|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
lol - 29.8.2008 14:02:19
|
|
|
DrAyzid
Mitglied seit: 17.4.2006 Wohnort: Wien BP Triesterstraße :D Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Lanza82 I pocks ned kum letzte wochn von da kalten Kuchl zruck, wen sehe ich bei der Abfahrt vom Weinberg in Baden den Dr. Ayzid! Euda i hob glaubt des is a fabel oba den gibts wirkli und er hod a grünes windschüd. I hob jo die 1er vo 30 aber zum Glück wor i mit meiner VRod unterwegs somit hatte ich keine Ambitionen die Buam zum grausig herbrennan. Oba Spass beiseite hed i ma ned docht das eam wirkli gibt. Hed eam vielleicth mei 1er vo 30 anbieten solln damit i ma Zx10 kaufen kennt. Griaß euch!! Daire haha, bin ich jetzt bekannt/berühmt :D:D
|
|
ZX6RRRR-RR-R - 29.8.2008 14:04:48
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi Du bist wieder daa!! Ok, das mit dem Motorschaden tut mir leid für dich, aber das is halt so wenn man nicht mit Fahrzeugen umgehen kann  ja, ich hab mal wieda reingschaut, was ihr affen für müll verzapfts :D:D na spaß... i bin in letzter zeit sehr viel unterwegs, und schaue kaum ins internet... wird sich dawell auch net ändern... außer das wetter is schirch, und ich bin daheim :D hab ma meine ninja jetz anders übersetzn lassen, jetz krieg ichs wunderschön rauf :-)
|
|
Hahahaha... - 29.8.2008 14:56:54
|
|
|
Gabe
|
Was für ein Wimmerl. Damit wärs bewiesen. Der Dampf vom Kebap-Spieß über längere Zeit eingeatmet haut dir die Marille zu Brei. Echt unpackbar.
|
|
... - 29.8.2008 16:01:50
|
|
|
monstar
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi Von was bitte? Japanisch auf Türkisch? HAHA hahhahahahahhahaha
|
|
|
|
oder - 29.8.2008 16:20:02
|
|
|
haudiwaudi
Mitglied seit: 28.7.2005 Wohnort: Saualm 1200m Cityâ„¢ Status: online
|
hängt der atze ayzid doch mehr mit den Kosovo-brothers ab?
|
|
TURBO - 29.8.2008 22:48:17
|
|
|
MrSpeedfinger
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid ich hab doch nen 20V Turbo (220PS) aja hab leider (ich glaube) einen Motorschaden tjo - turbos muss ma net nur sorgsam warmfahren, sondern ebenso sorgsam kaltfahren. wie man bekanntlich weiss ....
|
|
... - 30.8.2008 11:19:06
|
|
|
wurzlinger
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi Du bist wieder daa!! und das dümmer denn je...
|
|
|
|
also war mein tip - 30.8.2008 13:57:56
|
|
|
haudiwaudi
|
mit dem ordentlich Vollgas geben und dann sofort abstellen nicht gut?  
|
|
windschüd - 30.8.2008 20:11:43
|
|
|
Lanza82
|
na bei mir bleibt ollas original, de harley is zum bastln de kawa zum hatzn. den ayzid werd ich ma vielleicht als hofnar in da bude einstellen der wird ma immer sympathischer mit seiner neon ninja Bei den windschüdl braucht ma ka wornwestn mehr ;.) Aber da hausmeisterferrair von eam is a ned schlecht, der brennt sicher an 2er gti grausig her. Was solls auffe aufn bock morgen wirds schön Daire
|
|
|
|
lol - 30.8.2008 22:04:53
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: Gabe Was für ein Wimmerl. Damit wärs bewiesen. Der Dampf vom Kebap-Spieß über längere Zeit eingeatmet haut dir die Marille zu Brei. Echt unpackbar. und wie bitte kommst jetz darauf?????
|
|
lol - 30.8.2008 22:05:59
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: MrSpeedfinger quote:
ORIGINAL: DrAyzid ich hab doch nen 20V Turbo (220PS) aja hab leider (ich glaube) einen Motorschaden tjo - turbos muss ma net nur sorgsam warmfahren, sondern ebenso sorgsam kaltfahren. wie man bekanntlich weiss .... bitte erzähl mir nix bei autos... danke... und ich hab ihn immer nachrennen lassen,alles klar?
|
|
lol - 30.8.2008 22:07:51
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: Lanza82 na bei mir bleibt ollas original, de harley is zum bastln de kawa zum hatzn. den ayzid werd ich ma vielleicht als hofnar in da bude einstellen der wird ma immer sympathischer mit seiner neon ninja Bei den windschüdl braucht ma ka wornwestn mehr ;.) Aber da hausmeisterferrair von eam is a ned schlecht, der brennt sicher an 2er gti grausig her. Was solls auffe aufn bock morgen wirds schön Daire lol der brennt VR6 her wie nix... oder schau im youtoube, Coupe vs R32.. gewinnt er auch :D
|
|
AW: lol - 31.8.2008 19:08:57
|
|
|
Suzukologe
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid quote:
ORIGINAL: Suzukologe Das Blaulicht an der Kawa ist ja schon eine böse Sache. Aber das Fiat-Coupe mit den Ferrari-Pferdchen und den Sparco-Schwellern ist so ziemlich das schlimmste was meine Augen bislang bei Autos sehen mussten. Hats nicht irgendwo mal geheißen, dass der Herr Dr. einen aufgerissenen Toyota Supra hat (wär auch bitter für das arme Auto). Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung. 1. das blaulicht is schon lange unten, ging durchs wheelie fahrn kaputt :-( 2.Sparco schweller? wär mir neu, dass sparco auch Schweller hat... es sind lediglich sparco sportsitze, sparco sportpedale, usw drin 3. ferrari Pferde findest du auf 9 von 10 Fiat Coupes, is nunmal so :-) Das mit Sparco war mir schon klar - hab Sparco-Schweller geschrieben, weil du ja Sparco-Pickerl drüber (hab zuerst gedacht drauf) angebracht hast. Es geht ja ums Gesamtbild, und da ist es schon ok, wenn man Kfz sportlicher herrichtet als ein Basismodell. Aber weiße Schweller bei einem dunklen Auto, Ferrari-Pickerln oder Blaulichter und gelbgrüne Windschilder? Das ist, wie wenn sich eine Frau mit grellrosa Lippenstift anmalt. Da kann sie original noch so hübsch sein oder Potenzial dafür haben - das schaut einfach nur scheiße aus! Ich glaub aber inzwischen sowieso, dass du eine Art Performance-Künstler bist. Ernst gemeint kann das großteils ja nicht sein
|
|
ma merkt - 31.8.2008 19:34:54
|
|
|
MrSpeedfinger
|
du kennst dich voll gut aus mit autos ;) wo arbeitest du schnell nochmal? *chrchr*
|
|
drum - 31.8.2008 19:37:27
|
|
|
MrSpeedfinger
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid und ich hab ihn immer nachrennen lassen,alles klar? issa jetzt auch abgebrannt ...
|
|
vau er sex - 31.8.2008 21:14:46
|
|
|
haudiwaudi
|
quote:
ORIGINAL: DrAyzid lol der brennt VR6 her wie nix... weil der VR6 a lahmer beschleunigt wie ein 16er 2er Golf
|
|
hä? - 31.8.2008 21:27:33
|
|
|
haudiwaudi
|
quote:
ORIGINAL: MrSpeedfinger du kennst dich voll gut aus mit autos ;) wo arbeitest du schnell nochmal? *chrchr* danke fürs kompliment! ich arbeite überhaupt net, ich bin nämlich hauptberuflich 1kps poster und sorge für Werbeklicks
|
|
Achtung Werbung! - 31.8.2008 21:47:57
|
|
|
seniorrossi
|
Ja und der DrAyzid ist dein Kompagnon und beide seits die neuen Absolventen der Werbe Akademie!!!  
|
|
|
|
lol - 2.9.2008 0:31:56
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: Suzukologe quote:
ORIGINAL: DrAyzid quote:
ORIGINAL: Suzukologe Das Blaulicht an der Kawa ist ja schon eine böse Sache. Aber das Fiat-Coupe mit den Ferrari-Pferdchen und den Sparco-Schwellern ist so ziemlich das schlimmste was meine Augen bislang bei Autos sehen mussten. Hats nicht irgendwo mal geheißen, dass der Herr Dr. einen aufgerissenen Toyota Supra hat (wär auch bitter für das arme Auto). Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung. 1. das blaulicht is schon lange unten, ging durchs wheelie fahrn kaputt :-( 2.Sparco schweller? wär mir neu, dass sparco auch Schweller hat... es sind lediglich sparco sportsitze, sparco sportpedale, usw drin 3. ferrari Pferde findest du auf 9 von 10 Fiat Coupes, is nunmal so :-) Das mit Sparco war mir schon klar - hab Sparco-Schweller geschrieben, weil du ja Sparco-Pickerl drüber (hab zuerst gedacht drauf) angebracht hast. Es geht ja ums Gesamtbild, und da ist es schon ok, wenn man Kfz sportlicher herrichtet als ein Basismodell. Aber weiße Schweller bei einem dunklen Auto, Ferrari-Pickerln oder Blaulichter und gelbgrüne Windschilder? Das ist, wie wenn sich eine Frau mit grellrosa Lippenstift anmalt. Da kann sie original noch so hübsch sein oder Potenzial dafür haben - das schaut einfach nur scheiße aus! Ich glaub aber inzwischen sowieso, dass du eine Art Performance-Künstler bist. Ernst gemeint kann das großteils ja nicht sein bist du so blöd, oder stellst du dich nur so? der Bodykit ist UNLACKIERT.... hab erst vor, das gesamte auto in rot zu lackieren
|
|
du dürüm - 2.9.2008 0:34:14
|
|
|
DrAyzid
|
quote:
ORIGINAL: seniorrossi Ja und der DrAyzid ist dein Kompagnon und beide seits die neuen Absolventen der Werbe Akademie!!!   im Motorrad-Tratsch hast du einen angemacht, weil er ortsnamen falsch geschrieben hat, dabei schreibst du sogar selbst wörter falsch, welche man in der volksschule lernt... www.seit-seid.de und auch dir gilt: kehre mal vor der eigenen tür, bevor du bei anderen kehrst (oder so :D )
|
|
|