|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Guter Einstieg... - 1.12.2008 13:48:52
|
|
|
Soginet
|
in ein neues Forum! Normalerweise fängt man so an: Ich heiße ... (Vorname, Nachname) und bin ... Jahre alt. Ich fahre eine ... (Marke, Type; z.B.: Honda Shadow, Hubraum, PS, Umbauten, Bereifung, ...). Meine Hobbies sind ... (z.B. krochn). Meine sexuelle Orientierung: ... ("i find den echt süß") >FOTO< Und DANN kann man vielleicht mal ein Video posten, was nicht im entferntesten mit Motorrad fahren zu tun hat, ohne blöde Antworten zu kriegen... mfg Sog i net
|
|
??? - 1.12.2008 17:42:31
|
|
|
gueguman
|
quote:
gerry the king? ur lustiger typ was soll an den Typen lustig sein ? Der macht nur Werbung...
|
|
|
|
* - 1.12.2008 23:18:21
|
|
|
Suppmkasper33
|
Trotzdem Willkommen hier *unz,unz* Net olles sooo ernst nehmen do herin,FIX OIDA! Supp33 Ps:Bam oida.... 
|
|
was ist das denn? - 2.12.2008 10:48:04
|
|
|
moketasse
|
Lieber Hansinger! soginet hat recht. stell dich erstmal vor. aber lustig ist es trotzdem. vielleicht könnte man ja mal ein off-topic bereich einrichten? musste einen neuen account anlegen, alte emailadresse und passwort wurden gelöscht. aber ich bin wieder da greetz aus wien moketasse
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen