|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Klakkern in SC33 - 5.9.2008 16:16:41
|
|
|
XXdenisXX
|
Hi Freunde, hab vor 2wochen mit meiner SC33 98er mod. etwas zuviel gummi gegeben. Seit einigen burnouts und überhitzungen, hat sie angefangen stark zu klakkern. Habe sie dan mit nem Anhänger nachhause gefahren, und seit dem nur einmal angemacht. am parkplatz ne runde gedreht, geht ganz normal. und je mehr ich gas gebe desto mehr klakkert die. bin seit der kleinen runde am parkplatz nicht mehr gefahren. was könnte das sein? zahlt sich en reparatur aus lG Denis
|
|
|
|
sc 33 - 5.9.2008 16:31:35
|
|
|
guho
Mitglied seit: 10.3.2003 Wohnort: Niederoesterreich Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: XXdenisXX . was könnte das sein? ein technischer Defekt???????? aber sobald ich meine magische Kristallkugel gefunden habe, welche ich seit meinem Umzug irgendwie verlegt habe, kann ich dir ganz genau sagen, welcher Art der Dekekt ist und auf den Cent genau, was die Reparatur kosten wird ...
|
|
|
|
tja...wenn einer es schafft - 5.9.2008 17:31:18
|
|
|
crowe1
|
tja...wenn einer es schafft...hast du das un vollstellbare zuwege gebracht... wahrscheinlich alles auch noch im *kalten Zustand* crowe
< Beitrag bearbeitet von crowe1 -- 5.9.2008 21:48:57 >
|
|
|
|
schau dir mal - 5.9.2008 20:59:04
|
|
|
Pharao
|
den Steuerkettenspanner an - das ist ein bekanntes Problem bei der CBR. lg
|
|
??? - 5.9.2008 21:06:02
|
|
|
XXdenisXX
|
Also lesen ist kunst... hab nie erwähnt das sie net anspringen wollte, oder das sie abstirbt... ich habe gesagt, das sie nach dem burnen angefangen hat zu klackern... und seit dem hab ich sie nur einmal an gemacht und ne runde am parklatz gemacht (ca. 50m). Seit dem steht sie in der garage... Sie fährt sich recht normal, klackert halt nur extrem.
|
|
|
|
... - 5.9.2008 21:57:52
|
|
|
crowe1
|
guck mal auf die Nockenwelle...^^ crowe
|
|
|
|
nockenwelle - 6.9.2008 5:14:56
|
|
|
XXdenisXX
|
Hab mir schon gdacht das es die nockenwelle sein könnte. Zalt sich da die reparutur eigentlich aus? motor ausbauen, zerlegen, zusammen basteln, rein bauen... Ich würds ja auch nicht reparieren, wenn ich danach nur noch einige km fahren könnte... Was kostet ca. ein gebrauchter motor für ne sc33. hab einen gefunden mit 34.000km laufleistung, ohne lima deckel ritzel und und und für 1200€ muss sagen, das mir der preis zu heftig ist... lG Denisquote:
ORIGINAL: crowe1 guck mal auf die Nockenwelle...^^ crowe
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|