Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Kopie von ZX10R 2007 COC/Typenschein

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> Kopie von ZX10R 2007 COC/Typenschein Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Kopie von ZX10R 2007 COC/Typenschein - 20.5.2008 18:41:35   
Urlo29

Status: offline
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Situation ist so, dass ich mir gerne eine ZX10R importieren möchte, da mir die 2007 viel besser als die aktuelle gefällt und ich außerdem ne andere als grüne Frabe haben möchte. Zum einen gibt es die Teile kaum noch, aber da hätte ich schon was gefunden. Allerdings gibt es Probleme mit den COC Papieren - diese sind beim Händler scheinbar nicht vorhanden. Beim TÜV siehts jetzt so aus, dass die uns die Zulassung geben, wenn wir eine Kopie der Papiere eines Modell deieser Serien vorlegen können, damit die technischen Daten bestätigt werden können - da gehts eh nur um Abgasklasse und Lautstärkedaten. Ist eigentlich ne Kleinigkeit und ich bin momentan total am Boden zerstört wenn das ganze deswegen nicht klappt.

Also bitte HILFE! Irgendwer von euch hat doch sicher eine ZX10R Modell 2007 - könnte mir jemand die vorhandenen Papiere (vorallem Typenschein) scannen und mailen?

lg Ulrich
Post #: 1
papierln - 23.6.2008 15:39:05   
sciron

Status: offline
sei mir nicht böse. du bist erst kurz angemeldet, ist dein erster beitrag und du hast net amoi angegeben, woher du bist.

ich bin sicher nicht der einzige, der so eine 10er hat, aber ich frage mich wie wahrscheinlich andere auch, weil sonst würdest eine rückmeldung bekommen, ob du die kopie wirklich zu dem brauchst, was´t schreibst. die welt wird immer schlechter, drum werde ich immer mißtrauischer.

weil, wenn´s wirklich nur um die typisierung geht, würde ich mich an einen händler in der nähe als zukünftiger kunde oder an den generalimporteur wenden.

chris

(in Bezug auf Urlo29)
Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> Kopie von ZX10R 2007 COC/Typenschein Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto