|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Kaputter Motor gesucht - 1.11.2008 16:02:58
|
|
|
ninjarunner
|
he liebe biker und innen, gesucht wird ein kawa zx9r B-Motor BJ 94 , kann ruhig einen zylinderkopf oder getrieb schaden haben. Was gut sein sollte : Motorblock und ganz wichtig die kurbelwelle. hatte im sommer ein fettes problem mit den ölbohrungen bei der abgasrückführung im zyl.kopf. .öl blieb stehn und wurde verhatzt. und das ned mal 1000km nach dem ölwechsl inkl. filter. tja , neuen alten BJ97 motor eingebaut dank Fa. Kofler in attnang puchheim(schreibt man das so?) und weiter gehts. so jetzt kommt dann der winter und ein neues project gehört her.will ein go-kart bauen mit ninja motor deswegen der aufruf hier an alle .
|
|
|
|
Kaputter Motor gesucht - 1.11.2008 16:13:52
|
|
|
Kawareiter
|
hab leider keinen motor für dich, stell mir aber grad ein cart mit an 900er ninja murl vor.... gg, des wird sicha höllisch viel erfolg kawareiter
|
|
|
|
trotzdem danke - 1.11.2008 16:39:55
|
|
|
ninjarunner
|
he kawareider, danke für dein posting.wenns fertig is stell ich ein paar pics eh ins i-net. hast du deine taferl schon zrückglegt?ich schon, ich trottl.
|
|
|
|
ja - 1.11.2008 16:59:19
|
|
|
Kawareiter
|
hab auch schon hinterlegt, eh wurscht für die 1-3 tage wos noch wirklich schön ist, straße ist eh schon zu kalt zum richtig böse andrücken und umadumeiern brauch i ned..... hab was geiles mit an ninja murl gefunden in zett-forum: http://www.myvideo.de/watch/3012052/Tuning_Rasenmaeher_Salzburgring hat a super klangl der mäher gg
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen