Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Lederkombi über Ebay?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Lederkombi über Ebay? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Lederkombi über Ebay? - 25.5.2008 15:53:51   
Max Mustermann

Status: offline
Hallo!

Wie ein paar andere hier, bin auch ich auf der Suche nach einer Preiswerten Lederkombi. Da die (etwas weiter unten im Forum) gelobte PRX-4 http://www.louis.de/_30409e2804c3b18f82f69155e0f6a5b740/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=780&list_total=7&anzeige=0&artnr_gr=208007
leider nicht geliefert werde kann, habe ich mal bei Ebay gesucht. Und siehe da ein Power-Seller bietet eine Lederkombi neu, um 180€ an. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300224227330&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching
taugt die was?

Als dritte Alternative hätte ich die auch hier im Forum empfohlene Starter Kombi von Bogotthttp://www.bogotto-motorradbekleidung.de/_py_Lederkombis/c-2-0-0-0-0-0/
in Betracht gezogen.

... oder die PRX-2 von louis http://www.louis.de/_30409e2804c3b18f82f69155e0f6a5b740/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=780&list_total=7&anzeige=0&artnr_gr=208458

hoffe es hat jemand schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Teil gemacht und kann mir weiterhelfen.

Grüße und viele Dank,
Max
Post #: 1
LEDERKOMBIKAUF - 26.5.2008 12:37:34   
toulax

AUFPASSEN MIT BILLIGMARKEN. DIE SIND SEHR SCHLECHT VERARBEITET

mit lederkombis von dainese, alpinestars, berik, sidi, spyke oder arlen ness kann man nichts falsch machen. billigmarken taugen nichts. alle meine freunde waren nach kürzester zeit unglücklich damit. die billigste und vernünftigste variante ist meiner meinung nach, nach einer preisreduzierten kombi eines markenherstellers zw. 400 und 500 euro zu suchen und zu warten (immer wieder kommen kurzfristig super angebote). dann ist man am längsten zufrieden und spart somit im endeffekt viel geld.

super online-shops mit gutem service und tollem preis-leistungs-verhältnis sind:
(hat immer so 700 bis 1000 euro kombis reduziert auf 400 bis 600 euro)

www.fc-moto.de
www.toms-motorradshop.de

Z.B. BEI RESTPOSTEN SUCHEN!!!!!!
UND SICH IN GEDULD ÜBEN - da kommt bestimmt was

< Beitrag bearbeitet von toulax -- 26.5.2008 12:51:38 >

(in Bezug auf Max Mustermann)
Post #: 2
klingt vernünftig - 26.5.2008 13:10:47   
Max Mustermann

hab ich mir eh auch gedacht :)
Da ich zur Zeit keine 400 locker habe, hab ich gestern eine gebrauchte Dainese ersteigert ... wenns zu grindig is muss ich halt unterwäsche tragen ... aber schutz sollte sie ausreichend bieten.

(in Bezug auf toulax)
Post #: 3
kommt wahrscheinlich auf das selbe - 26.5.2008 13:52:56   
toulax

quote:

ORIGINAL: Max Mustermann

hab ich mir eh auch gedacht :)
Da ich zur Zeit keine 400 locker habe, hab ich gestern eine gebrauchte Dainese ersteigert ... wenns zu grindig is muss ich halt unterwäsche tragen ... aber schutz sollte sie ausreichend bieten.

das selbe hatte ich auch vor. wollte mir für max. 250 euro eine gebrauchte steigern. gebrauchte sind halt frühzeitig kaputt und dann muss wieder eine neue her.
ich hab deshalb in den sauren apfel gebissen und mir 400 euro ausgeliehen und eine neue berik gekauft. super teil, hält bei guter pflege auch dann viel länger. ich bereue es überhaupt nicht. eher im gegenteil. und die 400 euro hab ich auch schon zurück gezahlt.

Post #: 4
... - 27.6.2008 0:57:52   
Suppmkasper33

Grias eich...

Hab` mir über Ebay nen' neue BÜSE-Einteiler (neues Modell) um 231 Euronen ersteigert.
Muss sagen "net schlecht",Neupreis wäre 498€ gewesen.
Musst halt Zeit haben und vor allem bei den Piefgonen reinguckn,bei uns gibts eh` nix gscheits.......

seas,da Supp33

Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Lederkombi über Ebay? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto