:54
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: monstar was ist mit euch eigentlich los? seits alle bissi hingefallen und hats am Kopf aua gemacht? oder wie schau ma aus? ... des ist a motorrad-Forum und ka kiddy-krocha-proleten Chatroom für geistig zurück gebliebene.. wenns euch net leidens könnts dann treffts euch und hauts euch ane aufs maul aber spammts net das ganze scheis forum voll ... ich denke das geht an dich tussipatient, wie man hier wiedermal schön sieht, hast wiedermal du angefangen, nur wart wenn wir uns mal wo treffen, dann fang ich an.womit? wirst dann schon sehen. du pussypatient
|
|
nana - 4.8.2008 18:55:43
|
|
|
MrSpeedfinger
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid quote:
ORIGINAL: monstar ..für geistig zurück gebliebene.. ich denke das geht an dich tussipatient des passt scho, des geht an dich. an anderen geistig zurück gebliebenen gibts da herin net ...
|
|
da red grad der richtige! - 4.8.2008 19:46:51
|
|
|
MrSpeedfinger
|
da anzige der übers katzenfraudi drüber gstiegen is, bist wohl du selber!
|
|
da red grad der richtige! - 4.8.2008 20:32:48
|
|
|
monstar
|
ich hab das auf euch alle bezogen.. ihr redets alle nur scheise daher dass ma das ginfte aufgeht... ich weis net um was es geht bei euch und wer über wem von euch schwuchtis drübersteigt... aber wie gesagt treffts euch.. regelts das... aber lassts das forum darunter net leiden.. und schon garnet meinen thread da verschandln!!! lg
|
|
|
|
Ja, eh... - 4.8.2008 20:34:31
|
|
|
Tussitherapeut
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid ich denke das geht an dich tussipatient, wie man hier wiedermal schön sieht, hast wiedermal du angefangen, nur wart wenn wir uns mal wo treffen, dann fang ich an.womit? wirst dann schon sehen. du pussypatient Du, Zwanzi, eine Frage... bist du sogar zu dämlich auf die richtigen Postings zu antworten? Und wennst jemanden drohen willst, dann mach das anständig, dein kindliches Herumgezicke nimmt niemand ernst. Geh schön brav weiter trainieren, damit du groß und stark wirst (najo, groß... ein 170er Zwergerl wie du...) und stell weiter deine homoerotischen Handyfotos ins Forum, damit alle was zum Lachen haben. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der einzige, der nicht in der Lage ist auf einem halbwegs vernünftigen Level zu diskutieren und glaubt mit Gewaltandrohung sich Respekt verschaffen zu müssen, bist du. Leider nimmt dich aber von den Angesprochenen niemand ernst, nichtmal die Frauen, die du versuchst zu beleidigen. Also bitte bleib so lustig und fahr mit deinem Nintscha-Krapfen die Triester auf und ab. Bussi, du Tussi! Der Tussitherapeut
|
|
|
|
*chichi* - 4.8.2008 20:36:07
|
|
|
MrSpeedfinger
|
http://www.salzamt.at
|
|
Du bist aber lieb... - 4.8.2008 20:36:27
|
|
|
Tussitherapeut
|
quote:
ORIGINAL: monstar ich hab das auf euch alle bezogen.. ihr redets alle nur scheise daher dass ma das ginfte aufgeht... ich weis net um was es geht bei euch und wer über wem von euch schwuchtis drübersteigt... aber wie gesagt treffts euch.. regelts das... aber lassts das forum darunter net leiden.. und schon garnet meinen thread da verschandln!!! lg Fangt jetzt die nächste Zicke an herumzuraunzen? Der Tussitherapeut
|
|
|
|
ja du bist auch soo lieb ... - 4.8.2008 20:49:50
|
|
|
monstar
|
na burli aber du gehst ma mit deinen neumalklugen posts am orsch ... ich hof du nimmst das nicht persönlich, aber i glaub du bist groß und stark und vertragst das.. austeilen kannst ja auch brav.. und da du mich lieb findest und ich dich auch lieb finde haben wir ja schon mal ne basis zwischen uns aufgebaut... dein dich lieb findender monster
|
|
|
|
Burli? - 4.8.2008 22:31:25
|
|
|
Tussitherapeut
|
quote:
ORIGINAL: monstar na burli aber du gehst ma mit deinen neumalklugen posts am orsch ... ich hof du nimmst das nicht persönlich, aber i glaub du bist groß und stark und vertragst das.. austeilen kannst ja auch brav.. und da du mich lieb findest und ich dich auch lieb finde haben wir ja schon mal ne basis zwischen uns aufgebaut... dein dich lieb findender monster Najo, ist zwar lustig, dass du mich Burli nennst und mich lieb findest, aber offenbar bist du genauso ein Kind wie der Akne-Kapserl. Geht's bitte mit euren Ninjas spielen zupft euch gegenseitig am Spatzi. Der Tussitherapeut
|
|
|
|
gott machte dich ... also fehler - 5.8.2008 0:29:12
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: Tussitherapeut quote:
ORIGINAL: monstar na burli aber du gehst ma mit deinen neumalklugen posts am orsch ... ich hof du nimmst das nicht persönlich, aber i glaub du bist groß und stark und vertragst das.. austeilen kannst ja auch brav.. und da du mich lieb findest und ich dich auch lieb finde haben wir ja schon mal ne basis zwischen uns aufgebaut... dein dich lieb findender monster Najo, ist zwar lustig, dass du mich Burli nennst und mich lieb findest, aber offenbar bist du genauso ein Kind wie der Akne-Kapserl. Geht's bitte mit euren Ninjas spielen zupft euch gegenseitig am Spatzi. Der Tussitherapeut mit den ninjas spielen? was fährstn du du spasti, dass du so groß die klappe aufreisst? btw kann ich wenigstens ein foto von mir zeign, stell doch du mal eins rein von dir, mal sehn wer dann alles lacht... du vollidiot. bist entweder sauschirch wie die nacht, oder .. na net oder... du bist sicher so a schircher frotz... a lebender beweis dass gott fehler macht
|
|
hihi - 5.8.2008 7:42:45
|
|
|
monstar
|
amüsant amüsant :)
|
|
|