|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
"Modusanzeige" - 17.9.2008 20:45:28
|
|
|
RotesMeerJogger
Mitglied seit: 26.3.2006 Wohnort: in den tiefsten tiefen des kaninichenbaus Status: offline
|
servus GSX-R 1000er treiber. hätt eine kurze frage und zwar bietet die GSX-R ja die möglichkeit zwischen drei modi (A, B und C) auszuwählen wobei wohl nur der A modus in frage kommt meine frage ist ob der modus dauerhaft neben der ganganzeige angezeigt wird oder nur nach dem umschalten eine kurze zeit angezeigt, dann aber wieder ausgeblendet wird? und wenn wir grad schon am fragen sind, darf man den modus auch während der fahrt umstellen? danke für euer kurzes feedback.
|
|
|
|
betriebsanleitung - 18.9.2008 5:05:02
|
|
|
tigpl
|
schau mal in die betriebsanleitung...da steht sowas drin
|
|
betriebsanleitung - 18.9.2008 13:05:19
|
|
|
axxis
|
Ja geht auch während der Fahrt. Beim Starten befindet sie sich im A Mode und zeigt erst an wenn du herumdrückst...
< Beitrag bearbeitet von axxis -- 18.9.2008 14:07:19 >
|
|
stimmt - 18.9.2008 13:48:59
|
|
|
RotesMeerJogger
Mitglied seit: 26.3.2006 Wohnort: in den tiefsten tiefen des kaninichenbaus Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: tigpl schau mal in die betriebsanleitung...da steht sowas drin ich hab nur leider noch keine und wollte mich vorab mal informieren aber hast recht, hätt ich dazuschreiben müssen. axxis, ich nehme aber schon an dass sich die susi die letzte einstellung merkt oder? weil nach jedem start von B nach A umschalten müssen wär ziemlich nervig
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen