|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Motorradzentrum Salzburg - 2.9.2008 12:15:30
|
|
|
Luki00
|
in den ersten eineinhalb Wochen der Reperatur haben sie "gedacht" ich will die kaputte FMX gegen eine KTM eintauschen...bin mit der KTM nur probegefahren und hab von anfang an gesagt das geht finanziell nicht! nach einer woche erfolgt mein erster anruf wie es denn steht um mein mopperl: "aaaahhh wir haben uns gedacht du willst sie eintauschen...wir haben noch nix angerührt" fazit: eine wochen motorradlos und die nächsten zwei motorradlosen wochen sollten auch schon folgen nachdem die gnädigen herren auf betriebsurlaub sind! letzte woche freu ich mich dann schon, dass die herren wieder da sind! anruf wie´s denn aussehe: "bis mitte der woche hast sie wieder wenn wir das teil bekommen..." ok das teil haben sie nicht bekommen darum wurde es auf ende der woche verschoben!! seh ich auch noch ein!! samstag frag ich wieder nach was los: "naaa wird noch bis mitte nächster woche dauern" und jetzt der oberburner...heute heißt´s: "na wir haben was vergessen es dauert bis ende dieser woche" FAZIT: freundlichkeit der mitarbeiter: hui service: pfui ich krieg´s kotzen!!! den ganzen august verschissen und weil ein mechaniker bzw. mitarbeiter "gedacht"... echt oasch!!! BUUUUUHHHHHHHHHHHHH
|
|
|
|
solch ähnliche Erfahrung - 3.10.2008 8:29:18
|
|
|
rkkurti
|
habe ich auch gemacht. Kaufte mir bei diesem Händler eine neue Honda und sagte gleich bei der Übernahme dass ich in 4 Wochen zum 1000 Service komme da ich danach eine größere Tour fahre. Antwort Zitat: " kein Problem kommst einfach vorbei". Nach den 4 Wochen anruf um Termin. Antwort: kein Termin frei melde dich in 3 Wochen wieder. Fazit: wollen nur verkaufen und dann ist es denen egal. Es ist dafür ja auch bezeichnend wenn diese Firma gerade in der Hauptsaison die Werkstatt zusperrt und auf Urlaub geht. Für mich hat sich daraus ergeben dass ich zum Hondahändler nach Berchtesgaden gefahren bin. Super Service und du bekommst auch ein kostenloses Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur oder Service.
|
|
|
|
also die letzte neue honda - 3.10.2008 11:24:33
|
|
|
ignaz1
|
die ich mir gekauft habe habe ich am freitag übernommen und am montag darauf zum 1000er service gestellt. da das im zeitig frühjahr war habe ich auch gleich einen termin bekommen. was brachts auch 4 wochen für 1000km bei so wenig fahrleistung borg ich mir eine aus
|
|
also 1. war - 3.10.2008 12:26:50
|
|
|
rkkurti
|
das sicherlich nicht bei diesem Hondahändler und 2. hatte ich zu dieser Zeit auch zu arbeiten. Zu deiner Info ich bin aber in den letzten 5 Monaten 11500 km mit meiner neuen Honda gefahren. Weiterhin gute Fahrt
|
|
|
|
also 1. war - 3.10.2008 14:26:38
|
|
|
motorradzentrum
|
Möchte zu diesen Beiträgen Stellung nehmmen: Wir bemühen uns immer sehr für unsere Kunden die beste Lösung zu finden, wenn es manchmal doch Probleme gibt, tut es uns Leid ! Kundendienst und Kundenfreudlichkeit hat bei uns oberste Priorität, dass es machmal doch zu Missverständnissen kommt ist bedauerlich, wir sind aber bemüht uns ständig zu verbessern. Servicetermin werden am besten immer gleich terminlich festgelegt, dann gibt es keine Probleme wenn der Kunde kommt. Wir haben auch 3 Service Ersatzfahrzeuge die wir gegen geringes Entgeld vermieten, bei Kulanz oder Garantiefällen sind sie gratis ! Der Betriebsurlaub unserer Firma war 2 Monate im Voraus medial, in unserer Homepage und durch Anschlag angekündigt, wenn es trotzdem zu Problemen kam, tut es uns Leid ! Wir sind auch in Zukunft bemüht unsere Kunden bestmöglichst zufriedenzustellen, alles andere entspräche nicht unserer Philosophie ! "Der Kunde kommt zu uns und geht als Freund" Mit lieben Grüssen : Sigi Achleitner Verkaufsleiter Motorräder Motorradzentrum Salzburg
< Beitrag bearbeitet von motorradzentrum -- 3.10.2008 14:31:21 >
|
|
|
|
also 1. war - 16.11.2008 11:36:33
|
|
|
DeathOfANation
|
ich habe mir heuer im april eine schwarze fmx beim motorradzentrum gekauft und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden mit motorrad und den hondamännern bin. ich schau gerne hin und unterhalte mich dort mit den leuten...!
|
|
|
|
deine fmx? - 20.11.2008 13:02:49
|
|
|
KnutderIkeaElch
|
könnte es sein das die fmx die mit kratzern grad beim motorradzentrum steht deine is? ;)
|
|
|
|
deine fmx? - 26.11.2008 20:43:30
|
|
|
DeathOfANation
|
meine ist eingewintert, aber soweit ich weiß, steht die von luki00 dort... schwarze fmx mit leos?!
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen