Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Ninja Treffen :)

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> Ninja Treffen :) Seite: <<   < Zurück  9 10 11 12 [13]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
meine triesterstrasse - 13.8.2008 15:24:15   
iffystiffy

Status: offline
muss ich jetzt doch tatsächlich die tankstelle wechseln - so a schas!
wirst dann sicher in der zeitung lesen: ninja von us-ninja sodomiert

Anlagen (1)

I+L+M / IDDQD / DNCORNHOLIO

(in Bezug auf haudiwaudi)
Post #: 361
tune-up - 13.8.2008 15:33:07   
haudiwaudi

dieses Zubehör musst du haben:

Viel spaß in deinem neuen Leben, Haha!

http://www.vcoe.at/start.asp?b=1&ID=1454

(in Bezug auf iffystiffy)
Post #: 362
nachtreten auf einen der am boden liegt - 13.8.2008 15:36:10   
iffystiffy

ein grund mehr, dem leben ein ende zu bereiten:

Anlagen (1)

Post #: 363
nachtreten auf einen der am boden liegt - 13.8.2008 15:46:27   
haudiwaudi

nachtreten auf einen der am boden liegt - ich bereite dich nur auf die umgangsformen der Triesterstraßen - BP Gäng vor

a nimms net so schwer, die Amis wollen halt nur auf einer sporttourer Ninja draufstehen haben, das wars!

Post #: 364
nachtreten auf einen der am boden liegt - 13.8.2008 23:41:55   
DrAyzid

lol suche ab 22.8. ein neuen job.
hab einvernehmlich gekündigt, pock den chef u chefin nimma...
imma raunzens ummadum weils gschäft net so geht wie sa sichs vorstelln und wie orsch net alles is und tan nur meckern und keppeln und deppate meldungen schiebn,
BOAH
.....

also wenn wer nen coolen job weiss,
voraussetzung: mind. 1300€ netto

KAWASAKI ZX-6R NINJA CUP-Replica

WHY SO SERIOUS?
LETS PUT A SMILE ON THAT FACE!

Post #: 365
lebenskrise überwunden - 14.8.2008 9:11:44   
iffystiffy

die amis sind weit weg, und auf meiner reibn ist kein nintscha-schriftzug zu finden.

auf die schprache der triesterstrassen-hotboys mussd du mich nicht vorpereiden, isch habe krass deutsche fernseher suhause stehen, da wird mir deutsch gelernt, aldda.

Post #: 366
loewe? - 14.8.2008 10:06:21   
haudiwaudi

gut dassd wieder da bist - hast schon den hübschen 24/30 edition bilderthread erblickt?

lg

Post #: 367
mindestlohn - 14.8.2008 10:10:55   
haudiwaudi

quote:

ORIGINAL: DrAyzid

imma raunzens ummadum weils gschäft net so geht wie sa sichs vorstelln und wie orsch net alles is und tan nur meckern und keppeln und deppate meldungen schiebn,
BOAH
.....

lass mich raten: 1000 Euro monatliche Fixkosten, und 300 Euro an die Kawasaki-Bank?

die kündigungsfrist bis nächsten freitag kommt mir auch a bisserl kurz vor, wie lang warst denn dort?

ach jo:

Karriere bei BP:

http://www.bp.com/sectiongenericarticle.do?categoryId=4003200&contentId=56670

ha ha ha

(in Bezug auf DrAyzid)
Post #: 368
Geschäftsgang - 14.8.2008 10:14:34   
pezibaerracing

Status: online
Stagniert der Umsatz bei den Neonkapperln?
*chrchrchrchrchrchr*

lg

Pezibär

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf DrAyzid)
Post #: 369
der coolste job für dich - 14.8.2008 10:21:46   
iffystiffy

pausenfüller bei den gaycops.
brauchst nicht viel machen - bücken und entspannen, durchschnittlicher stundenlohn 100 euronen (wennst halt zwei abgefertigt hast)

kündigung? hast das geraunze der chefin nicht mehr ausgehalten, dass es ihr einfach zuwenig ist was ihr dauernd ins mOwl steckst.

alternative: aktmodell für spaghettidesiger

(in Bezug auf DrAyzid)
Post #: 370
fesch, fesch... - 14.8.2008 10:47:42   
iffystiffy

ja, die feschen fotos von der feschen reibn wurden schon fesch bekritelt.

Post #: 371
ähhh... - 14.8.2008 16:41:32   
seniorrossi

Sooo, hab mir jetzt mal den trhead durchgelesen, ich kann’s nicht glaub wie der DrAyzid die Führerscheinprüfung bestanden hat. Es gibt tatsächlich Wunder!!!

@DrAyzid
hättest lieber in die Schule hinein gehen sollen als den ganzen Tag die Gassen rauf und runter zu laufen.

(in Bezug auf Dr. Desmo)
Post #: 372
lol - 15.8.2008 12:05:07   
DrAyzid

quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

quote:

BOAH
.....

lass mich raten: 1000 Euro monatliche Fixkosten, und 300 Euro an die Kawasaki-Bank?

die kündigungsfrist bis nächsten freitag kommt mir auch a bisserl kurz vor, wie lang warst denn dort?

ach jo:

Karriere bei BP:

http://www.bp.com/sectiongenericarticle.do?categoryId=4003200&contentId=56670

ha ha ha

von dezember 07 bis jetz,
ja drum einvernehmlich, sonst hätt ich den september a no dort aushalten müssn...
hehe

und ne, bei da BP hackl i net...

WHY SO SERIOUS?

Post #: 373
lol - 15.8.2008 12:08:06   
DrAyzid

quote:

ORIGINAL: seniorrossi

Sooo, hab mir jetzt mal den trhead durchgelesen, ich kann’s nicht glaub wie der DrAyzid die Führerscheinprüfung bestanden hat. Es gibt tatsächlich Wunder!!!

@DrAyzid
hättest lieber in die Schule hinein gehen sollen als den ganzen Tag die Gassen rauf und runter zu laufen.

wenn dus genau wissn willst,
den B führerschein hab ich bekommen,
obwohl ich über eine ca. 3 sekunden schon rote ampel drübergefahren bin auf der wienerbergstraße AHHAHAHA
(er hat mi auch drauf angesprochen...dann hat er gesagt... najaaaa sagen wir es war dunkelorange dann bekommst den schein hihi)

und den A schein hab i ganz locker bekommen, is ja nix dabei...

wie kommst drauf dass a wunder is den schein zu bekommen,
obwohl du mi netmal fahrn gesehn hast?
naja, typisch vorurteilende eifersüchtige drecksbikefahrer

WHY SO SERIOUS?

(in Bezug auf seniorrossi)
Post #: 374
BP - 15.8.2008 13:08:13   
haudiwaudi

quote:

und ne, bei da BP hackl i net...

Ka sorge, die nehmen dich ja auch net

(in Bezug auf DrAyzid)
Post #: 375
Eifersucht... - 15.8.2008 23:28:19   
seniorrossi

ALTER!!! Denk mal kurz nach, wenn ich dich noch nicht fahren gesehen habe kann ich auch nicht darauf eifersüchtig sein oder hast geglaubt ich bin auf deinen Intellekt neidisch

Aber wenn du Lust hast kannst mir ja mal zeigen wie toll du fährst! Man sagt du hättest ein gewisses Defizit bei Kurven und dies sei der Grund weshalb du nur die Triesterstrasse den ganzen Tag rauf und runter fährst. Kann ich natürlich nicht glauben sonst hättest du dir sicher nicht eine ZX6R gekauft die förmlich nach Rastenschleifen schreit.

(in Bezug auf DrAyzid)
Post #: 376
eifersüchtig...hättst gern - 18.8.2008 10:44:49   
PitViper

Es ist zwar lustig die ganzen Posts zu verfolgen aber etwas tief von beiden Seiten leider....

(von wegen gegenseitig "ins M0wl stecken" hab ich zuletzt gehört da war ich 14 und da haben komische "gangsta österreicher" gemeint sie müssen cool sein.

Wieso prahlst du SOOO extrem mit deiner Ninja....glaubst alle sind neidisch drauf, so ein Blödsinn.
Scheinbar hast du sie dir wirklich nur gekauft um anzugeben (und scheinbar dein aller erstes Motorrad, etwas unüberlegt wie ich finde)

Wie wärs mal mit an Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC....oder mal mehr als 1e Stunde mitten in Wien herumgurken?

Ich bin auch Fahranfänger seit heuer und bin noch nie unter 2 Stunden ausgefahren, und das immer irgendwo in der "Natur" und, man glaubts kaum, ich 25 KW 18-jähriger Yamaha "Feigling" kratz meistens in den Kurven mit den Rasten oder dem Fuß.....dass is nämlich der Fahrspaß am Motorrad! (nicht geradeausfahren)

Wenn i nur gerade ausfahren will würdi ma ka Maschin kaufen.

Und was hast du für psychische Probleme, den Drang zu haben immer mindestens 100 zu fahren..wozu? "Cool, ich scheis auf den Staat, gefährde andre Leute IN DER STADT und fahr den scheiß Kiwara davon"

Dann die aktion mit deinem Fiat...Autobahn auf 40er bremsen....da gehörst sowas von angezeigt, ich hoff dir is bewusst das es bei der Aktion tote hätte geben können?

Ich will dich ja ned beleidigen, aber versuch mal freundlich zu sein, es hat einen Grudn wieso scheinbar ALLE hier einen "Hassn" auf die ham.

Ich kann jetzt nur von OÖ und Umgebung reden, ich würd nicht alle Ninja fahrer in einen Topf werfen, hab schon viele nette sehr brav fahrende getroffen.

Wär doch mal ganz angenehm ohne Seitenweise beschimpfen auszukommen....

Mfg
Pitviper

(in Bezug auf DrAyzid)
Post #: 377
hab das nasse handtuch gesehen - 18.8.2008 11:04:52   
kreicya

ad Triester:
Also so ganz stimmt das nicht meine Herren, ich hab die Zitronenpresse am Fr in der Quellenstrassn gesehen - aber wsl isser grad von seiner 10km Ausfahrt gekommen. ;-)

Dachte ehrlich zuerst dass es sich um die neue 250er Ninja handelt - weils gar klein ausschaut - aber die gelbe Scheibn hat mi an den Thread erinnert..

quote:

ORIGINAL: seniorrossi

ALTER!!! Denk mal kurz nach, wenn ich dich noch nicht fahren gesehen habe kann ich auch nicht darauf eifersüchtig sein oder hast geglaubt ich bin auf deinen Intellekt neidisch

Aber wenn du Lust hast kannst mir ja mal zeigen wie toll du fährst! Man sagt du hättest ein gewisses Defizit bei Kurven und dies sei der Grund weshalb du nur die Triesterstrasse den ganzen Tag rauf und runter fährst. Kann ich natürlich nicht glauben sonst hättest du dir sicher nicht eine ZX6R gekauft die förmlich nach Rastenschleifen schreit.

Post #: 378
Auf den Punkt gebracht! - 18.8.2008 11:26:03   
seniorrossi

quote:

ORIGINAL: PitViper

Es ist zwar lustig die ganzen Posts zu verfolgen aber etwas tief von beiden Seiten leider....

(von wegen gegenseitig "ins M0wl stecken" hab ich zuletzt gehört da war ich 14 und da haben komische "gangsta österreicher" gemeint sie müssen cool sein.

Wieso prahlst du SOOO extrem mit deiner Ninja....glaubst alle sind neidisch drauf, so ein Blödsinn.
Scheinbar hast du sie dir wirklich nur gekauft um anzugeben (und scheinbar dein aller erstes Motorrad, etwas unüberlegt wie ich finde)

Wie wärs mal mit an Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC....oder mal mehr als 1e Stunde mitten in Wien herumgurken?

Ich bin auch Fahranfänger seit heuer und bin noch nie unter 2 Stunden ausgefahren, und das immer irgendwo in der "Natur" und, man glaubts kaum, ich 25 KW 18-jähriger Yamaha "Feigling" kratz meistens in den Kurven mit den Rasten oder dem Fuß.....dass is nämlich der Fahrspaß am Motorrad! (nicht geradeausfahren)

Wenn i nur gerade ausfahren will würdi ma ka Maschin kaufen.

Und was hast du für psychische Probleme, den Drang zu haben immer mindestens 100 zu fahren..wozu? "Cool, ich scheis auf den Staat, gefährde andre Leute IN DER STADT und fahr den scheiß Kiwara davon"

Dann die aktion mit deinem Fiat...Autobahn auf 40er bremsen....da gehörst sowas von angezeigt, ich hoff dir is bewusst das es bei der Aktion tote hätte geben können?

Ich will dich ja ned beleidigen, aber versuch mal freundlich zu sein, es hat einen Grudn wieso scheinbar ALLE hier einen "Hassn" auf die ham.

Ich kann jetzt nur von OÖ und Umgebung reden, ich würd nicht alle Ninja fahrer in einen Topf werfen, hab schon viele nette sehr brav fahrende getroffen.

Wär doch mal ganz angenehm ohne Seitenweise beschimpfen auszukommen....

Mfg
Pitviper

Hallo,

ich selbst fahre keine Ninja, finde die Bikes aber recht fesch und würde wirklich nicht wegen den Herrn Dr. Asozial alle Ninja Fahrer über einen  Kamm scheren, der hat sich ja nur seine Ninja wegen der Farbe gekauft, weil ihn die an den Quaxi aus der Mini-ZiB erinnert und nicht wegen der tadellosen Performance des Bikes, diese nützt er sowieso nie.

Aber du hast mit deinem Beitrag die Sache genau auf den Punkt gebracht, ich hoffe er macht sich Gedanken darüber.

Die Biker aus OÖ waren mir schon immer sehr sympathisch, siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=f0F8q19gfN0

Gruss
Franz

(in Bezug auf PitViper)
Post #: 379
hmmm... - 19.8.2008 10:55:59   
motormaus

quote:

BOAH
.....

wär´s ned vielleicht gscheiter gwesn sich zuerst was neues zu suchen und dann zu kündigen als umgekehrt???

nur weils mühsam is glei den hut draufhaun

abgesehn davon: was is a cooler job in deinen augen??? mindestverdienst 1300 egal was du dort machen musst? und hast du ned im fredl mit der catwoman gschrieben dassd 2.000er verdienst?????

viele menschen sind zu gut erzogen um mit vollem munde zu spreche, aber sie haben keine bedenken es mit leerem kopf zu tun!

(in Bezug auf DrAyzid)
Post #: 380
Frauen - 19.8.2008 13:46:58   
seniorrossi

quote:

ORIGINAL: motormaus

quote:

BOAH
.....

wär´s ned vielleicht gscheiter gwesn sich zuerst was neues zu suchen und dann zu kündigen als umgekehrt???

nur weils mühsam is glei den hut draufhaun

abgesehn davon: was is a cooler job in deinen augen??? mindestverdienst 1300 egal was du dort machen musst? und hast du ned im fredl mit der catwoman gschrieben dassd 2.000er verdienst?????

Ihr Frauen glaubt auch wirklich ALLES, welche Firma bezahlt dir ohne einen Volksschulabschluss  2000 Euronen!!!

(in Bezug auf motormaus)
Post #: 381
in münchen - 19.8.2008 13:52:10   
iffystiffy

braucht man(n) wenig ausbildung für so einen verdienst.

http://mittelstand.blogger.de/stories/449846/

wär wahrscheinlich was für ihn

Post #: 382
wenig Ausbildung! - 19.8.2008 13:56:58   
seniorrossi

quote:

ORIGINAL: iffystiffy

braucht man(n) wenig ausbildung für so einen verdienst.

http://mittelstand.blogger.de/stories/449846/

wär wahrscheinlich was für ihn