Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Kilometerleistung

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 1000 >> Kilometerleistung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Kilometerleistung - 11.6.2008 21:43:18   
GSXRPFANNI

Status: offline
Hy Leute!

Da ich in Zukunft GSXR Fahrer werden will so wie ihr es seid, wollte ich mal kurz fragen wieviel Kilometer man auf eine GSXR 1000 K5, oder K6 raufspulen kann bis sie mehr oder weniger am Ende ist. Würde mich auch für eine GSXR 600 K4 oder K5 interessieren. Ich habe leider keine Erfahrund bei den Suzukis. Noch bin ich Aprilia Fahrer. Eure Infos würden mir nämlich auch sehr dabei helfen, eine Gebrauchte auszusuchen.

Danke schonmal, Grüsse - Chris.
Post #: 1
hab - 12.6.2008 6:53:52   
chrisu025

zwar keine gsxr, aber sag mal es kommt immer auf den fahrweise bzw. den vorbesitzer an. Wenn regelmässig service gemacht wurden (serviceheft vorhanden?), dann sollte so ein motor locker bis zu 100tkm oder mehr ohne probleme halten. Bei Gebrauchten is es leider so, du weißt nicht wie es vom vorbesitzer behandelt wurde. (einfahren, warmfahren, usw.)
Am besten eine öamtc-ankaufstest machen.

lg
chrisu

(in Bezug auf GSXRPFANNI)
Post #: 2
... - 12.6.2008 9:29:14   
CoXXi

1.) schön das du auch ein Gixxer wirst....

zur KM-leistung kann ich nicht viel sagen weil ich ne K7 habe...

jedoch will ich sagen das man trotz ÖAMTC-test auch nicht in den Motor reinguckt!!

aber schlecht ist das sicher ned!

(in Bezug auf chrisu025)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 1000 >> Kilometerleistung Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto