|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
LC4 nach sturz weisser rauch, öl im krümer - 7.5.2008 18:51:52
|
|
|
ubuntu
|
hallo. gestern in nagycenk hab ich meine l4 sc 400 (2000er baujahr) bei einer auffahrt gelegt. als ich sie wieder starten wollten kam zuerst eine menge weisser rauch aus dem auspuff und es war auch öl im krümmer zu finden. anschliessend lies sie sich zwar ankicken und lief auch (unrund), beim gas geben ist sie aber sofort abgestorben. mit choke lies sie sich dann starten und ich bin (mit choke drinnen) zurück gefahren. ohne choke beim fahren starb sie wieer ab. zuhause lies sie sich dann wieder ganz normal starten und fahren (-ohne weissen rauch oder gasprobleme). wobei ich sie nicht warmgefahren habe also nur zur tankstelle zum abkärchern und wieder zurück. weisser rauch deutet ja auf zylinderkopfdichtung hin und öl im krümmer klingt nach ventilschaftdichtungen aber das zusätzlich das problem mitm choke (vergasereinstellung?) auftritt und alles plötzlich wieder weg ist.? irgendwelche tipss, was ich kontrollieren/machen könnte um zu schauen ob/was der fehler ist? momentan scheints ja wieder zu passen, aber ich will vermeiden, dass es nur scheinbar funktioniert und in 20km auf einmal der kolben reibt oder sonst etwas passiert.
|
|
|
|
... - 7.5.2008 21:24:34
|
|
|
lex900
|
lass mal einen fachmann reinschauen.... sicher is sicher - und so eine mechanikerstunde kostet ja ned die welt ! mfg lex900
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen