|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
NINJA ZX6R-Peilsender - 19.7.2008 0:52:11
|
|
|
Tritum
|
Hi all, Würde mir gern einen Sender für meine Ninja einbauen lassen ,nur wo und wie??So wie uns der jetzige Fall gezeigt hatte mit den zwei Maschinen im Lieferwagen (glaube es war auch eine gestohlene NINJA dabei) ,hatte es geholfen- wäre sicher nicht schlecht oder??? habe mir ein sicherheitshalber ein bremsschloss mit alarmanlage hinzugekauft,nur was nutzt schon dieses heutzutage;-( ... angeblich zahlt man einen gewissen Betrag im Jahr für die Ortung, könnt ich mich beim ÖAMTC erkundigen über dieses jenes?? mfg tom danke im Voraus;-)
|
|
|
|
NINJA ZX6R-Peilsender - 19.7.2008 10:05:21
|
|
|
Soginet
|
Die führende Firma für Fahrzeugortungssysteme ist Dolphin Technologies -> http://www.dolphin-technologies.com/ Hab mit denen auch sehr gute Erfahrungen, allerdings nur wegen der Arbeit mit PKWs. Wegen Motorrädern hab ich erst gestern mit dem Verantwortlichen gesprochen, da gibt es leider noch immer nichts wirklich gut funktionierendes, weil die Geräte zu viel Strom verbrauchen für eine Motorradbatterie! Abgesehn davon sind die Geräte immer noch zu groß, um sie wirklich gut am MR verstecken zu können.... Aber nächstes Frühjahr soll es eine neue Generation für Motorräder geben! Kleiner und weniger Stromverbrauch! Also am besten noch bis dahin warten.... MfG Sog i net
|
|
NINJA ZX6R-Peilsender - 27.7.2008 13:34:51
|
|
|
DrAyzid
Mitglied seit: 17.4.2006 Wohnort: Wien BP Triesterstraße :D Status: offline
|
meine zx-6r habens auch gestohlen...2008er cup-replica... aus der garage... du kannst sie nirgends stehen lassen. bremsscheibenschloss usw kannst alles vergessen, die haben alles mit. die vereisen das schloss,und das macht kein ton mehr... wo hast du deine denn stehen? auf der straße? in ner garage? da ist es nurmehr ne frage der zeit, bis sie weg ist, falls es ein neues modell ist! ich bin jetz ganze zeit am überlegen, was ich mit meiner neuen mache, die ich hoffentlich nächste woche bekomme, und momentan bin ich auf der idee, sie bei meiner OMV tankstelle stehen zu lassen, die 0-24h geöffnet hat, und videoüberwacht ist :)
|
|
|
|
NINJA ZX6R-Peilsender - 27.7.2008 23:09:46
|
|
|
Soginet
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid meine zx-6r habens auch gestohlen...2008er cup-replica... aus der garage... Ich weiß, hab ich schon glesen.... Tut ma leid für Dich, is wirklich orsch! Ja, hab auch einen Neue, aba net was so Exquisites wie Deine! Ich hab meine entweder in einer Privat-Garage - da is wirklich sicher! ....hoff ich! Aber da die Garage net genau bei meiner Wohnung is, hab ich's auch oft auf der Straße stehn! Aber die Idee mit der Tankstelle is wahrscheinlich eh net schlecht! MfG Sog i net
|
|
garage - 28.7.2008 11:38:25
|
|
|
Soginet
|
Na leider! Bin selber nur Mitnützer - die Garage ghört einem Freund von mir! Und Platz is auch nimma... Muss mein Mopped schon immer arschlinks einparken damit's quer reinpasst!
|
|
garage - 28.7.2008 16:47:19
|
|
|
DrAyzid
Mitglied seit: 17.4.2006 Wohnort: Wien BP Triesterstraße :D Status: offline
|
Diese schweinehunde bei der versicherung... ich hab 11000bezahlt und bekomme jetz nach 3wochen nurmehr 9633euro, weil der versicherungshurensohn nur zeitwert statt neuwert versichert hat, und das bei nem neufahrzeug und vollkasko- i glaub i spinn.
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen