Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Kaputter Motor gesucht

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> Kaputter Motor gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Kaputter Motor gesucht - 1.11.2008 16:02:58   
ninjarunner

Status: offline
he liebe biker und innen, gesucht wird ein kawa zx9r B-Motor BJ 94 , kann ruhig einen zylinderkopf oder  getrieb schaden haben. Was gut sein sollte : Motorblock und ganz wichtig die kurbelwelle.
hatte im sommer ein fettes problem mit den ölbohrungen bei der abgasrückführung im zyl.kopf. .öl blieb stehn und wurde verhatzt. und das ned mal 1000km nach dem ölwechsl inkl. filter. tja , neuen alten BJ97 motor eingebaut dank Fa. Kofler in attnang puchheim(schreibt man das so?) und weiter gehts.
so jetzt kommt dann der winter und ein neues project gehört her.will ein go-kart bauen mit ninja motor deswegen der aufruf hier an alle .
Post #: 1
Kaputter Motor gesucht - 1.11.2008 16:13:52   
Kawareiter

hab leider keinen motor für dich, stell mir aber grad ein cart mit an 900er ninja murl vor....
gg, des wird sicha höllisch
viel erfolg
kawareiter

(in Bezug auf ninjarunner)
Post #: 2
trotzdem danke - 1.11.2008 16:39:55   
ninjarunner

he kawareider, danke für dein posting.wenns fertig is stell ich ein paar pics eh ins i-net.
hast du deine taferl schon zrückglegt?ich schon, ich trottl.

(in Bezug auf Kawareiter)
Post #: 3
ja - 1.11.2008 16:59:19   
Kawareiter

hab auch schon hinterlegt, eh wurscht für die 1-3 tage wos noch wirklich schön ist, straße ist eh schon zu kalt zum richtig böse andrücken und umadumeiern brauch i ned.....

hab was geiles mit an ninja murl gefunden in zett-forum:
http://www.myvideo.de/watch/3012052/Tuning_Rasenmaeher_Salzburgring
hat a super klangl der mäher  gg

(in Bezug auf ninjarunner)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> Kaputter Motor gesucht Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto