|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Kupplungsschaden - 2.5.2008 17:23:26
|
|
|
Spacelok
|
Hi Leute heute, verdammt einen Tag vorm Fahrsicherheitstraining steh ich auf der Kreuzung, natürlich schön vorgeschlichen, mach mich bereit zum abbiegen - Kupplung gezogen, auf einmal machts einen Rucker, Motor stirbt hab und der Kupplungsgriff lässt sich irgendwie ziemlich easy bewegen. Öamtc war da, Seil dürfte nicht gerissen sein - irgendwas innen...... Nachdem ich ein Mechaniknackerbazerl bin.... WAS SOLL ICH TUN???????????? ÖAMTC Mensch hat gesagt, weil ich ihm nach den worst case gefragt hab - naja das ist bei Motorrädern schwierig, muss man halt mal zerlegen...... würde ja gerne selbst Hand anlegen, gibts nicht jemanden der mit mir das Problem ergründen kann?? Oder was soll ich jetzt tun? In eine Werkstatt stellen und ein Monatsgehalt hinblättern??? Beten?? Was anderes fällt mir nicht mehr ein..... Leider kenn ich nicht wirklich Schrauber.... komme übrigens nördlich von Wien (Stockerau / Spillern), und das Moped wird jetzt zu meiner Freundin geschleppt in den 12., Wienerbergbrücke. Danke LordLoki
|
|
|
|
... - 2.5.2008 17:38:23
|
|
|
lex900
|
1. um was für ein moperl handelt es sich ? vielleicht findet sich ein 1000ps mitglied das dir für ein par bier weiterhelfen kann.... schön mit der ruhe mfg lex900
|
|
|
|
..bleib ruhig.. - 5.5.2008 23:33:36
|
|
|
Spacelok
|
Danke für die beruhigenden Worte,.... naja aber die Saison fängt an und meine gibt den Geist auf - weiß nicht ob ich da ganz so ruhig bleiben kann... zum Moped: Suzuki GSF Bandit 600 N (GN 77A), BJ 97, ca. 42.000 km würd mich freun, wenn wer Lust hat mir zu helfen cu Lordloki
|
|
|
|
mhh... - 26.8.2008 2:51:57
|
|
|
chris123455
|
hallo also sag mal was genau das problem is! der hebel lasst sich leicht ziehn... geht er von alleine zurück??? is das seil noch ganz?? bewegt es sich unten wennst oben ziehst??(musst eventuell so a gummi kappe runter tun zum schaun...) bewegt sich der hebel unten am kupplungsdeckel noch wenn du am kupllungshebel(oben) ziehst?? mal ein paar fragen die zu beantworten wären!! vielleicht kann ich da dann helfen!!... edit: oh das is shcon ein zeitl her hab ich grad gesehn!! okay also ich hoff doch für dich dass sich das problem schon gelöst hat!! lg chris
< Beitrag bearbeitet von chris123455 -- 27.8.2008 2:07:51 >
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|